Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

YouTube ändert regeln und Algorithmen gegen den Terror

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lt.Havoc, 03. August 2017, 12:30:21

« vorheriges - nächstes »

Lt.Havoc

Oder so ähnlich:

https://youtube.googleblog.com/2017/08/an-update-on-our-commitment-to-fight.html

Kurz gesagt: es werden neue regen aufgestellt und neue Algorithmen erstellen um Terroristische Inhalte und Hassrede zu bekämpfen und ganz YouTube ist in Aufruhr, einige habe begründete zweifel an den bots das die Sachen unterscheiden können, da bots ja immer Probleme verursachen, weil etliche leute "Zensur!" schreien und das ende von YouTube sehen wenn du nicht ein SJW-liberaler-Kommunist bist.   

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Sollte dieser topic hier am falschen platz sein, dann bitte in den richtigen Bereich verschieben wenn möglich. Ich wollte das hier nur ansprechen da wir hier ja des öfteren über YouTube reden und das dort sehr viele Inhalte hat, die von Reischschurbeleien, über Braun-Esoterik, Antisemitismus und co. reichen und sich die frage stellt, wo solche Sachen dann in Zukunft auftauchen.