Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Abraham Hicks/Esther Hicks.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deus ex machina, 26. Juni 2016, 21:38:17

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

Zitat
Betreff: fehlender Eintrag
Datum Heute 15:26

Es fehlt ein Beitrag über Abraham Hicks/ Esther Hicks.

Wieso warnt ihr Leute nicht davor?

Riesen Geld-Quelle für 2 LEUTE und millionenfach interssieren sich die Menschen dafür.

Das wär doch ein gefundenes Fressen für euch Realisten, da Abraham Hicks so null komma null >von dieser Welt<.
Ich bin gespannt, wie ihr Realisten DAS erklärt!

watch youtube.

und dann freue ich mich auch euren Beitrag, der nie zustande kommen wird.

Ihr Vollpfosten und Denunzianten!

Groucho

Uralter Mist, keine Relevanz, ca so spannend wie ein Kuhfladen auf der Almwiese. Könnte man antworten  8)

eLender

Und ihn darauf hinweisen, dass er der Denunziant ist. Schließlich wollte er die ehrenwerten Leute bei uns anschwärzen. Ist bestimmt ein Konkurrent. ::)
Wollte ich nur mal gesagt haben!