Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zum Lachen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kanitfastan, 30. November 2015, 22:29:47

« vorheriges - nächstes »

Kanitfastan

Da ich finde, dass wir Dummheit nicht nur enervierend oder ärgerlich m. E. rezipieren sollten,
hier was zum lachen.
Wenn ein Admin das deplatziert findet, bitte mich zu informieren.

Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Peiresc


Conina

Es ist lustig und auch traurig.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Nogro

Ihre Homepage http://www.hp-oehlschlaeger.de/ existiert nicht mehr, hat sie einen Quantensprung gemacht?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Kanitfastan

Wollte euch nicht langweilen. Ich war von solchem Unsinn derart überrascht, dass ich glaubte das müsse ganz jung sein, weil es sich nicht lange halten könne.

Die Homepage ist umgezogen nach Ellen Oehlschläger
"Die spinnen, die Römer"

EDIT: Vermutung gelöscht, Link ergänzt

Typee

Zitat von: Kanitfastan am 02. Dezember 2015, 14:13:24
Wollte euch nicht langweilen. Ich war von solchem Unsinn derart überrascht, dass ich glaubte das müsse ganz jung sein, weil es sich nicht lange halten könne.

Die Homepage ist umgezogen nach Ellen Oehlschläger
"Die spinnen, die Römer"

EDIT: Vermutung gelöscht, Link ergänzt

An sich nichts neues unter der Sonne, vielleicht einen Tick zu grell, aber jedenfalls mustergültig für das branchentypische Zerquasseln von handfesten Widersprüchen. Beispiel:

ZitatAlle in meiner Naturheilpraxis angewendeten Diagnose- und Therapieverfahren ...............die uralten traditionellen Heilweisen

... sehen so gar nicht natürlich und uralt aus:

ZitatGerätetechnik-Verfahren ..........Nichtlineare Methoden aus der Raumfahrtmedizin.............Quantec-System...........TimeWaver..............Curator Professional...............Frequenzgenerator BIO WAVE 77..................Diagnose- und Therapieverfahren aus der Raumfahrtmedizin..........dank modernster Technik...........Auch Chakren (Energiezentren) und deren Veränderungen bei entsprechenden Lebensthemen sind auf PC sichtbar...............morphogenetische Felder scannen und informieren...........Datenbanken.......Lichttherapiegerät ,,Curator Professional" auf Basis der Global Scaling Theorie .............

Abgesehen davon, dass das alles für sich genommen jeweils Nonsens ist, lobe ich mir dagegen das ehrliche Betrügerhandwerk. Da verstoßen solche Inkohärenzen gegen die anerkannten Fachregeln. So einen Murks kann manfrau sich nur leisten, wenn's um die Gesundheit (anderer) geht.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Typee

Dass ich's nicht vergessen tue: einen wahren Satz habe ich auch gefunden:

ZitatMein Name ist Ellen Oehlschläger.
;D
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

lanzelot

Ich spüre wie Alan Turing im Grab rotiert, wenn er hört was aus seiner Reaktions-Diffusionsgleichung geworden ist
Kuckst Du hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Turing-Mechanismus


lanzelot

Ich bin über das hier gestolpert....obwohl es im Grunde genommen gar nicht mehr lustig ist

PeterPan

Der Suchbegriff Heilpraktiker und den passenden Ergebnissen würde bei mir zu Schnappatmung führen. Insbesondere bei den unterschiedlichen Videoportalen tummelt sich da soviel Müll, das niemals ans Tageslicht sollte.  ;)

Wiesodenn1

Zitat von: lanzelot am 10. August 2016, 17:57:19
Ich bin über das hier gestolpert....obwohl es im Grunde genommen gar nicht mehr lustig ist

Ach, wenn ein Hund in Amerika in den Hudson River scheisst kann man das Excementum Caninum in der Bretagne mit Lastwagen aus dem Atlantik pumpen.

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

lanzelot

Noch was zum Thema Homödingens
Alter Schwede ist das gut 

celsus

Zitat von: lanzelot am 20. August 2016, 17:41:18
Noch was zum Thema Homödingens
Alter Schwede ist das gut

Ruhig mal die Quelle dazuschreiben. Das mögen Zeichner gerne. http://www.schoenescheisse.de/wer-heilt-hat-recht/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

lanzelot

Das ist doch mal was:
Konfettopathie,
Variabel einsetzbar: Fasching, Sylvester, Geburtstage quasi als Präventiv-Maßnahme
https://wirklichskeptisch.files.wordpress.com/2014/12/2013_03_29_konfettopathie1000.jpg