Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Jirina-Prekop-Zentrum  (Gelesen 1599 mal)

Chili

  • Gast
Jirina-Prekop-Zentrum
« am: 22. November 2010, 21:53:59 »
Prekops Kinderquälerei kann man in einem sog. Jirina Prekop Zentrum bekommen. Das jipz bezeichnet sich selbst als ein "ein Familienbildungszentrum mit den Schwerpunkten Festhaltetherapie, Emotionalarbeit und Systemaufstellungen."

Grey

  • Gast
Re: Jirina-Prekop-Zentrum
« Antwort #1 am: 22. November 2010, 22:49:22 »
Gibts auch einen Beitrag im Wiki zu http://psiram.com/ge/index.php?title=Festhaltetherapie_nach_Prekop

Das dieser Schwachsinn immer noch frei verbreitet werden darf ist nicht zu glauben.  :kotz:
Eigentlich müssten Therapeuten die so etwas durchführen wegen Kindesmisshandlung drankommen.
Statt Tatort Internet -> Tatort HP Praxis

Zuckerberg

  • Forum Member
  • Beiträge: 28
  • Soziales Medium
Re: Jirina-Prekop-Zentrum
« Antwort #2 am: 10. April 2018, 00:18:05 »
Zitat
Hi, ich stiess vorhin auf eine Facebook-Seite, die fordert "Stoppt die Festhaltetherapie". In Eurem Wiki wurde ich fündig, da gibt es "Festhaltetherapie nach Prekop". Solltet Ihr die Facebook-Seite in Eure Linksammlung aufnehmen wollen, Kotakt wünschen, whatever:
https://www.facebook.com/Stoppt-die-Festhaltetherapie-337575003419797/

Zitat
OK ... der. Ersteller der Seite ist Politiker bei der Gruppierung um Jutta Ditfurth namens ÖkoLinX. Er hat auch ein Blog und ein E-Book zum Thema geschrieben (das noch kurz als Nachtrag).