Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Gewünschte Artikel => Thema gestartet von: Belbo am 04. September 2015, 19:43:00

Titel: Pedram Shahyar
Beitrag von: Belbo am 04. September 2015, 19:43:00
http://www.taz.de/!5043019/

..ist der Querfrontbubi nicht auch mal für einen  Beitrag fällig

http://pedram-shahyar.org
Titel: Re: Pedram Shahyar
Beitrag von: Nicht_Peter am 08. September 2015, 22:11:23
Zu dem Bubi habe ich ja meine eigene Verschwörungstheorie: Mir kommt es immer wieder so vor, als solle Pedram dafür sorgen, dass die Querfront/Mahnwache auch bei gemäßigteren Linken Anschluss findet. Jedenfalls erweckt er bei mit durch das dauernde Beteuern, kein Antisemit zu sein und nur das "neoliberale System" zu kritisieren, diesen Eindruck. Dazu ein recht interessantes Video:
https://youtu.be/71UElnK70L0