Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Stefan Lanka

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Luis Cypher, 16. April 2009, 16:09:33

« vorheriges - nächstes »

Luis Cypher

Ich würd mich ja auch selbst im Wiki anmelden, um die Fehler zu beheben, scheine aber irgendwie zu doof dazu zu sein...

Der Autor des Stefan-Lanka-Artikels scheint ein Fan von Leerzeichen zu sein, aber oft sind wenigstens Bindestriche angebrachter.

Ebola-Patient
Ebola-Virus
Tollwut-Virus
etc...

EsoTypo

Geändert. Danke für den Hinweis.

Deceptor

@Luis Cypher: aber mitmachen kannst Du ja trotzdem. Ein Password gibt über eine Nachricht an Wikisysop.

Leitfaden

Liebe  Kröte ,scheinbar surfst du überall in eso watsch rum. Find ich nicht schlecht. Kennst du diesen Stepfan Lanka persönlich? Ich würd es gern wissen wollen?

Leitfaden

Ich wußte,  daß das kommt. Ignorieren ist bei dir oft angesagt. Logg dich mal über Google  : Stefan LANKA EIN: DA ERFÄHRST DU GANZ VIEL VON IHM. Esotherik ist ganz groß geschrieben. Er kann einen krank ,aber nicht gesund machen.

Conni

Zitat von: Leitfaden am 14. Mai 2009, 20:02:41
Ignorieren ist bei dir oft angesagt.

Das weißt Du so genau?

ZitatEsotherik ist ganz groß geschrieben. Er kann einen krank ,aber nicht gesund machen.

Das ist bekannt.

Leitfaden

Ich kann noch viel lernen von euch. Danke!!!

Conni

Zitat von: Leitfaden am 14. Mai 2009, 20:59:08
Ich kann noch viel lernen von euch. Danke!!!

Das freut uns sehr, danke!

rincewind

Zitat von: Leitfaden am 14. Mai 2009, 20:59:08
Ich kann noch viel lernen von euch. Danke!!!

Eine Frage Leitfaden: Wofür fadest Du eigentlich Leit?

Sandrine

Zitat von: Leitfaden am 14. Mai 2009, 20:02:41
Logg dich mal über Google  : Stefan LANKA EIN: 

Paßwort?

EsoTypo

Zitat von: Leitfaden am 14. Mai 2009, 20:02:41
... LANKA EIN: DA ERFÄHRST DU GANZ VIEL VON IHM. ...

Ey Deine Shift-Taste klemmt.

Leitfaden

Es gibt kein Passwort. Einfach über Goggle gehen ,dann erfährst du sehr viel.Er ist Virologe und hat keine Lizenz mehr. In meinen Augen sehr gefährlich. Ich könnte euch noch mehr schreiben .Bin aber erst neu und muß Vertrauen finden. Danke!

AnnaLena


Conni

Zitat von: Leitfaden am 15. Mai 2009, 07:55:28
Es gibt kein Passwort. Einfach über Goggle gehen ,dann erfährst du sehr viel.Er ist Virologe und hat keine Lizenz mehr. In meinen Augen sehr gefährlich. Ich könnte euch noch mehr schreiben .Bin aber erst neu und muß Vertrauen finden. Danke!

Wenn Du mehr weißt, dann sollten es verifizierbare Fakten sein. Und für die braucht man doch kein besonderes Vertrauensverhältnis.


Leitfaden

Hey, Magret, vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. Ich habe alles ausgedruckt.
Vielliecht habe ich bald noch mehr Vertrauen zu euch.Ich habe private Sorgen.