Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lügen sind zum kotzen....

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von FuckSpiram, 11. Februar 2017, 19:30:05

« vorheriges - nächstes »

FuckSpiram

ihr , die ihr glaubt, etwas zu wissen, oder gar ahnung im besitz zu haben, seid ein haufen KLEINER charackterschweine!

ihr labert, labert und labert hier nur unqualifizierte nonsenskacke!

ihr und eure vereinigung, sind ein beispiel für moralisches verkommen..

beim thema politik, seid ihr wie die massenverblödungsmedien.

eure paranoia ist beispielslos.

jeder, der nich euer meinung ist, muss en brauner nazi ,oder rassist sein! 

ihr denkt, ihr habt überhaupt ahnung und plan...

und beim thema gesundheit, spielt ihr mit den zig millionenfachen leben von menschen, ohne rücksicht auf verluste!
ihr tut jeden alternativen mediziner schlecht reden, habt aber auf euer wiki erbärmliche beweissführungen!
sprich: ihr habt garkeine beweisse!  die alternativen mediziner/ärzte aber schon.
ihr lebt euere einstellung so fanatisch, wie ein reiigiöser extremist.  nur die eigene ansicht ist richtig, und alles was abweicht, das macht ihr als betrug aus!
dabei seid ihr es, die ihre leser auf euerer wiki, in euren forum, am aller meisten belügt!

wenn ihr über IMPFEN und IMPFGEGNER sprecht, so tut ihr allen menschen grosses unrecht, die wirklich den menschen helfen wollen!
in jeder verdammten impfung ist ALUMINUM drin!

ein jeder weiss, das dieses zeug in keinen körper was zu suchen hat,weil es hochgradig giftig ist.
oder in mansch anderen impfungen, dann sind da noch stoffe drin, die quecksilber haben!
jeder mensch weiss, das es tödliches gift ist, aber ihr unterstützt die pharmalobby, beim unendlichen geld machen,die die menschen krank macht!
ihr spielt hier mit den leben von zig millionen.

und eure aussreden, das ihr kein impressium habt, aufgrund weil euch irgentwelche nazis besuchen könnten, ist schon sehr paranoid....
ihr seid nur noch da, weil die fake regierung ,sowie ihr machtkartell, die geheimdienste, euch unterstützen!
bei all den verleumdungen, die ihr begeht, würdet ihr schon lange sehr viel strafe zahlen müssen!

ihr seid noch nicht mal mehr menschen, ihr seid MONSTER!
eure väter hätten der welt einen grossen gefallen getan, wenn er lieber gegen einen zug gewichst hätte, dann würdet ihr heute noch unterwegs sein! 

Groucho

Willkommen FuckSpiram!

Wir haben Taschentücher mit Psiram-Aufdruck gerade günstig im Angebot. Interesse?

Peiresc

Ich denke, es hat in seiner Aufregung seinen eigenen Namen falsch geschrieben. Richtig hieße es: SpuckFiram. Kann ja mal passieren.

Groucho

Zitat von: Peiresc am 11. Februar 2017, 20:23:29
Ich denke, es hat in seiner Aufregung seinen eigenen Namen falsch geschrieben. Richtig hieße es: SpuckFiram. Kann ja mal passieren.

Aber was will es uns damit sagen?

celsus

Habt Ihr gewusst, dass sogar in Karpfen Aluminium ALUMINUM! enthalten ist?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 11. Februar 2017, 21:36:16
Habt Ihr gewusst, dass sogar in Karpfen Aluminium ALUMINUM! enthalten ist?

Das kommt auf das Rezept an!

Peiresc

Und auf den Löffel, mit dem man umrührt.

eLender

Zitat von: FuckSpiram am 11. Februar 2017, 19:30:05
in jeder verdammten impfung ist ALUMINUM drin!

Ich glaube ja nicht, das er wirklich zum Diskutieren hier aufgeschlagen ist, aber ein wenig Bildung könnte ihm nicht schaden. Al ist in einigen Totimpfstoffen als Adjuvanz enthalten, nicht in allen Impfungen. Aber: Al ist in allen Tees enthalten, vor allem der Matcha enthält beachtliche Dosen. Sowieso ist das fast überall drinnen, weil's nun mal natürlicherweise überall vorkommt. Was soll uns das jetzt sagen, FuckSpiram?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho


eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo

Er? Mal wieder typisch ihr seit doch nur alte weiße Männer!

Ich Tippe auf Doro, mindestens!

Ist die ID schon nach Tel Aviv raus?

Sauropode

Ich habe jeute eine sehr leckere Forelle gegessen.

RächerDerVerderbten

Zitatihr seid nur noch da, weil die fake regierung ,sowie ihr machtkartell, die geheimdienste, euch unterstützen!

Erinnert mich an den Witz vom Juden in der Tram, der so gerne Stürmer liest, weil die da ständig toben, wie reich und mächtig er doch sei.

;D

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

lanzelot

Zitat von: FuckSpiram am 11. Februar 2017, 19:30:05
ihr , die ihr glaubt, etwas zu wissen, oder gar ahnung im besitz zu haben, seid ein haufen KLEINER charackterschweine!
Müssen immer alle auf meiner Größe rumtrampeln. Auch Garakterferkels haben Gefühle.

Zitatund beim thema gesundheit, spielt ihr mit den zig millionenfachen leben von menschen, ohne rücksicht auf verluste!
Jeder hat so seine Hobbys.

Zitathr tut jeden alternativen mediziner schlecht reden, habt aber auf euer wiki erbärmliche beweissführungen
Tuten wir nicht. Nur die darüber reden und praktizieren.

Zitatihr seid MONSTER!
So ist jeder für etwas gut.

Zitateure väter hätten der welt einen grossen gefallen getan, wenn er lieber gegen einen zug gewichst hätte, dann würdet ihr heute noch unterwegs sein!
Wahrhaftig, er hat's versucht, war aber zu langsam. Hätte vielleicht nicht den ICE nehmen sollen.

Es geht doch nichts über Fans, die sich Zeit nehmen und die Mühe machen mit ausgefeilter Rhetorik und klaren Worten Stellung zu beziehen. :2thumbs:



MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.