Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die Griesbachs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 23. Juni 2016, 12:40:49

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Was dabei rauskommt, wenn man sich eindeutig zu oft und zu viel in der Youtube-Akademie bei den Dozenten Conrad, Vogt, Ken Jebsen, Impfgegnern, Infokriegern und wie diese Helden alle heißen fortbildet, sieht man hier:

http://www.focus.de/panorama/welt/kein-asyl-fuer-verschwoerungstheoretiker-achtkoepfige-familie-flieht-aus-brd-diktatur-nach-russland-aber-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

ZitatFlucht vor "BRD-Diktatur"
Deutsche Familie flieht nach Russland – und bekommt kein Asyl


Familie Griesbach aus Mecklenburg-Vorpommern ist der Meinung, dass die ,,völkerrechtswidrigen" Zustände in Deutschland unzumutbar seien – und floh ausgerechnet nach Russland. Dort war man jedoch wenig beeindruckt von den Fluchtgründen der Familie.

Eine Familie aus Mecklenburg-Vorpommern ist 2.300 Kilometer nach Russland gereist, um dort Asyl zu beantragen: Die Griesbachs sind offenbar der Meinung, nur so der ,,BRD-Diktatur" entkommen zu können. Auf Facebook erzählen die Verschwörungstheoretiker die Geschichte ihrer bisher eher unglücklichen Odyssee.

So fuhren die Griesbachs im Dezember 2015 über Polen, Litauen und Lettland in die russische Hauptstadt Moskau. Die Familie sieht sich auf der Flucht vor ,,Frühsexualisierung", Zwang zur Impfung mit unbekannten, aber potenziell tödlichen Stoffen und einem angeblichen kommenden ,,Toleranzgesetz", das allen verbiete, sich negativ über Flüchtlinge zu äußern.

Außerdem werde ,,seit dem 15. Jahrhundert" die deutsche Geschichte gefälscht, sind die Griesbachs sicher. Und demnächst komme die ,,Zwangs-Chipung" aller deutschen Staatsbürger.

Behörden sehen keine Asylgründe

Man habe den russischen Behörden berichtet, was ,,bei uns Völkerrechtswidriges passiert", schreibt Mutter Carola auf Facebook. Offenbar zeigte man sich auf russischer Seite aber wenig beeindruckt von den angeblichen ,,Grundrechte- und Menschenrechtsverletzungen" in Deutschland: Aus den Schilderungen der Griesbachs geht hervor, dass der russische Staat bei ihnen keine Asylgründe sieht.

Die Familie sieht darin ,,Fehler" der Behörde – vermutet aber, ihr Antrag habe einfach ,,eine gewisse politische Brisanz". Aus den letzten Facebook-Meldungen geht hervor, dass die Familie vermutlich bald aus Russland ausgewiesen wird.


Das Traurige an der Aktion ist, dass darunter die Kinder der Familie leiden: Die achtköpfige Familie lebt derzeit in einem Van vor einem Moskauer Hostel – mit fünf minderjährigen Kindern. Das jüngste soll erst sechs Wochen alt sein. Nach Angaben einer in Deutschland gebliebenen Tochter hat die Familie keine finanziellen Mittel mehr und isst wenig.

Ob die deutsche Botschaft in Moskau informiert ist, war zunächst nicht zu erfahren. Ob die Griesbachs, die die ,,BRD-Diktatur" ablehnen, überhaupt die Hilfe der Botschaft annehmen würden, kann man ebenfalls nicht sagen. Die Familie versucht jetzt offenbar, via Facebook Spenden zu sammeln.

Gestolpert bin ich darüber hier:
http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-der-23-Juni-2016-article18018616.html
ZitatFamilie aus "BRD-Diktatur" erhält kein Asyl in Russland

Eine Familie von Verschwörungstheoretikern aus Ostdeutschland wollte aus der "BRD-Diktatur" nach Russland fliehen um dort Asyl zu beantragen - so jedenfalls wird es auf dem mutmaßlichen Facebook-Profil der Mutter geschildert. Ein auf Youtube veröffentlichter Bericht des russischen Fernsehsenders "LifeNews" scheint dies zu bestätigen, deutschsprachige Medien haben die Geschichte bereits aufgegriffen.

Bei der Flucht der Familie Griesbach vor Massen-Immigration, Lügenpresse und der moralisch "völlig verotteten" deutschen Gesellschaft ist aber wohl einiges schief gegangen: Ihr Asyl-Antrag soll abgelehnt worden sein, da die russischen Behörden keine Asylgründe sähen. Nun soll die Familie - bestehend aus vier Kindern und vier Erwachsenen - bereits seit Wochen in Moskau einem Van hausen. Ihr weiteres Schicksal scheint ungewiss.

Hier, ziemlich schnodderig aber etwas mehr recherchiert:

http://www.vice.com/de/read/die-griesbach-aus-der-brd-dikatur-nach-russland-geflohen-kein-asyl-bekommen-leben-zu-acht-im-vw-bus

Und wieder was gelernt, was man hoffentlich nie brauchen wird:
ZitatWarum sie ausgerechnet die Russen in der Pflicht sahen, für sie als internationales Endlager zu fungieren, erklären sie gleich zu Beginn der besagten Facebook-Novelle: Es läuft darauf hinaus, dass die Griesbachs sich als "humanes Beutegut" fühlen und Russland ihrer Meinung nach alte Kriegsschulden bzw. Kriegsverpflichtungen zu begleichen habe.
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

Typee

Das war so bescheuert, dass die russischen Behörden wohl keine Möglichkeit sahen, das propagandistisch auszubeuten. Das will was heißen.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Wiesodenn1

Zitat von: Typee am 23. Juni 2016, 13:06:27
Das war so bescheuert, dass die russischen Behörden wohl keine Möglichkeit sahen, das propagandistisch auszubeuten. Das will was heißen.

Rt-Deutsch könnte ja noch etwas daraus machen. Diese "russische Lügenpresse"ja sowieso der Lieblingssender, jenseits der  westlichen "Lügenpresse", der Reichsdeppen und ihrer Gefolgschaft.  ;D
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."