Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kleines Rätsel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 22. Oktober 2015, 08:23:56

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: RainerO am 09. Oktober 2016, 19:47:20
Ich tippe eher auf einen Bullshit-Generator. Getrimmt auf psychologisches Geschwurbel.

Löse auf: Erster Tipp war richtig. Sloterdijk.

Groucho

Mal wieder neues Rätsel. Nachdem in Entenhausen dringend kompetente Berater gesucht werden, habe ich mit viel Mühe diese Person recherchiert:

- spricht perfekt japanisch
- ist US-amerikanischer Filmschauspieler, Produzent, Regisseur, Musiker, Polizist und Kampfsportler
- ist Träger des 7. dan in Aikido
- neben der US-Staatsbürgerschaft noch serbischer und russischer Pass.
- ehrenamtlicher Deputy Sheriff bzw. Reserve Deputy Chief Sheriff
- Musiker. U.a Band von Ex-Muddy Waters
- Beauftragter der russischen Regierung in Sachen Import russischer Kleinwaffen
- Pazifist und von PeTA ausgezeichnet, Vegetarier
- mehrfach gleichzeitig verheiratet und Vater der Kinder der jeweiligen Kindermädchen
- Wiedergeburt des Tertön Chungdrag Dorje
- zahlreiche Nominierungen zur goldenen Himbeere

Also, alles in allem perfekt für das Team Donald. Jetzt müsste man nur noch rausfinden, ob diese Biographie bei WP Satire ist.
Ups. Nicht nachschauen:Raten!

(Gewinn: ein Link auf einen unglaublich schlechten Film)


MrSpock

Ich tippe auf Chuck Norris.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

Hat nicht dieser Dingsbums  Segal jetzt die russische Staarsbürgerschaft?

Steven heißt er, wohl das englische Kevin.

Omikronn

Zitat von: Groucho am 05. Dezember 2016, 15:09:17
Mal wieder neues Rätsel. Nachdem in Entenhausen dringend kompetente Berater gesucht werden, habe ich mit viel Mühe diese Person recherchiert:

- spricht perfekt japanisch
- ist Träger des 7. dan in Aikido
- ehrenamtlicher Deputy Sheriff bzw. Reserve Deputy Chief Sheriff
- Musiker. U.a Band von Ex-Muddy Waters
- Beauftragter der russischen Regierung in Sachen Import russischer Kleinwaffen
- Pazifist und von PeTA ausgezeichnet, Vegetarier
- mehrfach gleichzeitig verheiratet und Vater der Kinder der jeweiligen Kindermädchen
- Wiedergeburt des Tertön Chungdrag Dorje
- zahlreiche Nominierungen zur goldenen Himbeere

Also, alles in allem perfekt für das Team Donald. Jetzt müsste man nur noch rausfinden, ob diese Biographie bei WP Satire ist.
Ups. Nicht nachschauen:Raten!

(Gewinn: ein Link auf einen unglaublich schlechten Film)

Das ist ziemlich eideutig Steven Seagal behaupte ich mal. Und nein, die Biografie bei WP ist keine Satire.


Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

eLender

Mein Lieblingsschauspieler :-*
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

Den kannte ich noch gar nicht.

MrSpock

Steven Seagal klingt logisch...also in Bezug auf das Rätsel, ansonsten eher weniger.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

MrSpock

Zitat von: Sauropode am 05. Dezember 2016, 16:24:52
Den kannte ich noch gar nicht.

Da hast Du was verpasst! Die Action-Filme der 90er Jahre sind mittlerweile Kult! Schauspiel-"Größen" wie Steven Seagal, Chuck Norris, Sylvester Stallone, Jean-Claude van Damme, Michael Dudikoff etc. haben diese Ära geprägt. Die waren Pflicht in jeder gut sortierten Videothek! Und immer daran denken: 1,00 Mark Strafe, wenn nicht zurück gespult wurde!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Conina

Hier fühl ich mich verstanden und willkommen.  ;D ;D ;D
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 05. Dezember 2016, 15:52:33
Das ist ziemlich eideutig Steven Seagal behaupte ich mal.


Vermutlich wirst Du jetzt aufgrund dieser Entlarvung vom albanischen Geheimdienst mit gebrauchten Teebeuteln gefoltert.

Zitat
Und nein, die Biografie bei WP ist keine Satire.

Ok. Dann revidiere ich und behaupte das Gegenteil. Jedenfalls ist dann das hier genauso richtig und seriös:

https://www.antiveganforum.com/wiki/Psiram

Sauropode

ZitatDa hast Du was verpasst!

Nein, ich glaube nicht. ;)

Groucho

Zitat von: MrSpock am 05. Dezember 2016, 17:07:04
Zitat von: Sauropode am 05. Dezember 2016, 16:24:52
Den kannte ich noch gar nicht.

Da hast Du was verpasst! Die Action-Filme der 90er Jahre sind mittlerweile Kult! Schauspiel-"Größen" wie Steven Seagal, Chuck Norris, Sylvester Stallone, Jean-Claude van Damme, Michael Dudikoff etc. haben diese Ära geprägt. Die waren Pflicht in jeder gut sortierten Videothek! Und immer daran denken: 1,00 Mark Strafe, wenn nicht zurück gespult wurde!

Das war der hier, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=DJKwCNZL1S0

eLender

Zitat von: MrSpock am 05. Dezember 2016, 17:07:04
Da hast Du was verpasst! Die Action-Filme der 90er Jahre sind mittlerweile Kult! Schauspiel-"Größen" wie Steven Seagal, Chuck Norris, Sylvester Stallone, Jean-Claude van Damme, Michael Dudikoff etc. haben diese Ära geprägt. Die waren Pflicht in jeder gut sortierten Videothek! Und immer daran denken: 1,00 Mark Strafe, wenn nicht zurück gespult wurde!

Da spricht der wahre Cineast und Kenner tiefgründiger Schauspielkunst. Es ist mir eine Freude, das Board mit solch kongenialen Menschen teilen zu dürfen :2thumbs:

Ein Exzerpt aus dem Œuvre eines der talentiertesten Künstler dieser hohen Kunst:

https://www.youtube.com/watch?v=a8y9ywQpXv8

:grins
Wollte ich nur mal gesagt haben!

grober_unfug

Das ist natürlich Steven Seagal (Aikido, Esoterikquatsch, Peta und Polizei sind absolut verräterisch) und Alarmstufe Rot 1-2 waren durchaus ansehbar. Die neueren direct to DVD Filmchen waren allerdings echt grenzwertig, was aber sicher auch an den tatsächlich noch viel schlechteren Nebendarstellern und dem fehlenden Budget liegt.

ein klassischer Seagal: https://www.youtube.com/watch?v=GgBrYX-5sK8

p.s. richtiges Training geht so: https://www.youtube.com/watch?v=Kl7QnmuW-ow
8)