Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aktiv gegen Chemtrails auf Facebook

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 06. Mai 2015, 14:28:57

« vorheriges - nächstes »

Patches O Houlihan

Zitat von: mossmann am 20. Mai 2015, 15:16:58
ZitatImmer wenn besonders viele Trails bei uns am Himmel zu sehen sind, wird der Hund meines Nachbarn sehr unruhig und krampft auch öfter mal. Ich vermute, da werden auch Gifte zur Beeinflussung bestimmter Tierarten gesprüht. Auf der Seite gegenhund.org stand mal ein Artikel über diese Sauerei. Ich werde mal suchen, ob ich ihn finden kann.

Wollen die Jesuiten etwa mittels Chemtrails Killerhunde generieren?

:o
nein, das kann nicht sein, die Jesuiten sind diejenigen, die Holz unter die Erde bringen, um sie von innen heraus anzuzünden...

sumo

"gegenhund.de" als Quelle ist auch sooooooowaaaas von seriös.
Ich mag diese Satireseite...

Patches O Houlihan

gegenhund ist seriös. nur eben anders gemeint als man denkt. ich glaube, wir hatten das vor einiger zeit, was es damit auf sich hat.
... wer hätte denn auch ahnen können, wie krass kotpumpenhalter so drauf sind...

mossmann

Hatte die Bild-Zeitung nicht mal einen Gegenhund-Macher aufgespürt?
Glaube mich an sowas zu erinnern.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Patches O Houlihan

ich meinte gegen... war ein subkultur-experiment. also das.

sumo

@patches, im Zusammenhang mit dem Beitrag oben meinte ich meinen Einwurf zu gegenhund.de

ich lese dort öfter mal, aus reinem Amüsement. Aber wenn ein Verstrahlter diese Seite als Quelle für irgendwas angibt, um Chemtrails irgendwie als wahr hinzustellen, dann weiß ich, wie quer der drauf ist....

mossmann

ZitatDas wirklich Gemeine ist, die Hunde sind ja ohnehin der Chemtrail-Belastung ausgesetzt, aber diese Verbrecher von gegenhund.org verstärken die Wirkung noch durch Fernstrahlung und Giftköder.

ZitatHeute ist es bei uns wieder extrem. Der ganze Himmel voller Chemie und der Hund liegt jaulend auf dem Balkon.

Zitat
Tiere fühlen viel besser als wie Menschen. Meine Katze geht immer gerne auf den Balkon. Wenn gesprüht wird, bleibt sie am Fenster. Jede Katze oder jeder Hund is schlauer als die ganzen Deppen
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Patches O Houlihan


Scipio

Da nimmt sich das bisschen Chaos in meinem Kopf ja gerade zu harmlos aus.... das schade wenigstens nur mir selbst.

Patches O Houlihan

Wer Weise sagt:
Erst wer sich selbst zu schaden vermag, kann auch anderen zum Schaden gereichen.


Überwinde also deinen Egoismus und Ego-Zentrismus, zum Beispiel mit Zen, Parteimitgliedschaft oder Ähnlichem und lasse alle spüren, wie sehr die Welt dich gepflegt am Arsch lecken kann.

Groucho

Zitat von: Patches O Houlihan am 24. Mai 2015, 09:57:50
Wer Weise sagt:
Erst wer sich selbst zu schaden vermag, kann auch anderen zum Schaden gereichen.


Überwinde also deinen Egoismus und Ego-Zentrismus, zum Beispiel mit Zen, Parteimitgliedschaft oder Ähnlichem und lasse alle spüren, wie sehr die Welt dich gepflegt am Arsch lecken kann.

Tsts.

Zitat10. Stelle dein Leben in den Dienst einer ,,größeren Sache", werde Teil der Tradition derer, die die Welt zu einem besseren, lebenswerteren Ort machen woll(t)en! Eine solche Haltung ist nicht nur ethisch vernünftig, sondern auch das beste Rezept für eine sinnerfüllte Existenz.

mossmann

Die Seite ist wirklich ein Hort des Wahnsinns.

