Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: deus ex machina am 26. Juni 2016, 21:38:17

Titel: Abraham Hicks/Esther Hicks.
Beitrag von: deus ex machina am 26. Juni 2016, 21:38:17
Zitat
Betreff: fehlender Eintrag
Datum Heute 15:26

Es fehlt ein Beitrag über Abraham Hicks/ Esther Hicks.

Wieso warnt ihr Leute nicht davor?

Riesen Geld-Quelle für 2 LEUTE und millionenfach interssieren sich die Menschen dafür.

Das wär doch ein gefundenes Fressen für euch Realisten, da Abraham Hicks so null komma null >von dieser Welt<.
Ich bin gespannt, wie ihr Realisten DAS erklärt!

watch youtube.

und dann freue ich mich auch euren Beitrag, der nie zustande kommen wird.

Ihr Vollpfosten und Denunzianten!
Titel: Re: Abraham Hicks/Esther Hicks.
Beitrag von: Groucho am 26. Juni 2016, 21:55:58
Uralter Mist, keine Relevanz, ca so spannend wie ein Kuhfladen auf der Almwiese. Könnte man antworten  8)
Titel: Re: Abraham Hicks/Esther Hicks.
Beitrag von: eLender am 26. Juni 2016, 22:03:29
Und ihn darauf hinweisen, dass er der Denunziant ist. Schließlich wollte er die ehrenwerten Leute bei uns anschwärzen. Ist bestimmt ein Konkurrent. ::)