Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen  (Gelesen 10933 mal)


Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3539
  • Reptiloid
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #1 am: 08. August 2016, 17:33:57 »
Wieso manchmal, ich mag die immer nicht.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Conina

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 3422
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #2 am: 08. August 2016, 17:37:10 »
Weil der Threadtitel schamlos abgekupfert ist.

Saupreiß!!!

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #3 am: 08. August 2016, 17:39:17 »
Weil der Threadtitel schamlos abgekupfert ist.

Saupreiß!!!

Jetzt fehlt noch ein Faden mit der CDU. Und den Linken.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Belbo

  • Gast
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #4 am: 08. August 2016, 19:16:05 »
Weil der Threadtitel schamlos abgekupfert ist.

Saupreiß!!!

Jetzt fehlt noch ein Faden mit der CDU. Und den Linken.

...oder wir belassen bei einem für die Grünen und machen einen für den Rest plus Trump.

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2561
  • Live long and prosper!
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #5 am: 08. August 2016, 19:40:07 »
Na kommt, die Grünen haben sich den Original-Thread hart erarbeitet und tun alles für dessen Fortführung.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

PeterPancake

  • Forum Member
  • Beiträge: 238
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #6 am: 08. August 2016, 21:55:33 »
Ich bin für eine spezielle Herdprämie für Ilse Aigner.

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1466
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #7 am: 08. August 2016, 22:11:45 »
Ich bin für eine spezielle Herdprämie für Ilse Aigner.
Wenn schon, dann Herdenprämie, Heumilchkuhherdenprämie
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

ZKLP

  • Forum Member
  • Beiträge: 716
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #8 am: 09. August 2016, 11:20:35 »
Ich muss mich leider diesem Kommentar beim Kraftfuttermischwerk anschließen ...
Zitat von: Henk auf kraftfuttermischwerk.de
Dass du mich zwingst, Frau Aigner in Schutz zu nehmen, nehme ich dir persönlich übel! ;-)
... aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Ilse die Fachkompetenz der Politiker durchaus parteiübergreifend vertreten hat:

Cem Özdemir gegen Rüssel-Abschneiden bei Schweinen

Niedersachsens Landwirtschaftsminister Christian Meyer lässt Sauen Ferkel legen

SPD-Bundestagsfraktion: Glyphosat ist ein Düngemittel

Belbo

  • Gast

ZKLP

  • Forum Member
  • Beiträge: 716
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #10 am: 09. August 2016, 14:42:17 »
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-das-sind-die-abgeordneten-mit-den-hoechsten-nebeneinkuenften-a-1106089.html

Hmm, mit Lerchenfeld (CSU), Röring (CDU) und Stegemann (CDU) sind gleich drei Landwirte an der Spitze?!  :skeptisch:

Das ist der Beweis: Die Farmermafia funktioniert!  :teufel

lanzelot

  • Gast
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #11 am: 11. August 2016, 17:56:21 »
Wenn den Schweinen keine Rüssel mehr abgeschnitten werden, wo bekommen wir dann unsere Steckdosen her?
Also wirklich

Und die Frau Aigner.....mein Gott, ist die hohl (darf ich das hier überhaupt sagen?)
Bestätigt, das die Polit-Clowns offenichtlich scham- und schmerzfrei sind
Hat ihr aber nicht geschadet


Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #12 am: 11. August 2016, 18:08:09 »
Und die Frau Aigner.....mein Gott, ist die hohl (darf ich das hier überhaupt sagen?)

Glaube schon. Ist eine Meinungsäußerung und keine Tatsachenbehauptung. Wobei ...
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

lanzelot

  • Gast
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #13 am: 14. September 2016, 19:59:24 »
Hier was neues, von der Seppl-Fraktion
http://www.focus.de/auto/news/alkohol-interlock-systemen-alexader-dobrindt-plant-wegfahrsperren-fuer-alkoholsuender_id_5929923.html
Wie funktioniert das in der Praxis
Auf's Lenkrad hauchen und der Airbag löst aus?

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen
« Antwort #14 am: 14. September 2016, 20:30:23 »
Wie funktioniert das in der Praxis
Auf's Lenkrad hauchen und der Airbag löst aus?

Nein. Ab 21 Uhr springen in Bayern Autos einfach nicht mehr an. Das war einfach.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)