Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

die Welt steht nimmer lang

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von RächerDerVerderbten, 26. August 2015, 18:46:50

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

Gibts nicht n Extrafaden für vergurkte Prophezeiungen?

Am (oder um den) 13. September 2015 isses wieder soweit, irgendwas mit Sabbatjahr (auch Shemita oder Schmittah genannt), Blutmonden, Sonnen- und Mondfinsternis, Börsencrash, 3. Weltkrieg, und totaler Mattscheibe.

Bin zwar noch nicht ganz durchgestiegen, aber da die Weltelite der Spökenkieker sich zumindest einig ist, DAS da etwas passiert, hier einige willkürliche Links und Zitate.

ZitatDer offen geführte Dritte Weltkrieg rückt näher. Was passiert am 13.9.2015 (Shemitah)?
(...)
Warum ausgerechnet der 13.9.2015 als 'Big Clean Up Day'?" "Das Datum basiert auf dem jüdischen Kalender. In der Vergangenheit gab es alle 7 Jahre Finanzzusammenbrüche und alle 7 x 7 Jahre größere Events. Am 13.9.2015 wird es den größten wirtschaftlichen/finanziellen Zusammenbruch aller Zeiten geben.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/17/der-offen-gefuhrte-dritte-weltkrieg-ruckt-naher-was-passiert-am-13-9-2015-shemitah/

ZitatVon April 2014 bis September 2015 erscheinen vier Mondfinsternisse – so genannte Blutmonde – und alle vier sind an jüdischen Feiertagen. Am 4. April ereignet sich der dritte der Blutmonde und läutet die entscheidende Phase ein. Warum ist das bedeutsam?
(...)
Es ist zu erwarten, dass sich zwischen dem 4. April und dem 28. September Dinge ereignen werden, die für das weitere Schicksal Israels und seiner Nachbarn von entscheidender Bedeutung sind.

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/peter-orzechowski/nahost-in-flammen-der-dritte-blutmond-am-4-april.html

ZitatColdwell erwartet für den 13.September diesen Jahres die komplette finanzielle Bereinigung (geplanter Kollaps). Wörtlich sagt er (ab Min. 50:10): "Am 13. September haben wir wahrscheinlich den Größten finanziellen Zusammenbruch aller Zeiten. Viel viel schlimmer als Wall Street-Zusammenbruch (1929)!"
Das Ganze soll sich nach einer Formel aus dem jüdischen Kalender richten und lässt sich in der Vergangenheit nachweisen.

http://die-rote-pille.blogspot.de/2015/05/dr-leonard-coldwell-weltfinanz-crash-am.html
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

Zitat
    13. September: Runterfahren des Finanzsektors, jahrelange Depression folgend
    23. September: Treffen zwischen Papst und Obama
    24. September: Papst tritt als erster jesuiten Papst der Geschichte im US Kongress auf
    25. September: Papst spricht vor der UNO
    28. September: letzte Mondfinsternis zum Tabernakelfest
    ~    Operation Jade Helm in den USA als Beginn der Kataklysmen
    ~    Eliten werden sich auf die bestehenden Marsbasen zurückziehen.
    ~    Kataklysmen : durch mikro-atomare Bomben und HAARP verursachte Flut an der US Ostküste   (Flut von NY)
    ~    Kataklysmen: Beben zur Abspaltung des St.Andreas Graben (Californien)
    ~    Kataklysmen: Erruption des Hot-Spot Vulkan im Yellowstone-National-Park (3 Tage Finsternis)
    ~    Sonnenerruption und weltweiter EMP (Elektromagnetische Impuls).
    ~    Ausschlatung des Lugano www (666), Meteoriteneinschlag
    ~    Kataklysmen: CERN - Versuch ein schwarzes Loch zu erzeugen und/oder ein Dimensionstor zu öffnen um die Annunaki Ankunft zu ermöglichen (Ankunft des Messiah, falche Prophet, Götterniederkunft, blue beam, Alien Invasion)
    Ausrufung der totalen Überwachung, Verchippung und NWO, um die Außerirdischen von den Erdlingen unterscheiden zu können.

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/05/im-september-2015-wird-die-menschheit.html

Also am 13.(Sonntag) am besten im Bett bleiben, wenn nicht geht, in der Nähe von hohen Gebäuden Obacht vor spontan aufschlagenden Selbstmördern.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Gamma

Angesichts der Aussichten kann man auch ruhig ab morgen schon im Bett bleiben. Oder sich auf eine der Marsbasen zurückziehen.

pelacani

Zitat von: RächerDerVerderbten am 26. August 2015, 18:48:52
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de

Wenn man dem Link folgt, poppt ein Fenster up und sagt, dass Java nicht aktuell sei, und man solle updaten. Aber mein Heimdal sagt, mein Java ist aktuell.

