Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aktiv gegen Chemtrails auf Facebook

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 06. Mai 2015, 14:28:57

« vorheriges - nächstes »

eLender

Zitat von: celsus am 08. November 2015, 18:55:08
Bodo Ramelow hat Spaß mit Chemmies auf FB

Die Linke insgesamt vertritt ja gelegentlich ähnlich sinnhafte Vorstellungen, aber in dem Fall muß ich sagen, der Ramelow hat Humor und schlägt sich hervorragend :grins2:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Und weiter:

ZitatRamelow wusste, was ihn erwartet. "Ich habe es einfach nur eingestellt und gewartet, wann der Irrsinn losgeht", kommentierte er unter einen der vielen Beiträge zu seinem Post.

Der Irsinn: Damit meinte er die Menschen, die sagen, dass manche Kondensstreifen auffällig lange am Himmel zu sehen und deshalb nicht auf natürliche Weise entstanden seien. Dabei handle es sich vielmehr um Chemtrails, ein vom englischen Wort für Kondensstreifen (contrails) abgeleitetes Wort: Die Chemtrails sollen aus Spuren von giftigen Chemikalien wie Aluminium bestehen, mit denen die Atmosphäre besprüht werde. Sie vermuten dahinter ein Geheimprojekt, mit dem die Menschen gefügig gemacht werden sollen, damit die Eliten ungestört ihren geheimen Machenschaften nachgehen können: eine ganz große Verschwörung.

http://www.bento.de/nachhaltigkeit/chemtrails-und-geoengineering-was-ist-dran-an-der-theorie-108361/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Er ist grandios:

ZitatDarf nicht veröffentlicht werden....aha! Deshalb habt Ihr es auch? Ne, nicht wirklich!
Nicht alle Dachlatten am Zaun oder doch nur ein Knallerbsenstrauch?

Omikronn

 ;D, Herr Ramelow wird mir gerade immer sympathischer je länger ich seine FB Page lese. 
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

sumo

politisch sind mir DIESE Linke und ihr Thüringer MP höchst suspekt, aber was er da gegen die Chemmies abzieht, ist sehr schön!

RächerDerVerderbten

Ob seine Sicherheitsbeamten da eher sauer oder froh sind, mal 1- 2 Wochen auf ne Gefährdungsstufe höher zu schalten?  ;D
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: mossmann am 20. Mai 2015, 15:16:58
Wollen die Jesuiten etwa mittels Chemtrails Killerhunde generieren?

[Biehbelnaahzie]
Nein, aber die linksgrünen Gutmenschen wollen durch Beschwörung des hochokkulten Wüstendämons "Allah" Wolfsrudel aus den bolschewistischen Steppen des Ostens in unsere Deutschen Städte hetzen, wo sie dann unsere hacht aaabei... äh, hacht eraaabeiteten Deutschen Christenkinder vergewaltigen und anschließend in Stücke reißen und auffressen!!!
[/Biehbelnaahzie]

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Patches O Houlihan am 21. Mai 2015, 14:30:10
gegenhund ist seriös. nur eben anders gemeint als man denkt. ich glaube, wir hatten das vor einiger zeit, was es damit auf sich hat.
... wer hätte denn auch ahnen können, wie krass kotpumpenhalter so drauf sind...

[Yadgar im Assoziations-Blaster]
Kotpumpe! Auch als Waffe zu gebrauchen: dazu eignen sich vor allem längliche, ergonomisch gut in der Hand liegende Kleinhunde wie z. B. Dackel. Dackel mit durchfallförderndem öligen Futter stopfen, bis nichts mehr reingeht, mit dem Hinterteil voran unter den Arm klemmen, Schwanz hochbiegen, Kackreflex durch Kraulen am Bauch stimulieren und dann... FEUER!!!
[/Yadgar im Assoziations-Blaster]

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

uran

Ihr könnt no so gegen Chemtrails sein, ich bin ab sofort Pro Chemtrails
https://www.facebook.com/prochemtrails
:rofl :rofl :rofl

celsus

Zitat von: uran am 01. Dezember 2015, 22:23:22
Ihr könnt no so gegen Chemtrails sein, ich bin ab sofort Pro Chemtrails
https://www.facebook.com/prochemtrails
:rofl :rofl :rofl

Der wurde offenbar bereits von militanten Chemtrailgegnern zum Schweigen gebracht. Seit September nichts mehr los.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

uran