Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht, die CSU nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 08. August 2016, 14:10:55

« vorheriges - nächstes »

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Sauropode


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Groucho

Zitat von: Conina am 08. August 2016, 14:37:10
Weil der Threadtitel schamlos abgekupfert ist.

Saupreiß!!!

Jetzt fehlt noch ein Faden mit der CDU. Und den Linken.

Belbo

Zitat von: Groucho am 08. August 2016, 14:39:17
Zitat von: Conina am 08. August 2016, 14:37:10
Weil der Threadtitel schamlos abgekupfert ist.

Saupreiß!!!

Jetzt fehlt noch ein Faden mit der CDU. Und den Linken.

...oder wir belassen bei einem für die Grünen und machen einen für den Rest plus Trump.

MrSpock

Na kommt, die Grünen haben sich den Original-Thread hart erarbeitet und tun alles für dessen Fortführung.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

PeterPan

Ich bin für eine spezielle Herdprämie für Ilse Aigner.

Nogro

Zitat von: PeterPancake am 08. August 2016, 18:55:33
Ich bin für eine spezielle Herdprämie für Ilse Aigner.
Wenn schon, dann Herdenprämie, Heumilchkuhherdenprämie
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

ZKLP

Ich muss mich leider diesem Kommentar beim Kraftfuttermischwerk anschließen ...
Zitat von: Henk auf kraftfuttermischwerk.deDass du mich zwingst, Frau Aigner in Schutz zu nehmen, nehme ich dir persönlich übel! ;-)
... aber es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Ilse die Fachkompetenz der Politiker durchaus parteiübergreifend vertreten hat:

Cem Özdemir gegen Rüssel-Abschneiden bei Schweinen

Niedersachsens Landwirtschaftsminister Christian Meyer lässt Sauen Ferkel legen

SPD-Bundestagsfraktion: Glyphosat ist ein Düngemittel


ZKLP


lanzelot

Wenn den Schweinen keine Rüssel mehr abgeschnitten werden, wo bekommen wir dann unsere Steckdosen her?
Also wirklich

Und die Frau Aigner.....mein Gott, ist die hohl (darf ich das hier überhaupt sagen?)
Bestätigt, das die Polit-Clowns offenichtlich scham- und schmerzfrei sind
Hat ihr aber nicht geschadet


Groucho

Zitat von: lanzelot am 11. August 2016, 14:56:21
Und die Frau Aigner.....mein Gott, ist die hohl (darf ich das hier überhaupt sagen?)

Glaube schon. Ist eine Meinungsäußerung und keine Tatsachenbehauptung. Wobei ...

lanzelot


Groucho

Zitat von: lanzelot am 14. September 2016, 16:59:24
Wie funktioniert das in der Praxis
Auf's Lenkrad hauchen und der Airbag löst aus?

Nein. Ab 21 Uhr springen in Bayern Autos einfach nicht mehr an. Das war einfach.