Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Wasserstoffwasser" (Aqua-Cell, H2FX, Wasser aus Nordenau etc.)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tachy, 20. August 2016, 07:30:15

« vorheriges - nächstes »

Sauropode


Groucho

Zitat von: Tezcatlipoca am 21. August 2016, 16:28:41
Ok, ich schule dann mal auf "Tibetanischer Mönch"

Unbedingt Johnny English Teil 2 als Lehrfilm angucken.

eLender

Zitat von: Tezcatlipoca am 21. August 2016, 16:28:41
Ok, ich schule dann mal auf "Tibetanischer Mönch" und "Südamerikanischer Schamane" um. Zeit habe ich sowieso, und vielleicht zahlt das Arbeitsamt die Lehrgänge...
Bohnen, Zwiebeln und Sauerkraut haben wir zu Hause.  8)

Sehr gut! Die Umschulung dürfte schnell gehen. Du brauchst eigentlich nur den passenden Look. Für den Tibeter würde ich dir den Kopf scheren, dich in die Gardine wickeln und vor der Fototapete ablichten. Dazu noch ein paar Sätze aus dem tibetanischen Totenbuch und fertig ist die Produktseite Nr. 1. Für den Schamanen bekommst du eine Langhaarperücke (dann ist das mit dem vorherigen Scheren auch schnell vergessen). Das Bambusrohr (o.ä.) musstest du dir dann selbst irgendwie - ähm - anbringen. Wie es aktuell mit deinem Teint aussieht weiß ich nicht, aber habe hier noch massenweise Schuhcreme rumfliegen. Für die Produktseite nehmen wir ein paar Kalendersprüche aus dem aktuellen Mayakalender.

Gut, die Produktionslinie wäre deine Sache. Ich würde dich dann einfach mit den leeren Flaschen und dem Leitungswasser alleine lassen. Die benötigten Edukte würde ich dann noch besorgen. Obwohl ich mir beim Sauerkraut gerade nicht ganz sicher bin, ob es zu den originär indigenen Nahrungsmitteln zählt. Ob man das hinterher überhaupt rausschmeckt? Aber wir wollen ja keine Fakeprodukte verkaufen, es muss sich alles zumindest echt anfühlen.

Da solle mal einer sagen, es gäbe in D keine innovativen Start-Ups mit jungdynamischen Kreativen. Ich bestelle mir schon mal einen mit Ledersitzen bestuhlten Porsche. Man muss ja Eindruck machen, sonst läuft das nicht.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 21. August 2016, 18:17:24
Zitat von: Tezcatlipoca am 21. August 2016, 16:28:41
Ok, ich schule dann mal auf "Tibetanischer Mönch" und "Südamerikanischer Schamane" um. Zeit habe ich sowieso, und vielleicht zahlt das Arbeitsamt die Lehrgänge...
Bohnen, Zwiebeln und Sauerkraut haben wir zu Hause.  8)

Du brauchst eigentlich nur den passenden Look. Für den Tibeter würde ich dir den Kopf scheren, dich in die Gardine wickeln und vor der Fototapete ablichten. Dazu noch ein paar Sätze aus dem tibetanischen Totenbuch und fertig ist die Produktseite Nr. 1. Für den Schamanen bekommst du eine Langhaarperücke (dann ist das mit dem vorherigen Scheren auch schnell vergessen). Das Bambusrohr (o.ä.) musstest du dir dann selbst irgendwie - ähm - anbringen. Wie es aktuell mit deinem Teint aussieht weiß ich nicht, aber habe hier noch massenweise Schuhcreme rumfliegen. Für die Produktseite nehmen wir ein paar Kalendersprüche aus dem aktuellen Mayakalender.
:2thumbs:
Sieht gut aus. Lange Haare hätte ich sowieso, aber nicht sehr viele...
Ähm, kleine Nebensächlichkeit: tragen diese Personen lange Bärte? <<hoff>> 

