Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psirama Sammelthread

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 05. Juli 2017, 17:14:20

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Schöne Serie über Sarah Wiener....

http://www.dasistlos.at/die-maerchen-der-sarah-wiener-5/

ZitatEine prominente Köchin bezeichnet sich selbst als theoretische Landwirtin, Chef-Ideologie und Visionärin.
Für einige ist sie allerdings nur eine Meisterin der Selbstdarstellung. Eine, die oft über sich selbst, ihre Ansichten und ,,Werke" spricht. Eine, die gerne Geschichten erzählt, mitunter sehr frech ist und auch laut werden kann.


LangStrangTang

Schön längere Zeit fällt mir das wachsende Angebot an Demeter-Produkten in den lokalen Kaufland-Filialen auf. Nachdem ich bei meinem letzten Einkauf bei einigen Artikeln keine "normale" Alternative mehr im Angebot gefunden habe, musste ich einfach mal im Netz recherchieren:

https://www.kaufland.de/suche.assortmentSearch.html?q=demeter

Im Moment listet Kaufland unter diesem Link 161 Demeter-Prudukte in seinem Angebot auf. Wird das der neue Trend, nachdem "BIO" zu einer Industrie geworden ist?

Nogro

Vergraben die in Mittelamerika auch Kuhhörner?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)