Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Lügen sind zum kotzen....  (Gelesen 6109 mal)

FuckSpiram

  • Forum Member
  • Beiträge: 1
Lügen sind zum kotzen....
« am: 11. Februar 2017, 22:30:05 »
ihr , die ihr glaubt, etwas zu wissen, oder gar ahnung im besitz zu haben, seid ein haufen KLEINER charackterschweine!

ihr labert, labert und labert hier nur unqualifizierte nonsenskacke!

ihr und eure vereinigung, sind ein beispiel für moralisches verkommen..
 
beim thema politik, seid ihr wie die massenverblödungsmedien.

eure paranoia ist beispielslos.

jeder, der nich euer meinung ist, muss en brauner nazi ,oder rassist sein! 

ihr denkt, ihr habt überhaupt ahnung und plan...

und beim thema gesundheit, spielt ihr mit den zig millionenfachen leben von menschen, ohne rücksicht auf verluste!
ihr tut jeden alternativen mediziner schlecht reden, habt aber auf euer wiki erbärmliche beweissführungen!
sprich: ihr habt garkeine beweisse!  die alternativen mediziner/ärzte aber schon.
ihr lebt euere einstellung so fanatisch, wie ein reiigiöser extremist.  nur die eigene ansicht ist richtig, und alles was abweicht, das macht ihr als betrug aus!
dabei seid ihr es, die ihre leser auf euerer wiki, in euren forum, am aller meisten belügt!

wenn ihr über IMPFEN und IMPFGEGNER sprecht, so tut ihr allen menschen grosses unrecht, die wirklich den menschen helfen wollen!
in jeder verdammten impfung ist ALUMINUM drin!

ein jeder weiss, das dieses zeug in keinen körper was zu suchen hat,weil es hochgradig giftig ist.
oder in mansch anderen impfungen, dann sind da noch stoffe drin, die quecksilber haben!
jeder mensch weiss, das es tödliches gift ist, aber ihr unterstützt die pharmalobby, beim unendlichen geld machen,die die menschen krank macht!
ihr spielt hier mit den leben von zig millionen.

und eure aussreden, das ihr kein impressium habt, aufgrund weil euch irgentwelche nazis besuchen könnten, ist schon sehr paranoid....
ihr seid nur noch da, weil die fake regierung ,sowie ihr machtkartell, die geheimdienste, euch unterstützen!
bei all den verleumdungen, die ihr begeht, würdet ihr schon lange sehr viel strafe zahlen müssen!

ihr seid noch nicht mal mehr menschen, ihr seid MONSTER!
eure väter hätten der welt einen grossen gefallen getan, wenn er lieber gegen einen zug gewichst hätte, dann würdet ihr heute noch unterwegs sein! 

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #1 am: 11. Februar 2017, 22:42:43 »
Willkommen FuckSpiram!

Wir haben Taschentücher mit Psiram-Aufdruck gerade günstig im Angebot. Interesse?
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Peiresc

  • Forum Member
  • Beiträge: 5919
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #2 am: 11. Februar 2017, 23:23:29 »
Ich denke, es hat in seiner Aufregung seinen eigenen Namen falsch geschrieben. Richtig hieße es: SpuckFiram. Kann ja mal passieren.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #3 am: 11. Februar 2017, 23:35:04 »
Ich denke, es hat in seiner Aufregung seinen eigenen Namen falsch geschrieben. Richtig hieße es: SpuckFiram. Kann ja mal passieren.

Aber was will es uns damit sagen?
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 7923
  • Friedensforscher
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #4 am: 12. Februar 2017, 00:36:16 »
Habt Ihr gewusst, dass sogar in Karpfen Aluminium ALUMINUM! enthalten ist?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #5 am: 12. Februar 2017, 00:59:20 »
Habt Ihr gewusst, dass sogar in Karpfen Aluminium ALUMINUM! enthalten ist?

Das kommt auf das Rezept an!
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Peiresc

  • Forum Member
  • Beiträge: 5919
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #6 am: 12. Februar 2017, 01:02:28 »
Und auf den Löffel, mit dem man umrührt.

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3580
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #7 am: 12. Februar 2017, 01:56:03 »
in jeder verdammten impfung ist ALUMINUM drin!

Ich glaube ja nicht, das er wirklich zum Diskutieren hier aufgeschlagen ist, aber ein wenig Bildung könnte ihm nicht schaden. Al ist in einigen Totimpfstoffen als Adjuvanz enthalten, nicht in allen Impfungen. Aber: Al ist in allen Tees enthalten, vor allem der Matcha enthält beachtliche Dosen. Sowieso ist das fast überall drinnen, weil's nun mal natürlicherweise überall vorkommt. Was soll uns das jetzt sagen, FuckSpiram?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #8 am: 12. Februar 2017, 02:14:00 »
ein wenig Bildung könnte ihm nicht schaden.

Ein wenig? ? ? ?
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3580
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #9 am: 12. Februar 2017, 02:21:57 »
Ein wenig? ? ? ?

Man muss heutzutage bescheiden sein :(
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 2232
  • Owl
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #10 am: 12. Februar 2017, 03:23:50 »
Er? Mal wieder typisch ihr seit doch nur alte weiße Männer!

Ich Tippe auf Doro, mindestens!

Ist die ID schon nach Tel Aviv raus?
What Skyway promises is not realizable, what Skyway can realize is not saleable.

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 2935
  • Reptiloid
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #11 am: 12. Februar 2017, 03:55:38 »
Ich habe jeute eine sehr leckere Forelle gegessen.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

RächerDerVerderbten

  • Forum Member
  • Beiträge: 1321
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #12 am: 12. Februar 2017, 13:44:48 »
Zitat
ihr seid nur noch da, weil die fake regierung ,sowie ihr machtkartell, die geheimdienste, euch unterstützen!

Erinnert mich an den Witz vom Juden in der Tram, der so gerne Stürmer liest, weil die da ständig toben, wie reich und mächtig er doch sei.

 ;D

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

lanzelot

  • Gast
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #13 am: 12. Februar 2017, 22:39:20 »
ihr , die ihr glaubt, etwas zu wissen, oder gar ahnung im besitz zu haben, seid ein haufen KLEINER charackterschweine!
Müssen immer alle auf meiner Größe rumtrampeln. Auch Garakterferkels haben Gefühle.

Zitat
und beim thema gesundheit, spielt ihr mit den zig millionenfachen leben von menschen, ohne rücksicht auf verluste!
Jeder hat so seine Hobbys.

Zitat
hr tut jeden alternativen mediziner schlecht reden, habt aber auf euer wiki erbärmliche beweissführungen
Tuten wir nicht. Nur die darüber reden und praktizieren.

Zitat
ihr seid MONSTER!
So ist jeder für etwas gut.

Zitat
eure väter hätten der welt einen grossen gefallen getan, wenn er lieber gegen einen zug gewichst hätte, dann würdet ihr heute noch unterwegs sein!
Wahrhaftig, er hat's versucht, war aber zu langsam. Hätte vielleicht nicht den ICE nehmen sollen.

Es geht doch nichts über Fans, die sich Zeit nehmen und die Mühe machen mit ausgefeilter Rhetorik und klaren Worten Stellung zu beziehen. :2thumbs:



MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2493
  • Live long and prosper!
Re: Lügen sind zum kotzen....
« Antwort #14 am: 15. Februar 2017, 15:36:32 »
Ich empfehle SpukDirham mal einen Besuch auf dieser Seite:

https://www.facebook.com/deutschfuerdeutsche/
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.