Psiram Forum

Deutsch => SPAM => Thema gestartet von: FuckSpiram am 11. Februar 2017, 22:30:05

Titel: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: FuckSpiram am 11. Februar 2017, 22:30:05
ihr , die ihr glaubt, etwas zu wissen, oder gar ahnung im besitz zu haben, seid ein haufen KLEINER charackterschweine!

ihr labert, labert und labert hier nur unqualifizierte nonsenskacke!

ihr und eure vereinigung, sind ein beispiel für moralisches verkommen..
 
beim thema politik, seid ihr wie die massenverblödungsmedien.

eure paranoia ist beispielslos.

jeder, der nich euer meinung ist, muss en brauner nazi ,oder rassist sein! 

ihr denkt, ihr habt überhaupt ahnung und plan...

und beim thema gesundheit, spielt ihr mit den zig millionenfachen leben von menschen, ohne rücksicht auf verluste!
ihr tut jeden alternativen mediziner schlecht reden, habt aber auf euer wiki erbärmliche beweissführungen!
sprich: ihr habt garkeine beweisse!  die alternativen mediziner/ärzte aber schon.
ihr lebt euere einstellung so fanatisch, wie ein reiigiöser extremist.  nur die eigene ansicht ist richtig, und alles was abweicht, das macht ihr als betrug aus!
dabei seid ihr es, die ihre leser auf euerer wiki, in euren forum, am aller meisten belügt!

wenn ihr über IMPFEN und IMPFGEGNER sprecht, so tut ihr allen menschen grosses unrecht, die wirklich den menschen helfen wollen!
in jeder verdammten impfung ist ALUMINUM drin!

ein jeder weiss, das dieses zeug in keinen körper was zu suchen hat,weil es hochgradig giftig ist.
oder in mansch anderen impfungen, dann sind da noch stoffe drin, die quecksilber haben!
jeder mensch weiss, das es tödliches gift ist, aber ihr unterstützt die pharmalobby, beim unendlichen geld machen,die die menschen krank macht!
ihr spielt hier mit den leben von zig millionen.

und eure aussreden, das ihr kein impressium habt, aufgrund weil euch irgentwelche nazis besuchen könnten, ist schon sehr paranoid....
ihr seid nur noch da, weil die fake regierung ,sowie ihr machtkartell, die geheimdienste, euch unterstützen!
bei all den verleumdungen, die ihr begeht, würdet ihr schon lange sehr viel strafe zahlen müssen!

ihr seid noch nicht mal mehr menschen, ihr seid MONSTER!
eure väter hätten der welt einen grossen gefallen getan, wenn er lieber gegen einen zug gewichst hätte, dann würdet ihr heute noch unterwegs sein! 
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Groucho am 11. Februar 2017, 22:42:43
Willkommen FuckSpiram!

Wir haben Taschentücher mit Psiram-Aufdruck gerade günstig im Angebot. Interesse?
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Peiresc am 11. Februar 2017, 23:23:29
Ich denke, es hat in seiner Aufregung seinen eigenen Namen falsch geschrieben. Richtig hieße es: SpuckFiram. Kann ja mal passieren.
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Groucho am 11. Februar 2017, 23:35:04
Ich denke, es hat in seiner Aufregung seinen eigenen Namen falsch geschrieben. Richtig hieße es: SpuckFiram. Kann ja mal passieren.

Aber was will es uns damit sagen?
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: celsus am 12. Februar 2017, 00:36:16
Habt Ihr gewusst, dass sogar in Karpfen Aluminium ALUMINUM! enthalten ist?
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Groucho am 12. Februar 2017, 00:59:20
Habt Ihr gewusst, dass sogar in Karpfen Aluminium ALUMINUM! enthalten ist?

Das kommt auf das Rezept an!
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Peiresc am 12. Februar 2017, 01:02:28
Und auf den Löffel, mit dem man umrührt.
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: eLender am 12. Februar 2017, 01:56:03
in jeder verdammten impfung ist ALUMINUM drin!

Ich glaube ja nicht, das er wirklich zum Diskutieren hier aufgeschlagen ist, aber ein wenig Bildung könnte ihm nicht schaden. Al ist in einigen Totimpfstoffen als Adjuvanz enthalten, nicht in allen Impfungen. Aber: Al ist in allen Tees enthalten, vor allem der Matcha enthält beachtliche Dosen. Sowieso ist das fast überall drinnen, weil's nun mal natürlicherweise überall vorkommt. Was soll uns das jetzt sagen, FuckSpiram?
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Groucho am 12. Februar 2017, 02:14:00
ein wenig Bildung könnte ihm nicht schaden.

