Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

MMS und Tiere

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von R2D2, 27. Februar 2017, 23:52:55

« vorheriges - nächstes »

R2D2

Jetzt fängt der Humble-Verlag auch noch an, sich auf Tiere und Tierbesitzer zu stürzen.
Am Wochenende habe ich eine Messe (Hund und Heimtier Messe Siegen) besucht und bin beinahe aus allen Wolken gefallen, dass dort ein Stand des Jim Humble Verlag von Koehof anwesend war.
Ist vielleicht einen Hinweis im WIKI wert?

http://www.messe-siegen.de/hund-heimtier/?Ausstellerliste

Abrax


R2D2

Habe ich schon gesehen! Finde ich gut!
Kleine Korrektur wäre noch angebracht. Es wurde auch MMS verkauft, sogar MMS-Gold als Präsent für Bestellungen.
Ich habe noch ein paar Fotos vom Stand, soll ich die hochladen?

Abrax

Zitat von: R2D2 am 02. März 2017, 01:29:20
Habe ich schon gesehen! Finde ich gut!
Kleine Korrektur wäre noch angebracht. Es wurde auch MMS verkauft, sogar MMS-Gold als Präsent für Bestellungen.
Ich habe noch ein paar Fotos vom Stand, soll ich die hochladen?
Aber ja doch. :2thumbs:

R2D2

Leider ist die Qualität nicht besonders.
Interessant ist der Ausschnitt auf dem zweiten Bild, da sieht man, wie neben den Büchern mal eben ein wenig MMS unter die Leute gebracht wird ;-)

Typee

Ich kann mich irren, aber "MMS Gold" soll angeblich aus Glimmer bestehen oder es im wesentlichen enthalten, nicht Chlordioxid oder Natriumchlorit.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Abrax

Ergänzung ist gemacht. Allerdings habe ich den Text zuerst etwas neutraler gefasst.
Es wird eine Flasche MMS Gold als Präsent angeboten. Beim Kauf eines Buches?
Oder hast Du gesehen, dass auch MMS verkauft wurde?

Habe mir beim Bild-Kommentar kleinen Scherz erlaubt.

R2D2

Zitat von: Abrax am 02. März 2017, 18:11:25
Ergänzung ist gemacht. Allerdings habe ich den Text zuerst etwas neutraler gefasst.
Es wird eine Flasche MMS Gold als Präsent angeboten. Beim Kauf eines Buches?
Oder hast Du gesehen, dass auch MMS verkauft wurde?

Habe mir beim Bild-Kommentar kleinen Scherz erlaubt.

Jepp, habe den Scherz gesehen. Finde ich gut  ;D

In Bezug auf den direkten Verkauf bin ich mir nicht sicher. Muss da nochmals eine Bekannte befragen, welche den Stand ebenfalls begutachtet hat. Aber allein schon die Bücher, welche dort angeboten wurden, lassen die Nackenhaare hochstehen ...  ;)

eLender

ZitatTÖDLICHES WUNDERMITTEL
Ella, die Babykatze, wurde sofort nach dem Abholen von der Züchterin, in der Tierarztpraxis in einem lebensbedrohlichen Zustand vorgestellt. Sie war sehr abgemagert, apathisch und kaum weckbar, hochgradig dehydriert (ausgetrocknet), mit Durchfall und Appetitlosigkeit.
Schnell war klar, dass die Züchterin der Katze eine hochgiftige Substanz regelmässig eingegeben hat. Diese Substanz, die unter vielen Namen wie zB. MMS, CDL,CDS bzw. Chlordioxid*, als angebliches Wundermittel verkauft wird ist hochgiftig. Symptome einer Vergiftung mit Chordioxid äußern sich vor allem durch folgende Beschwerden: Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall, teilweise mit Blutdruckstörungen und erheblichen Flüssigkeitsverlusten.
Nach Erstversorgung durch mich, wurde der Babykatze durch den Wiener Tierschutzverein (WTV) eine weiterführende Behandlung auf der Intensivstation einer Tierklinik ermöglicht, wodurch diese Babykatze überlebt hat.
Ich warne dringend davor, Tiere mit irgendwelchen "Wundermitteln" zu behandeln. Die Skrupellosigkeit der Züchterin hätte fast zum Tod der Babykatze geführt.
https://www.wiener-tierschutzverein.org/de/ueber-uns/aktuelle-tierschutzrecht-themen/ella---ein-fall-von-tierquaelerei/
https://www.facebook.com/Tierarztpraxis.Sowka/posts/1919588978082347
Wollte ich nur mal gesagt haben!