Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Peter Artmann

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Thomas, 04. September 2008, 14:32:43

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

Uaaa, Deceptor, wir sind hier nicht bei rotten.com :-))

Adromir

*Pfff* Das ist nicht Guybrush Threepwood beim kotzen, sondern beim Weitspuckwettbewerb, wenn man den falschen Grog getrunken hat. Die Jugend von heute weiß ja gar nix mehr ;)

rincewind

Zitat von: WikiSysop am 26. September 2008, 13:02:28
Uaaa, Deceptor, wir sind hier nicht bei rotten.com :-))

Stimmt. esowatch ist deutlich härter. Ich finde, Deceptor verharmlost das Thema  ;D ;D

cohen

Zitat von: Adromir am 27. September 2008, 00:55:40
*Pfff* Das ist nicht Guybrush Threepwood beim kotzen, sondern beim Weitspuckwettbewerb, wenn man den falschen Grog getrunken hat. Die Jugend von heute weiß ja gar nix mehr ;)

Jetzt, wo Du es sagtst...

Wegen diesem Intro hatte ich mir eine Soundblaster-, anstatt einer Adlib-Karte zugelegt.
Klick!
Viel geiler, als "Monkey Island".


Mein erster Compi war ein 386er.

Adromir

Jaja, das gute Wing- Commander. Hab den ersten Teil noch auf nem 268 mit nem Monochrommonitor mit 256 Graustufen gespielt. Und die Installation.. ca. 20 5 1/4" Disketten. Früher hieß es ja noch"Wenn ein neues Wing Commander raus kommt, brauchst du nen neuen Rechner", was bei den Preisen früher nicht ganz ohne war. btw. wer kennt noch den glorreichen Star LC 10 Nadeldrucker?

Skrzypczajk

Einen LC10 hätte ich auch gern gehabt.  Das war aber gerade zu einer rechnermäßigen Umbruchphase bei mir. Zu Hause noch keinen PC, nur eine alte Z80-Kiste, in der Uni gerade der Umstieg auf PCs von VAX und PDP-11. Davon hab ich noch ein paar 8-Zoll-Floppys; ich bringe es nicht fertig, die wegzuschmeißen.


Wenn ich nochmal kurz auf das Ausgangsthema kommen darf... Habe mir jetzt mit einiger Verspätung die Threads bei schienceblogs angesehen und auch die Homepage von Peter Artmann.

Zitat von: cohen am 26. September 2008, 08:56:14
Er mag keine Ärzte und hat von Medizin keinen Plan.

Stimmt. immer wenn jemand sagt "äh, Moment mal", kehrt er den Schnösel raus und kommt mit Stammtischparolen und pauschalen Diffamierungen von Ärzten. Öfter tut er das auch einfach so.

Nebenbei: Erst habe ich gedacht, dass das grässliche Behördendeutsch "Artscience führt derzeit Veränderungen am Layout durch. Bis zur vollständigen Fertigstellung des neuen Designs bitten wir unsere Leser um Nachsicht bezüglich des reduzierten Bedienungsumfangs" auf seiner Seite Selbstironie sein soll, wo er doch ein eloquenter Redner ist (das steht dort auch) und vor allem Journalist. Ist es aber nicht; der hat wirklich kein Sprachgefühl und schreibt auch oft schlampiges Deutsch.

Ich schätze mal optimistisch, dass der Hirnfurz "Ich bin Wissenschaftjournalist und betreibe eine Nachrichtenagentur" dieses eitlen Menschen und abgebrochenen Doktoranden (falls er überhaupt angefangen hat) bald verpufft sein wird, und dann hat sich das Thema Artmann erledigt.


Sorry, das musste ich einfach abhusten  :-[

cohen

Ist doch in Ordnung und richtig, skrzjfjhedkblbvtc,ngdj!

Dämliches Neusprech-Denglisch:


ARTscience
Home of independent
Gesundheitsjournalismus


http://www.artscience.de/

::) ::) ::)

It´s ein ulkig-crazy Sprachfeeling.