Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sabine Steinhardt, GNM-Unheilpraktikerin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von The Stonecutter, 25. April 2017, 11:54:40

« vorheriges - nächstes »

The Stonecutter

Sabine Steinhardt betreibt eine Praxis im schweizerischen Thurgau: https://www.praxis-steinhardt.com/, die auf den ersten Blick vergleichsweise "harmlos" aussieht.

Aber Sabine Steinhardt hat ein Buch geschrieben: "Krankheit - ein Fehler der Natur?", das man bei ihrer Praxis auch bestellen kann. Es handelt von GNM, und Steinhardt hat es geschrieben, weil, Zitat:

Zitat von: Sabine Steinhardt
Ich bin sehr oft von meinen Patienten gefragt worden, ob ich nicht etwas schreiben kann, was sie auch verstehen können, weil die meisten Bücher, die es über die Neue Medizin gibt, mit vielen Fremdwörtern behaftet ist oder einfach zu umfangreich auch ist, und ähm, deshalb hab ich jetzt ähm dieses Buch rausgebracht und hoffe, dass ich dem Laien damit einen leichten Einstieg in diese Thematik geben kann, sodass er das auch verstehen kann, wie die Natur denkt.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HcPLKzA8eDs

Das ist eines von vielen Videos, in denen Sabine Steinhardt im Rahmen einer sogenannten "GNM-Kooperation" im Youtube-Kanal "lebensthemen" auftritt (soweit ich sehe, betreibt diesen eine Marsha Wiederkehr, die auch die Interviewerin in allen Videos ist). Dort wirbt Steinhardt für die GNM, indem sie über verschiedene Krankheiten aus Sicht der GNM spricht. Diese "GNM-Kooperation" existiere auch ausserhalb von Youtube, Ziel ist, die GNM unters Volk zu bringen. Das wird im ersten Video der Reihe gesagt: https://www.youtube.com/watch?v=eHSacFHznN4 Dort ist neben Steinhardt und Wiederkehr auch ein Felix Opprecht dabei, der an der Organisation beteiligt ist.

Dass Steinhardt eine Gefahr für die Gesundheit ihrer "Patienten" ist, macht auch der Titel ihres Vortrages an der 3. Mallorca-Konferenz 2016 deutlich: http://mallorca-conference.com/?page_id=346

Ansonsten vermarktet Steinhardt auf ihrer Praxis-Webseite diverse Nahrungsergänzungsmittel.

Jaegg

Im Artikel über Sabine Steinhardt ist erwähnt, dass ihre Adresse auch Kontaktadresse der GNM-Promotioninitiative GNM Kooperation ist. Neu ist diese bei Felix Opprecht, der offenbar die Leitung der Kooperation übernommen hat und diese weiter ausbauen will.  Ziel ist ein flächendeckendes Beraternetz, deshalb werden vor allem Kurse für eine GNM-Karriere angeboten.
Ebenfalls gibt es eine Liste mit GNM-Beratern.
Im weiteren werden Leute für diverse Funktionen gesucht:
Zitat
Wir suchen Sie:
Mit Admin. Kompetenz

    CEO Chief Executive Officer (Geschäftsführer)
    Fundraiser
    Rezeptionist/Sekretariat
    Webmaster
    Flyer Streuer (1 Person pro Gemeinde)
    Sozial Media Spezialist
    Internet Marketing Spezialist

Mit Schulmedizin Kompetenz

    Notfallarzt (Schulmediziner mit GNM® Kompetenz)
    Radiologe (Schulmediziner mit GNM® Kompetenz)

Mit GNM® Kompetenz

    GNM® Hotline Berater
    GNM® Berater
    GNM® Vortragssprecher
    GNM® Basiskurs Leiter
    GNM® Anatomie Kurs Leiter
    GNM® Tabellen Kurs Leiter
    GNM® Sonderprogramm Kurs Leiter

Andere Kompetenzen

    Therapeut (Spezialisiert für Auflösung Mentaler Blockaden & Glaubenssätze)