Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ein alter Bekannter: Gustav Staedtler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 09. Juni 2017, 23:10:48

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

http://holocaustleugnung.blogspot.de/2009/05/holocaustleugnung-ist-wahrheitssache_15.html

Ich zitiere:
" Der Völkermord in Ruanda war auch kein Holocaust oder Opfer, sondern ein göttlicher Strafvollzug. Und ebenso verhält es sich mit der Judenvernichtung."

Da bleibt einem die Spucke weg... Herr Staedtler hält sich, dass geht aus unzähligen seiner Logorrhöen hervor, sichtlich für das Exklusivmedium Gottes, für eine Art Messias:

" Der Prophet des Allerheiligsten Allmächtigen hat es euch verkündet.
Logos Theon.
Gustav Staedtler."

Wieso werden offensichtlich psychisch Kranke, die unverhohlen Nazi-Gedankengut verbreiten, eigentlich nicht per Zwangseinweisung aus dem Verkehr gezogen? Fremdgefährdend ist dieses Zoix doch allemal... oder gilt als Gefährdung nur die Möglichkeit physischen Schadens Dritter? Wenn ich mich auf meinen Balkon stellen und unablässig mit hochgerecktem rechten Arm "Heil Hitler!" schreien würde, müsste es schon sehr merkwürdig zugehen, wenn nicht nach einer halben Stunde im Notarztwagen die Männer mit der Hab-mich-lieb-Jacke kämen...

Obige Zitate stammen aus dem Jahr 2006 (damals ist er mir auch schon aufgefallen), zehn Jahre später hat sich nichts geändert, wie man hier sieht: http://phosphoros.over-blog.de/2017/05/raus-aus-der-kirche-rein-in-die-wahrheit.html

Manchmal kann man wirklich das Gefühl bekommen, dass wir von Wahnsinnigen überrannt werden...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Schwuppdiwupp

Wer zu oft oder zu lange in Abgründe schaut, wird selbst hinuntergezogen. :Aluhut:
Ach, was weiß denn ich ...

Groucho

Zitat von: Schwuppdiwupp am 10. Juni 2017, 07:07:30
Wer zu oft oder zu lange in Abgründe schaut, wird selbst hinuntergezogen. :Aluhut:

Der Aluhut-Smiley macht sich echt gut!

Schwuppdiwupp

Fehlt noch ein Gähn- und ein Vollpfosten-Smiley, finde ich.
Ach, was weiß denn ich ...

Groucho

Zitat von: Schwuppdiwupp am 10. Juni 2017, 14:49:07
Fehlt noch ein Gähn- und ein Vollpfosten-Smiley, finde ich.

Gähn hamwer: :gaehn:

Peiresc

Zitat von: Schwuppdiwupp am 10. Juni 2017, 14:49:07
Fehlt noch ein Gähn- [...]-Smiley, finde ich.

Einfach mal nachschauen:  :gaehn:

Gustav Staedtler

Was regst du dich auf Satan.?
In wessen Namen hast du denn wichtiges zu sagen und warum versteckst du deine grosse Klappe hinter einem Pseudonym?
Wenn du mich und meine Schriften mit Adolf Hitler in Verbindung bringst, dann kann Hitler nur in Ordnung gewesen sein, aber meines Erachtens hatte Adolf Hitler zu viele menschliche Fehler begangen. Doch es können ja nicht alle perfekte Götter sein. Vor allem du, der in den Systemarsch kriechende Blödmann Yadgar nicht.
Pass mal auf, dass nicht du ganz plötzlich in der Klatsche landest, weil du deine Fahnen nicht schnell genug im Zeitgeistwind gewechselt bekommst.
Gustav

Sauropode

Hier kann jeder Kritik an dem allgegenwärtigen Schwachsinn üben. Falls Du, außer Beleidigungen, noch etwas Substanzielles zu sagen hast, bitte. Beleidigungen aber sind unerwünscht!

lanzelot

Nun ich denke, da wäre ein zügige Verlegung in unsere Gummizelle angezeigt. Da kann er sich austoben.
Wer schreibt die Überweisung?

Gustl, altes Haus..., schön dass Du mal vorbeischaust. 
Tut mir echt leid für dich, muss schwer sein, dass Leben zu meistern, so ganz ohne Hirn und nennenswerten Kontakt zur Realität.
Aber da können wir auch nicht viel machen (und um ehrlich zu sein, ich habe auch gar keine Lust, mich mit einem Zausel zu plagen).
Grüße von Luzi Bär.

Schwuppdiwupp

Ich hab ma' gekugelt:



Dem Darknet zur Folge soll der rechte Staedtler sein.
Ach, was weiß denn ich ...

Bloedmann

Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

lanzelot


Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: lanzelot am 04. August 2017, 19:01:37
Nun ich denke, da wäre ein zügige Verlegung in unsere Gummizelle angezeigt. Da kann er sich austoben.
Wer schreibt die Überweisung?

Gustl, altes Haus..., schön dass Du mal vorbeischaust. 
Tut mir echt leid für dich, muss schwer sein, dass Leben zu meistern, so ganz ohne Hirn und nennenswerten Kontakt zur Realität.
Aber da können wir auch nicht viel machen (und um ehrlich zu sein, ich habe auch gar keine Lust, mich mit einem Zausel zu plagen).
Grüße von Luzi Bär.

Wie könnt ihr sicher sein, dass dieses Posting nicht in Wirklichkeit von mir stammt? In meiner zwanghaften Sucht nach Provokation wäre es mir doch allemal zuzutrauen, hier den Gustav Staedtler zu markieren, oder?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Sauropode

Vom Vokabular her würde es durchaus passen.