Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfgegnervortrag am 14. Mai in Dresden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 26. Februar 2017, 17:55:35

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Jemand zufällig vor Ort? Ob Aluhutpflicht besteht, ist aus der Ankündigung nicht ersichtlich, würde mal vorsichtshalber eine Rolle mitnehmen.

Zitat8. Dresden Gespräch:
"Impfen und Elektrosmog – Fortschritt oder Risiko für uns und unsere Kinder?"

Vortrag 1
"Impfen – Risiken und Nebenwirkungen? Für mehr Transparenz, erfahren Sie Hintergründe und Lösungen"
Andreas Bachmair, Schweiz,
approbierter Naturheilpraktiker und Praxis für klassische Homöopathie

Vortrag 2
"Impfungen– Was weiß man wirklich über Risiken?"
Dr. med Klaus Hartmann, Deutschland
10 Jahre war Dr. Hartmann im Paul-Ehrlich-Institut, der Bundesoberbehörde für die Zulassung und Risikoüberwachung von Impfstoffen und Blutprodukten, im Referat für Arzneimittelsicherheit für die Erfassung und Bewertung von unerwünschten Reaktionen nach Impfungen zuständig.

Vortrag 3
"Elektromagnetische und chemische Umweltgifte – Erforschung der Auswirkungen auf lebende Organismen."
Bernd Fuchs, Österreich
Elektroingenieur und Begründer bzw. wissenschaftlicher Leiter der TerraPro Int. AG mit Sitz in der Schweiz und Österreich.

Weiter Infos und Tickets:
https://dresdnerdialog.jimdo.com/veranstaltungen/2017/14-05-17-impfen-und-elektrosmog/

https://www.facebook.com/events/177471626079301/

lanzelot

Zitat von: Groucho am 26. Februar 2017, 17:55:35

Vortrag 1
"Impfen – Risiken und Nebenwirkungen? Für mehr Transparenz, erfahren Sie Hintergründe und Lösungen"
Andreas Bachmair, Schweiz,
approbierter Naturheilpraktiker und Praxis für klassische Homöopathie
:o
ausprobierter wäre besser. Oder apportiert. Waaaaaaah.

Sauropode

Ich hätte Schwierigkeiten, die Contenance zu wahren.

Scipio

Ich wäre zur fraglichen Zeit in der Nähe. Soll ich mal den Feldagenten spielen?

Sauropode

Zitat von: Scipio am 26. Februar 2017, 20:39:02
Ich wäre zur fraglichen Zeit in der Nähe. Soll ich mal den Feldagenten spielen?

Bist Du psychisch genug gefestigt?

Joseph Kuhn

Zitat von: Scipio am 26. Februar 2017, 20:39:02
Ich wäre zur fraglichen Zeit in der Nähe. Soll ich mal den Feldagenten spielen?

Der Eintritt kostet 32 Euro. Im Restaurant ist das Geld besser angelegt.

editor

Bei Bachmeier hats mal die Story gegeben, ungeimpftes Kid stürzt beim Radfahren, schmutzige Wunde- Tetanus Risiko.
Erst nach drei Tagen wurde eine tetanus Impfung verabreicht. Zu spät. Kurz danach wurde das Kind an der Univ.Kinderklinik im München stationär aufgenommen. Ca 14 Tage auch auf der Intensivstation. Diagnose Tetanus. Daraufhin wurde bei Bachmair behauptet, das wäre ganz klar eine Nebenwirkung der verspäteten Tetanus Impfung.

Nein der Bachmair hat keine Ahnung, sein Buch "Leben ohne Impfung" eine fachliche Katastrophe.

Rincewind

Zitat von: Scipio am 26. Februar 2017, 20:39:02
Ich wäre zur fraglichen Zeit in der Nähe. Soll ich mal den Feldagenten spielen?

Ein ehrenwerter Vorschlag, aber nach meinem Impfvortrag bei einer Heilpraktikeristin (dafür gab es einen guten Grund, ehrlich!) rate ich dir deine Zeit zu sparen und wie von Joseph Kuhn vorgeschlagen lieber was essen zu gehen.

Peiresc

Zitat von: Rincewind am 23. März 2017, 21:43:52
Zitat von: Scipio am 26. Februar 2017, 20:39:02
Ich wäre zur fraglichen Zeit in der Nähe. Soll ich mal den Feldagenten spielen?