Ein wenig? ? ? ?
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: eLender am 12. Februar 2017, 02:21:57
Ein wenig? ? ? ?

Man muss heutzutage bescheiden sein :(
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Belbo am 12. Februar 2017, 03:23:50
Er? Mal wieder typisch ihr seit doch nur alte weiße Männer!

Ich Tippe auf Doro, mindestens!

Ist die ID schon nach Tel Aviv raus?
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Sauropode am 12. Februar 2017, 03:55:38
Ich habe jeute eine sehr leckere Forelle gegessen.
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 12. Februar 2017, 13:44:48
Zitat
ihr seid nur noch da, weil die fake regierung ,sowie ihr machtkartell, die geheimdienste, euch unterstützen!

Erinnert mich an den Witz vom Juden in der Tram, der so gerne Stürmer liest, weil die da ständig toben, wie reich und mächtig er doch sei.

 ;D

Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: lanzelot am 12. Februar 2017, 22:39:20
ihr , die ihr glaubt, etwas zu wissen, oder gar ahnung im besitz zu haben, seid ein haufen KLEINER charackterschweine!
Müssen immer alle auf meiner Größe rumtrampeln. Auch Garakterferkels haben Gefühle.

Zitat
und beim thema gesundheit, spielt ihr mit den zig millionenfachen leben von menschen, ohne rücksicht auf verluste!
Jeder hat so seine Hobbys.

Zitat
hr tut jeden alternativen mediziner schlecht reden, habt aber auf euer wiki erbärmliche beweissführungen
Tuten wir nicht. Nur die darüber reden und praktizieren.

Zitat
ihr seid MONSTER!
So ist jeder für etwas gut.

Zitat
eure väter hätten der welt einen grossen gefallen getan, wenn er lieber gegen einen zug gewichst hätte, dann würdet ihr heute noch unterwegs sein!
Wahrhaftig, er hat's versucht, war aber zu langsam. Hätte vielleicht nicht den ICE nehmen sollen.

Es geht doch nichts über Fans, die sich Zeit nehmen und die Mühe machen mit ausgefeilter Rhetorik und klaren Worten Stellung zu beziehen. :2thumbs:


Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: MrSpock am 15. Februar 2017, 15:36:32
Ich empfehle SpukDirham mal einen Besuch auf dieser Seite:

https://www.facebook.com/deutschfuerdeutsche/
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Omikronn am 15. Februar 2017, 15:48:28
Nur ein Post? Schade, das schien gerade unterhaltsam zu werden. Dass die Lebensdauer aber auch immer so kurz ist...
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: eLender am 15. Februar 2017, 16:08:06
Nur ein Post? Schade, das schien gerade unterhaltsam zu werden. Dass die Lebensdauer aber auch immer so kurz ist...

Der hat halt mit seinem ersten Post sein ganzes Pulver verschossen. Falsche Strategie :rotekarte:
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Belbo am 15. Februar 2017, 16:33:31
Ach wir warn doch auch mal jung, beim Flaschendrehen nur die Dicke mit der Hornbrille abgekriegt, noch keine Haare im Schritt, den Turnlehrer sexy finden aber nach fünf Apfelkorn die Weltformel im Kopf, da kann man sowas schon mal schreiben, ich glaub das ist hormonell.
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: MrSpock am 15. Februar 2017, 16:37:16
Ach wir warn doch auch mal jung, beim Flaschendrehen nur die Dicke mit der Hornbrille abgekriegt, noch keine Haare im Schritt, den Turnlehrer sexy finden aber nach fünf Apfelkorn die Weltformel im Kopf, da kann man sowas schon mal schreiben, ich glaub das ist hormonell.

An Apfelkorn habe ich verdammt schlechte Erinnerungen...da muss ich 15 gewesen sein.  #)
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Groucho am 15. Februar 2017, 16:45:47
An Apfelkorn habe ich verdammt schlechte Erinnerungen...da muss ich 15 gewesen sein.  #)

Musste noch mit Jägermeister kombinieren. Der Effekt dürfte in der Risiko-Nutzen-Analyse sehr groß sein  8)
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Typee am 15. Februar 2017, 16:46:23
An Apfelkorn habe ich verdammt schlechte Erinnerungen...da muss ich 15 gewesen sein.  #)

Apfelkorn, Persico oder Kümmerling, Du hattest immerhin die Wahl, in welcher Farbe Du kotzen wolltest - gelb, rot oder braun?