Neues aus Uhlenbusch:

ZitatWahrnehmung:" Pappelblüte?" in der Berliner Atemluft??? da es nach Plastik riecht wenn es zusammengeknüllt angezündet wird, kann es keine Pappelblüte sein, was ist es dann? Und woher kommt das. gestern ausserdem zeitgleich ca 30 Bienen sterben sehen, sie waren voll mit Feinstaub und konnten nicht mehr fliegen. Und haben dann den Freitod gewählt und sind eine hohe Mauer hinunter gesprungen und waren dann auch tot. Stop global dimming use microorganisms for spraying, this will be the change we searching for. I belive in it.

ZitatDas ist der gelbe Blüten oder Pollenstaub, der auf uns derzeit herunterregnet.... Zwischen dem ersten und letzten Bild liegen knapp 24Std. Das sind keine Pollen, das sind Bakterien...Aus den Einzellern werden Mehrzeller. Frage nach Lungen oder Darmerkrankung erübrigen sich, oder??

Die Fotos:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10207165743650566&set=pcb.897742693625823&type=1&theater
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Rapinsel

Das Umweltbundesamt hat das hier raus gebracht:

https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/4125.pdf

Ich meine, ist doch sehr transparent und gut gemeint.. nur könnt ihr dreimal raten, wie Chemtrailer dieses Dokument werten.. besonders s12 und das sprühende Flugzeug (ich bin mir sicher, etliche Chemtrailer wurden regelrecht feucht, als sie dieses Bildchen vom Umweltbundesamt publiziert, sahen...)... Da kann man 1000mal sagen es seien Vorschläge und Salzkristalle sind nicht gleich Aluminium und Baryum Verbindungen und es sollte nur über dem Meer geschehen, es steht ganz klar das man erst ganz genau forschen muss bis man solche Eingriffe wirklich wagen will und überhaupt u.s.w... Das kommt alles nicht mehr durch.. Überhaupt, dass es Geoengeenieurig gibt, ist für sie automatisch der Beweis, dass es auch Chemtrails und Haarpmanipulation geben muss..

Das ist mein erster Post hier, ich versuche seit Jahren immer mal wieder , dass gewisse "Erwachte" ihr eigenes Denken hinterfragen. Widersprüche aufzeigen, ich versuche dabei sie nicht hoch zu nehmen oder sonst wie zu beleidigen (was nicht immer gelingt..), auch dann nicht, wenn ich selber arg beleidigt werde... Besonders im Bereich Chemtrails und Haarp bin ich aktiv, da ich da besonders viele Argumente gegen diese Theorien hab und es mir auf den Sack geht, dass wunderschöne Wolkenformationen gleich als blöde Haarpwolken betitelt werden... Aber momentan bin ich mal wieder an einem Punkt, wo ich sag; ich mag nimmer! Leckt mich Leute ich geh Nachhause.. und so ist dieses Forum hier auch gerade eine kleine Wohltat für mich... :taetschel:  ;D
ich lass mir kein Honig ums Maul schmieren, schon gar nicht vom Honigmann!!

mossmann

UPDATE:

bald werden die Chemtrails engültig enttarnt, denn Wallraff ist an der Sache dran:
Zitat
Liebe mit Atmer ich hab mich heute entschlossen das Them an Team Wallraff weiterzugeben und hoffe dass sich der Hr Wallraff dessen annimmt denk ich doch er könnte ein mann mit Rückgrat sein dem dies zuzutrauen wäre was denkt Ihr darueber ? falls ok schreibt ihn doch auch an vileicht hilft das ja je mehr leute dies Thematisieren mit Fakten! falls jemand seine Adresse der Redaktion braucht kann man bei mir erhalten Gruss
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

celsus

Endlich kommt die Wahrheit(tm) ans chemtrailverdunkelte Licht.

Wird Wallraff sich als Chemtrailpilot verkleiden und geheime Sprühmanöver durchführen? Oder als Chemtrailtankwagenfahrer die versteckten Chemtrailtanks fotografieren? Wird er gar beim nächsten Bilderberger-Treffen als malaiischer Kellner die Planung der Sprüheinsätze belauschen? Und wird er herausfinden, wie sich die Mitglieder der NWO vor dem gefährlichen Barium-Fallout schützen?

Es bleibt spannend. Wachen Sie auf!
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.