Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Will Tuttle - Ein Amerikanischer Dahlke?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sir David Attenborough, 01. September 2015, 18:06:24

« vorheriges - nächstes »

Sir David Attenborough

Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf einer Veganerseite über diesen Namen gestolpert. Wäre eventuell was fürs Wiki.


Hat einen eigenen Wikipediaeintrag: https://en.wikipedia.org/wiki/Will_Tuttle

Und einen zu seinem "Amazonbestseller" The World Peace Diet: https://en.wikipedia.org/wiki/The_World_Peace_Diet


Mieft beides ein bisschen sehr nach Selbstbeweihräucherung.

Tourt wohl auch in der Welt rum und hält Vorträge. Sollte ihn sich irgendwer Live antun wollen, am Sonnstag (06.09.2015) schlägt er in Gerolstein auf. Er macht einen auf Hagen Rether und klimpert dazu auf dem Klavier. Link: http://veranstaltungen.meinestadt.de/gerolstein/event-detail/33174997


Schönen Gruß

Sir David Attenborough


P.S. Wer sich diese Veganerseite mal ansehen will: www.vegan.eu. Eine Fundgrube des Kopfschüttelns und Fremdschämens, zusammen mit den ihr zugehörigen Partnerseiten. Wobei, das schreibe ich hier ja eigentlich im falschen Forum...
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.