Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wieder keine Revolution

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Alu-Verkleidung, 10. Mai 2015, 13:04:37

« vorheriges - nächstes »

Alu-Verkleidung

Gestern sollte es (mal wieder) soweit sein - "die größte Revolution, die um die Welt geht".



Tapfere Volksdemokraten haben den Reichstag gestürmt, doch sie wurden von ETWAS aufgehalten.

Gab es zu wenig Eier, war Captain America mit den Avengers in Berlin, haben die Rothchilds den GDL Streik organisiert, hat Polen zuvor Putins Nachtwölfe mit einer False Flag Op absichtlich ausgedünnt, hat die NSA die Reichsbürger App abgehört?  :knuddeln:

Wieder wurde das deutsche Volk von gutem Wetter und Eiscafes verführt und am Volkssturm gehindert.





---
Quelle: https://www.facebook.com/GenFM?fref=nf




Nogro

Reichstag stürmen bringt nichts, wir werden doch schon längst von den Illuminaten/NWO beherrscht!
https://www.jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Kommende%20Jahre/nwo-report/nwo-report.html
ZitatDie Neue Weltordnung ist untrennbar mit den Illuminaten...verbunden, die darüber hinaus eine Weltwährung (mittels einer Weltbank), eine Weltreligion (nach der Abschaffung aller vorhergehenden Glaubensrichtungen), eine Weltarmee (mit internationaler Besetzung) und einen Weltgerichtshof (Verlust der rechtsstaatlichen Souveränität) schaffen wollen.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

MrSpock

Die wurden lediglich von den streikenden Lokführern aufgehalten.  :rofl2
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Typee

Zitat von: MrSpock am 11. Mai 2015, 10:06:58
Die wurden lediglich von den streikenden Lokführern aufgehalten.  :rofl2

Schlimmer - die GdL ist Teil der NWO! Wussten Sie das nicht?
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)