Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Markus Fiedler bei RT-Deutsch, Der Fehlende Part

Begonnen von benötigt, 03. März 2017, 16:42:28

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: eLender am 30. März 2017, 12:18:42
Gut, kann natürlich auch sein, dass er langsam selber merkt, wie dämlich er eigentlich ist.

Na, ich weiß nicht. Es ist ja gerade eine Eigenschaft des dämlich seins, sowas nicht zu merken. Quasi ein Paradoxon  ;D

Aber es zeigt mal wieder, wo die Reise hingeht, wie bei fast allen VTlern: Dä Joodn sind schuld. Ob ihm selber das klar ist - keine Ahnung, vermutlich nicht.

eLender

Zitat von: Groucho am 30. März 2017, 12:37:35
Na, ich weiß nicht. Es ist ja gerade eine Eigenschaft des dämlich seins, sowas nicht zu merken. Quasi ein Paradoxon  ;D

Ich hätte es mit Ironie kennzeichnen sollen, aber uns ist eh allen klar... ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!