Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

WTC7 Einsturz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Onkel_ho_che, 07. Mai 2017, 14:11:21

« vorheriges - nächstes »

Onkel_ho_che

Seit wann stürzt ein Hochhaus nach einem Bürobrand ein?

Ihr wollt Euch doch wohl nicht auf selbst zu Verschwörungstheoretikern erklären, oder?

Solange das nicht abschliessend geklärt ist, solltet Ihr Euch zurückhalten mit der Bezeichnung von Verschwörungstheorie.

Oder glaubt Ihr noch an Massenverschnichtungswaffen im Irak 😊?

Weiter so

Gruß Rudi

RächerDerVerderbten

Zitat von: Onkel_ho_che am 07. Mai 2017, 14:11:21
Bürobrand

Das bisschen Funkenflug, das damals nicht mal einen Sprinkler ausgelöst hat, nennst du gleich Bürobrand? Schaumschläger...

ZitatMassenverschnichtungswaffen im Irak

Weils die nicht gab, gibts auch keine Kugelerde, weiß doch jeder.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

biomango

Zitat von: Onkel_ho_che am 07. Mai 2017, 14:11:21
Seit wann stürzt ein Hochhaus nach einem Bürobrand ein?

Ihr wollt Euch doch wohl nicht auf selbst zu Verschwörungstheoretikern erklären, oder?

Solange das nicht abschliessend geklärt ist, solltet Ihr Euch zurückhalten mit der Bezeichnung von Verschwörungstheorie.

Oder glaubt Ihr noch an Massenverschnichtungswaffen im Irak 😊?

Weiter so

Gruß Rudi

dann zeig genau die  Fehler :

https://www.nist.gov/pba/questions-and-answers-about-nist-wtc-7-investigation

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hinrichtung-von-chemie-ali-im-irak-giftgasmoerder-am-galgen-a-673941.html

oder halt die Klappe


eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: Onkel_ho_che am 07. Mai 2017, 14:11:21
Seit wann stürzt ein Hochhaus nach einem Bürobrand ein?

Ihr wollt Euch doch wohl nicht auf selbst zu Verschwörungstheoretikern erklären, oder?

Solange das nicht abschliessend geklärt ist, solltet Ihr Euch zurückhalten mit der Bezeichnung von Verschwörungstheorie.

Oder glaubt Ihr noch an Massenverschnichtungswaffen im Irak 😊?

Weiter so

Gruß Rudi

Nein. Nein. Nein. Nicht schon wieder. Das Thema ist seit Jahren hier hundertfach durchgekaut worden.  Wir können das Thema gleich in den SPAM-Bereich verschieben.



celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Zitat von: Onkel_ho_che am 07. Mai 2017, 14:11:21
Seit wann stürzt ein Hochhaus nach einem Bürobrand ein?

Ihr wollt Euch doch wohl nicht auf selbst zu Verschwörungstheoretikern erklären, oder?

Solange das nicht abschliessend geklärt ist, solltet Ihr Euch zurückhalten mit der Bezeichnung von Verschwörungstheorie.

Oder glaubt Ihr noch an Massenverschnichtungswaffen im Irak 😊?

Weiter so

Gruß Rudi

Xavier, bist es Du? 8)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Feuerwehr: Hier ist die Feuerwehr
Sekretärin: Bei uns brennts
Feuerwehr: Wo ist bei uns?
Sekretärin: Na im Büro.
Feuerwehr: Was ist passiert?
Sekretärin: Ne Boing mit ein paar Tonnen Kerosin ist in die Teeküche geknallt.
Feuerwehr: Ach nur n' Bürobrand, versuchen sies erstmal mit auspusten, nassen Handtüchern oder nem Feuerlöscher, dann können Sie sich ja wieder melden.

🔥 💦

Belbo

Lustig auf allmystery scheint er_win mit dem neuen Benutzernamen cortano wieder unterwegs zu sein, natürlich ohne jeglichen Verschwörungsgedanken und rein im Auftrag der Wissenschaft  :skeptisch:

https://www.allmystery.de/themen/gg23681-114#id25891999

Jetzt verlinkt er "Ansgar Schneider" kein Einhornzüchter, aber ähnlich.


Truth seeker

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hoffe auf offene Ohren und Augen zu stoßen.
Zu Gebäude 7 gab es viele Indizien, dass da was gewaltig faul ist an dem Einsturz.
Doch die Hinweise waren eben nur "Hinweise" und keine "Beweise".
Das hat sich nun geändert, seit gestern habe ich nun den BEWEIS,
dass die Verbrecher ihre eigene Bevölkerung umbrachten.
Nach diesen 60 Sekunden gibt es keine zweite Meinung mehr dazu.
Schaut euch bitte den Clip in diesem Vortrag an, von Minute 5:15 bis 6:15,
aber ab 5:40 mit hoher Lautstärke.
Danach brauchte ich einen Stuhl und einen Schnaps!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=7PK1nwzBdOI
Beste Grüße an alle Truth-Seeker, bleibt mir Gesund!

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Truth seeker


Hallo Nogro,
ich habe bewusst Herrn Stein nicht erwähnt, das er bei Psiram einen Eintrag hat wusste ich,
aber das tut ja nichts zur Sache, da er NUR der "Überbringer" der Nachricht ist!
Er hat sicher Ansichten die wir/ich/viele nicht mit ihm teilen, da er schon manch unvorstellbares von sich gibt.
Aber es geht nur um diese Videosequenz, die nichts mit ihm zu tun hat, außer dass er den "Enter" Knopf drückt
um den Clip zu starten, deshalb finde ich den Hinweis in diesem Fall überflüssig.
Besten Dank für die schnelle Aufmerksamkeit und beste Grüße aus Nordbaden!

"nolite interficere malum nuntium nuntius", (töte nicht den Boten ...........)




Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)