Curacao blue war nicht so gebräuchlich, hätte aber bestimmt interessante Farbvarianten ermöglicht.
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: iru am 15. Februar 2017, 16:48:10
Curacao blue war nicht so gebräuchlich, hätte aber bestimmt interessante Farbvarianten ermöglicht.
Kennst Du Isarwasser nicht?

(http://www.ttue.de/ut/files/abseits12/IMG_6955K.JPG)
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: MrSpock am 15. Februar 2017, 17:07:23
Apfelwein mit Amaretto di Saronno gibt übrigens fürchterliches Sodbrennen....Southern Comfort mit Ginger Ale ist da bekömmlicher. Und ab dem fünften bestellt man nur noch: Einnensassanbidde!
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Omikronn am 15. Februar 2017, 17:25:40
@MrSpock: den ersten Platz für heftigstes Sodbrennen kann ich dir glaub ich streitig machen, trinkt nie das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Malibu_(Lik%C3%B6r) (https://de.wikipedia.org/wiki/Malibu_(Lik%C3%B6r)) mit Sprite gemischt.
Ich habe diesen Fehler als Teenager gemacht...
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: MrSpock am 15. Februar 2017, 18:13:45
@MrSpock: den ersten Platz für heftigstes Sodbrennen kann ich dir glaub ich streitig machen, trinkt nie das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Malibu_(Lik%C3%B6r) (https://de.wikipedia.org/wiki/Malibu_(Lik%C3%B6r)) mit Sprite gemischt.
Ich habe diesen Fehler als Teenager gemacht...

Allein von der Vorstellung daran bekomme ich Sodbrennen.  :dagegen:
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: MrSpock am 15. Februar 2017, 18:18:06
Mittlerweile bin ich in meinen Trinkgewohnheiten etwas gediegener als zu meinen wilden Teenagerzeiten. Heutzutage bevorzuge ich eher diesen edlen Tropfen:

https://www.grappashop.de/marzadro-grappa-diciotto-lune-p-553.html
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Typee am 15. Februar 2017, 19:57:38
Ist auch ansprechender als Lufthansa-Cocktail (http://www.vongestern.com/2014/09/lufthansa-cocktail-1963.html), der Drink zur Super-Constellation.
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Typee am 15. Februar 2017, 20:14:57
... und bevor ein Korinther die Fenster nachzählt und mir das Ergebnis unter die Nase reibt: ja, das Bild zeigt eine L-1649 "Super-Star".
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Groucho am 15. Februar 2017, 20:47:04
... und bevor ein Korinther die Fenster nachzählt und mir das Ergebnis unter die Nase reibt: ja, das Bild zeigt eine L-1649 "Super-Star".

Mist. Zu spät.
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Belbo am 15. Februar 2017, 20:57:10
In dem Alter hab ich ja viel Chandler gelesen und nachdem in "Long good bye" steht wie ein Gimlet richtig gemixt wird, (Halb Rose's Limettensaft, halb Gin), nicht aber, dass man sowas nicht gegen den Durst trinkt....
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Scipio am 16. Februar 2017, 00:50:29
Ich las von dem Zeug konsequent die Finger! War auch noch nie betrunken. Das muss einfach nicht sein.
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: Groucho am 16. Februar 2017, 01:33:02
Ich las von dem Zeug konsequent die Finger! War auch noch nie betrunken. Das muss einfach nicht sein.

Literaturtipp:

https://www.amazon.de/Die-Reise-nach-Petuschki-Poem/dp/3492206719 (https://www.amazon.de/Die-Reise-nach-Petuschki-Poem/dp/3492206719)
Titel: Re: Lügen sind zum kotzen....
Beitrag von: sumo am 21. Februar 2017, 18:33:10
blue curacao mit einem Schuß Gin, mit Sekt auffüllen und der Farbe wegen etwas Orangensaft dazu, das ergibt eine Mischung, die zu meinen Allohol-Zeiten als "Wellenzauber" bekannt war in der Bar des SEZ Berlin. Konnte man trinken, war süffig und machte einen miesen nächsten Tag....