ZitatGut, die Produktionslinie wäre deine Sache. Ich würde dich dann einfach mit den leeren Flaschen und dem Leitungswasser alleine lassen. Die benötigten Edukte würde ich dann noch besorgen. Obwohl ich mir beim Sauerkraut gerade nicht ganz sicher bin, ob es zu den originär indigenen Nahrungsmitteln zählt. Ob man das hinterher überhaupt rausschmeckt? Aber wir wollen ja keine Fakeprodukte verkaufen, es muss sich alles zumindest echt anfühlen.
Genau meine Vorstellung. Spräche etwas dagegen, die Produkte zu homöopathisieren, so C30? Dann würde eine Flasche für die gesamte Produktion bis ans Ende aller Tage reichen.

ZitatDa solle mal einer sagen, es gäbe in D keine innovativen Start-Ups mit jungdynamischen Kreativen. Ich bestelle mir schon mal einen mit Ledersitzen bestuhlten Porsche. Man muss ja Eindruck machen, sonst läuft das nicht.
Wenn ich auch mal damit fahren darf... :angel:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Groucho

Zitat von: Tezcatlipoca am 21. August 2016, 18:40:33
Sieht gut aus. Lange Haare hätte ich sowieso, aber nicht sehr viele...
Ähm, kleine Nebensächlichkeit: tragen diese Personen lange Bärte? <<hoff>> 

Hm. Du bist es wirklich?


Tezcatlipoca

Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

eLender

Zitat von: Tezcatlipoca am 21. August 2016, 18:40:33
Ähm, kleine Nebensächlichkeit: tragen diese Personen lange Bärte? <<hoff>>

Hm, ich glaube eher nicht. Ist aber nicht schlimm bzw. sogar praktisch. Wir schneiden dir den Bart und die anderen Resthaare für den Tibeter und können sie dir dann im Gesamten für den Schamanen wieder an den Kopf kleben. Win win :2thumbs:

ZitatGenau meine Vorstellung. Spräche etwas dagegen, die Produkte zu homöopathisieren, so C30? Dann würde eine Flasche für die gesamte Produktion bis ans Ende aller Tage reichen.

Ich sehe, du denkst mit. Wir können die Produktpalette beliebig ausweiten. Man muss beim Dynamisieren nur etwas aufpassen, dass die Gase nicht zu sehr ausperlen. Wird natürlich mit jeder Verdünnungsstufe - pardon - Potenzierung etwas leichter.

ZitatWenn ich auch mal damit fahren darf... :angel:

Aber nicht während der Arbeitszeit. Höchstens im Sommer, wenn man das Verdeckt öffnen kann.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

waterguy

ZitatLustig nebenbei: er wettert gegen "basisches Wasser" - also wie ein Esel zum andern Langohr sagt.

Diese Scharlatanerie sollte mal im Wiki verewigt werden.

Wenn man von den grundsätzlichen biologischen Vorgängen leider keine Ahnung hat, sollte man aufhören lustige Sprüche zu kloppen.
das geht nach hinten los, wie ein Pfurz

1. wasserstoffreiches Wasser hat nix mit basischem Wasser zu tun. der pH Wert wird NICHT durch H2, sondern von Mineralien erhöht.
Wer dem Wissen von ihm nicht glaubt, kann es gerne erforschen. z.B: www.molecularhydrogenfoundation.org

2. H2, von dem hier gesprochen und mit dem die vielen "peer reviewten" Studien durchgeführt wurden hat eine Konzentration von  0,5 bis 2 oder 3 ppm, was deutlich unter der Explosionsgrenze von 4,6 % liegt.

3.haben wirklich die Basischen Wasservertriebe Aussagen, wie "Cluster gehen gut in die Zellen" und "pH Wert  heilt Krebs" im netz verbreitet, was absolut nicht wissenschaftlich bewiesen ist.

