Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pedram Shahyar

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 04. September 2015, 19:43:00

« vorheriges - nächstes »

Belbo

http://www.taz.de/!5043019/

..ist der Querfrontbubi nicht auch mal für einen  Beitrag fällig

http://pedram-shahyar.org

Nicht_Peter

Zu dem Bubi habe ich ja meine eigene Verschwörungstheorie: Mir kommt es immer wieder so vor, als solle Pedram dafür sorgen, dass die Querfront/Mahnwache auch bei gemäßigteren Linken Anschluss findet. Jedenfalls erweckt er bei mit durch das dauernde Beteuern, kein Antisemit zu sein und nur das "neoliberale System" zu kritisieren, diesen Eindruck. Dazu ein recht interessantes Video:
https://youtu.be/71UElnK70L0