Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jodeldiplom an der Vitalakademie Linz

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tachy, 02. September 2015, 15:32:46

« vorheriges - nächstes »

Tachy

Haben wir  irgendwo ein Sammelbecken hierfür? Eine Art Hogwarts-Akademie, an der man Jodeldiplome für Wünschelrutengehen, Quantenheilung und anderen Humbug erlangen kann:

http://www.vitalakademie.at/ausbildung-lebensraum-consultant
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

Hildegard

Auf jeden Fall eine nette Idee: Ein Sammelthread  bzw. Wiki-Eintrag mit einer Liste aller Jodeldiplome, die uns so unterkommen. Könnte allerdings ziemlich uferlos werden, da praktische jeder Quack-Erfinder auch eigene Quack-Diplome im Angebot hat. Manche scheinen sogar mehr Schüler als Endkunden zu haben.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]