4. H2 braucht keine Enzyme, damit die Wirkungen im Körper entstehen. Wenn ihr falsche Infos habt, so vergleicht dies mit den Stúdien


waterguy

Der Mensch verfügt übrigens nicht über die Enzyme, die zur Verwertung von molekularem Wasserstoff benötigt werden. Diverse Mikroorganismen haben welche.
1) siehe unten..

Das sind (allgemein) dieselben Organismen, die auch Wasserstoff produzieren können.
In unserem Darm wird ständig Wasserstoff aus Kohlenhydraten fabriziert, gelangt ins Blut und wird dann ausgeatmet. Darauf beruht übrigens ein uraltes Messverfahren (aus den 60ern), bei dem der Wasserstoffgehalt des Atems gemessen und daraus auf die Verwertung der Kohlenhydrate im Darm geschlossen wird.
Daraus kann man übrigens messerscharf schließen, dass der Mensch KEINEN Bedarf an zusätzlichem Wasserstoff hat. Wenn er doch schon den Überschuss ausatmen muss... 8)
2)..siehe unten

Kurze Stellungnahme zu deiner Aussage.
1)Das ist richtig, und damit die Wirkungen von H2 im Körper sich entfalten können, wird es in Wasser gelöst getrunken, H2 braucht keine Enzyme um diese Wirkungen, die von mehr als 1600 Forschern in mehr als 600  oft Doppelblindstudien bewiesen sind, zu entfalten.

2) das ist eine sehr schlechte Ableitung und entbehrt jeder Grundlage

Sauropode


Federvieh

Welche Enzyme, die molekularen Wasserstoff verarbeiten, haben denn die Bakterien und wie funktionieren denn Enzyme so?

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

waterguy

Zitat von: Tezcatlipoca am 21. August 2016, 10:45:23
Es gibt noch mindestens eine weitere Seite von J.J.J.
Darauf werden Heilsversprechen gegeben, dass einem übel werden kann: http://www.wasserstoffreicheswasser.com/produkte/
Wasserstoff hilft demnach gegen ALLES.



nein, nur gegen 170 Erkrankungen und dies ist so was von bestätigt, dass die Studien, wenn sie auf Papier auf deinen Kopf fallen würden, dich erschlagen würden:

Dies sind 1. keine Heilversprechen, sondern Studienergebisse, 2. ist dies ein Verein, der nichts verkauft und diese Aussagen tätigen darf:
Es wäre doch im Sinne von Psriam, erst sich sehr gut zu informieren, bevor ihr unfachliche und unqualifizierte Aussagen veröffentlicht. Ihr könnt dem Ansehen von Psiram nur damit schaden

Nachdem wie sich diese sogenannten Psiram Members hier usdrücken, müssen es entweder entlaufende Sträflinge, oder Assis sein. Nur da  wir keine Vorurteile haben, sind es sicher nur Ausrutscher
@Sauropode:
Wenn man in eine offene Flamme rülpst, kann man seinen Zähnen beim Fliegen zugucken.
Bestimmt interessant.
Vermutlich sausen auch die Trommelfelle weg, aber die liegen leider nicht im Blickbereich. ::)

waterguy

[Wasserstoff ist das gefährlichste Element, das es gibt.
Oder hat jemand noch NICHT von der Wasserstoffbombe gehört?
Man braucht nur erhöhten Druck + -Temperatur.

Nein , man braucht auch  eine Konzentration über 4,6% Wie ich schon sagte,, bitte informieren, bevor ich euch blamiert

Peiresc

Zitat von: waterguy am 22. August 2016, 16:44:03
H2 braucht keine Enzyme um diese Wirkungen, die von mehr als 1600 Forschern in mehr als 600  oft Doppelblindstudien bewiesen sind, zu entfalten.

Nenn doch mal eine Doppelblindstudie zur Behandlung einer (irgendeiner) Krankheit (klinischer Endpunkt) bei Patienten. Eine genügt mir vorerst. Danke.