Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Stefan Lanka

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Luis Cypher, 16. April 2009, 16:09:33

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

Du brauchst kein Vertrauen zu uns, die Fakten und Belege alleine sollten Vertrauen erwecken.
Die Personen, die die Fakten zusammen tragen, mit denen musst du dich gar nicht abgeben. Das ist ja auch der Sinn hier, nicht persönliche Reputationen sollen Aussagen gewichtig machen, sondern die Aussagen sollen für sich alleine sprechen.

Leitfaden

Vielen Dank! Es hilft mir weiter. So einen ausführlichen Artikel über Lanka habe ich noch nicht gelesen
Ich hoffe es hilft anderen weiter, daß ihnen die Augen geöffnet werden und sie abkommen von dieser Scharlatanei.

tintops

Ich finde den Artikel nicht gelungen. Er muß dringend überarbeitet werden.

tt

EsoTypo

Zitat von: tintops am 15. Mai 2009, 10:59:41
Ich finde den Artikel nicht gelungen. Er muß dringend überarbeitet werden.

tt

Super Feedback. Ich fange schonmal damit an. Du sagst mir dann, ob ich es richtig gemacht habe, OK?

Deceptor

Ich habe den Artikel gerade überarbeitet. Schwachpunkt war daß gleich zu Beginn auf das EsV eingegangen wurde, ohne dem LEser klarzumachen warum. Ich hoffe der Artikel ist nun verständlicher.

EsoTypo

Mensch Deceptor, sei nicht immer so super fleißig  ;)
Mal sehen, ob tintops jetzt zufriedener ist...

twister

das ist jetzt ev. etwas kleinkrämerisch - aber: ist Lanka Biologe oder hat er von 1984 - 1989 Biologie studiert?

ein kleiner, aber feiner Unterschied - also unter Umständen

twister

uäärrrghs !!

ihr könnt doch nicht einfach ohne jegliche Vorwarnung da unten eine Gewebsnekrose nach Biss durch eine Lanzenotter einstellen.

mir ist speiübel

Deceptor

Zitat von: twister am 15. Mai 2009, 21:54:41
uäärrrghs !!

ihr könnt doch nicht einfach ohne jegliche Vorwarnung da unten eine Gewebsnekrose nach Biss durch eine Lanzenotter einstellen.

mir ist speiübel

nee, davon nicht.... wir amüsieren uns ja nicht darüber und verbreiten ja auch dazu keine Lügen sondern stellen die Situation dar wie sie ist. Anders kann man manchen Leuten die Zusammenhänge leider nicht klarmachen. 
Lanka ist Biologe. Ob er sich Virologe nennen kann, weiß ich nicht. Die letzte Veröffentlichung von ihm liegt aber wohl 14 Jahre zurück. Vor Gericht hat er letztlich sich als arbeitslos bezeichnet, soweit ich mich erinnere.

twister

Zitat von: Deceptor am 15. Mai 2009, 22:10:27

stellen die Situation dar wie sie ist. Anders kann man manchen Leuten die Zusammenhänge leider nicht klarmachen. 


damit hast du leider recht

EsoTypo

Zitat von: twister am 15. Mai 2009, 21:54:41
...
mir ist speiübel

Probier mal 3x Lanzenotterium phosphoricum D30 dann wird's schnell besser. Bei mir hats geholfen.

AnnaLena

der ist dipl biol dr rer nat  :-\

Leitfaden

Ist Stefan Lanka nicht selbst Chef vom Klein-Klein-Verlag? Ich habe da so einige Fragen? Ihr habt mir sehr geholfen. Leider komme ich noch nicht mit allem klar.Stefan Lanka interessiert mich sehr.Vielleicht kann mir Magret oder Conni helfen. Danke!

EsoTypo

Hey Leitfaden, aus dir werde ich nicht schlau und Du schreibst in Rätseln.

Zitat von: Leitfaden am 17. Mai 2009, 08:51:13
Ist Stefan Lanka nicht selbst Chef vom Klein-Klein-Verlag? ... Stefan Lanka interessiert mich sehr.
Siehe: http://www.psiram.com/index.php?title=Stefan_Lanka

Zitat von: Leitfaden am 17. Mai 2009, 08:51:13
Ich habe da so einige Fragen?
War das jetzt schon deine Frage?

Zitat von: Leitfaden am 17. Mai 2009, 08:51:13
Ihr habt mir sehr geholfen. Leider komme ich noch nicht mit allem klar. Vielleicht kann mir Magret oder Conni helfen. Danke!
Wir haben doch gar nichts gemacht, oder?
Womit kommst du nicht klar?
Wie kommst du darauf, dass genau Magret oder Conni dir helfen können?

Komm doch bitte mal auf den Punkt.

Leitfaden

Ich bin neu bei euch. Der Typ Lanka ist ein gefährlicher Typ für mich und meine Familie. Wie komme ich an Artikel im "Klein-Klein- Verlag" ,ohne ihn zu abonnieren (Ausgabe Mai 2009)? Das ist wichtig für mich. Danke.Ich hoffe ich gehe nicht zu weit . Ich brauche aber eure Hilfe.Punkt!