Ein ehrenwerter Vorschlag, aber nach meinem Impfvortrag bei einer Heilpraktikeristin (dafür gab es einen guten Grund, ehrlich!) rate ich dir deine Zeit zu sparen und wie von Joseph Kuhn vorgeschlagen lieber was essen zu gehen.

Da muss man nicht so streng sein. Jeder soll seine Erfahrungen sammeln, das härtet ab. Ich habe mir auch mal anderthalb Stunden Bruno-Gröning-Freundeskreis gegönnt (das reicht dann aber auch).

Rincewind


Scipio

Zitat von: Sauropode am 26. Februar 2017, 20:51:55
Zitat von: Scipio am 26. Februar 2017, 20:39:02
Ich wäre zur fraglichen Zeit in der Nähe. Soll ich mal den Feldagenten spielen?

Bist Du psychisch genug gefestigt?

Ich glaube wohl eher, dass ich es wegen diesem Punkt derartige Veranstaltungen noch nicht besuchen sollte. Auch wenn sich meine psychische Gesundheit im Letzten Jahr wirklich gut entwickelt hat so denke ich sie noch nicht gut genug um den "Einflüsterungen" der Vortragenden zu widerstehen.

Ich wage es ja zum Beispiel immer noch nicht mal einen IQ-Test zu machen, um die ewige offene Streitfrage zu kläre, ob ich nun Hochbegabt bin oder nicht. Ich fürchte einfach, dass das Ergebnis wieder eine depressive Episode auslösen könnte und darauf habe ich echt keinen Bock!

Sauropode

ZitatIch wage es ja zum Beispiel immer noch nicht mal einen IQ-Test zu machen, um die ewige offene Streitfrage zu kläre, ob ich nun Hochbegabt bin oder nicht. Ich fürchte einfach, dass das Ergebnis wieder eine depressive Episode auslösen könnte und darauf habe ich echt keinen Bock!

Och, weißte, das ist doch auch völlig überflüssig. Und es bringt Dir auch nichts. Also, wozu das alles?

Peiresc

Zitat von: Sauropode am 25. März 2017, 21:05:22
ZitatIch wage es ja zum Beispiel immer noch nicht mal einen IQ-Test zu machen, um die ewige offene Streitfrage zu kläre, ob ich nun Hochbegabt bin oder nicht. Ich fürchte einfach, dass das Ergebnis wieder eine depressive Episode auslösen könnte und darauf habe ich echt keinen Bock!
Och, weißte, das ist doch auch völlig überflüssig. Und es bringt Dir auch nichts. Also, wozu das alles?

+1.
Denk lieber darüber nach, inwiefern sich je nach Ergebnis Dein Verhalten ändern würde, und vor allem: warum.

ZitatWürde es sich nicht ändern, dann können wir die Frage fallen lassen.
- Brecht

Groucho

Zitat von: Scipio am 25. März 2017, 20:13:49
Ich wage es ja zum Beispiel immer noch nicht mal einen IQ-Test zu machen, um die ewige offene Streitfrage zu kläre, ob ich nun Hochbegabt bin oder nicht. Ich fürchte einfach, dass das Ergebnis wieder eine depressive Episode auslösen könnte und darauf habe ich echt keinen Bock!

Wozu sollte man sowas machen, wenn man ein abgeschlossenes Studium hat und einen Job? Was sollte da so eine Zahl am Leben ändern?

Scipio

Zitat von: Groucho am 25. März 2017, 21:28:06
Zitat von: Scipio am 25. März 2017, 20:13:49
Ich wage es ja zum Beispiel immer noch nicht mal einen IQ-Test zu machen, um die ewige offene Streitfrage zu kläre, ob ich nun Hochbegabt bin oder nicht. Ich fürchte einfach, dass das Ergebnis wieder eine depressive Episode auslösen könnte und darauf habe ich echt keinen Bock!

Wozu sollte man sowas machen, wenn man ein abgeschlossenes Studium hat und einen Job? Was sollte da so eine Zahl am Leben ändern?

Ich denke, es ist wohl das Beste, wenn ich die Finger von diesem Zeug lasse. Besonders wenn ich daran denke, wie mich schon der erste Test den ich machen musste aus der Bahn geworfen hat (der hatte, soweit ich mich erinnere, ein hohes Ergebnis).