Da sage ich als Laie: Vorsicht!


RächerDerVerderbten

Zitat von: Pelacani am 26. August 2015, 19:49:50
Vorsicht!

Du hast nur noch 3 Wochen, und machst Dir Sorgen um sowas?! :o
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Habra

Nicht immer so  pessimistisch denken: Nach dem zerstörten Finanzsektor sind doch noch viele Jahre vorhergesagt, und wenn dann analog Golgafrincham die Eliten mit einer neuen Raumarche B zu den Marsbasen fliegen werden (die Telefondesinfizierer bleiben aber hier!), kann es doch nur noch aufwärts gehen. :teufel

celsus

Sind die Marsbasen inzwischen mal fertig tapeziert? Ich muss auch langsam los und will nicht wieder die ganze Arbeit selber machen müssen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nicht_Peter

Die sind doch schon längst bereit, da haben die dunklen Mächte schon ganze Arbeit geleistet. Jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher Weltuntergang, nachdem es 2012 nix wurde.

PS: bekommt Psiram als jahrelange Handlanger der NWO und Pharma-Mafia auch ein paar Plätze in den Basen zugeteilt? Wollte schon immer mal zum Mars...

Sauropode

Ich sag Euch, das alles ist Fake von IHNEN, damit die Menschen alle die Erde verlassen und auf dem entvölkertem Planeten genug Platz für die wahren Auserwählten ist. Ich habe mir schon ein paar hübsche Immobilien ausgesucht. Also haut mal alle schön ab.  :aetsch:

eLender

Gibts da nicht irgendwo in Frankreich einen Berg, wo man sich vor dem Untergang in Sicherheit bringen kann? Müsste für die Zeit halt nur Urlaub nehmen... Scheisse, geht nicht. Machts gut, es war schön mit euch :'(
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Ich hatte heute ein Gespräch; man fragte mich, wann denn der nächste Weltuntergang angesagt sei. Ich war verblüfft und meinte, dass mir aktuell nichts bekannt wäre, was mich sofort in eine Alarmstimmung versetzte. Denn, solche Dinge geschehen immer völlig unerwartet. Insofern vielen Dank! Mit den neuen Terminen ist das Bestehen bis auf Weiteres gesichert.

RächerDerVerderbten

Ich merk schon, um ernstgenommen zu werden, muß ich noch einen Asteroiden oben draufpacken :P

Zitat24. September 2015: Asteroid zerstört die Erde - und Jesus spielt eine Rolle

http://www.huffingtonpost.de/2015/06/09/asteroid-erde-jesus_n_7540608.html

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Typee

Zitat von: celsus am 26. August 2015, 21:05:45
Sind die Marsbasen inzwischen mal fertig tapeziert? Ich muss auch langsam los und will nicht wieder die ganze Arbeit selber machen müssen.

Das mit den Basen auf dem Mars ist offensichtlich geklaut. Reinhard Jirgl veroeffentlichte 2013 einen Roman "Nichts fuer Euch auf Erden", ein schwer verdaulicher Schinken, der die "morphogenetischen Felder verwurstet. Da gibt es auch Basen auf dem Mars fuer die Auserwaehlten.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

ajki

Nä, nä, nä, diese jungen Apokalyptiker von heute. Antarktis oder der Mond reicht wohl nicht mehr aus heutzutage. Aber ich seh' die schon anstehen bei den alten, erprobten Reichsflugscheiben, weil ihr Quantenfeldteleportationstransmitter mal wieder wegen Channelstörung ausgefallen ist wg. Jupiter-Konjunktion oder so. Da werden die sich dann wundern, diese jungen Hüpfer! Da gibt's nämlich nicht so'n neumodischen WLAN-Unfug drin für der ihr Händie-Zeug.
every time you make a typo, the errorists win

eLender

Jetzt weiß ich es wieder: Bugarach, so heißt das Dorf in Frankreich. In dem Berg soll sich ein Ufo befinden, mit dem man sich in den Weltenraum (wahrscheinlich iwo auf dem Mars) retten kann. Und da 2012 ja ausgefallen ist, freuen sich die Marsianer auf neue Kundschaft. Also: hin, hin!

http://www.hna.de/welt/weltuntergangfranzoesisches-dorf-sicherster-zr-1057235.html
Wollte ich nur mal gesagt haben!