Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aktiv gegen Chemtrails auf Facebook

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 06. Mai 2015, 14:28:57

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Für alle die Facebook benutzen:

Schüssel Essig auf den Balkon, weg sind die Wolken!

Die Gruppe ist echt unfassbar.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=868273426593347

Zitat
"Aber wo ist der schöne blaue Himmel, früher hat es geregnet, dann sind die Wolken aufgerissen und die Sonne kam hervor, der Regen war warm - die Flugzeuge kann man nun überall wo ein blauer Himmel durchkommt sofort sehen - es sind Verbrecher und Scharlatane und du glaubst die sagen die Wahrheit ??? um genau zu sagen - sie sind meiner Meinung nach ärger wie Hitler - sie vergiften die eigenen Leute - schau mal wie verlogen eure Angela ist, bekennende Jüdin und da stehen in den Konzernen auch die guten Juden dahinter"
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Nogro

Da nehme ich doch lieber Energiekegel
http://www.energiekegel.de/
ZitatÜber dem Energie Kegel haben chemtrails keine Chance sich zu halten,
sobald das Flugzeug den Wirkradius des Energie Kegels erreicht hat,
löst sich der chemtrail von der Mitte her auf!
Und das alles nur für 20€!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Sauropode

Eine Schüssel Essig rausstellen, reicht. :Opa:

zerodivide

Hab bei der Kegelseite erst geglaubt es muss Satire sein, nachdem ich dort was über heilige Handgranaten gelesen hatte.
Und dann hab ichs gegoogelt...
http://www.rohkunst.de/hhgerdung.htm
:o ???

Nogro

Und wenn kein Essig da ist, Holz ist fast überall:

ZitatDie Reichweite der einfachen Wirbelstruktur beträgt laut Erfahrungen und Berichten ca. 5-30km in die Breite sowie 5km in die Höhe und Tiefe (je der Radius). Dabei ist die Form des Feldes nach oben anders als nach unten aufgebaut. Für eine gezielte Wirkung auf Chemtrails braucht es fast immer eine Verstärkung.
http://quant-vital.de/
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

mossmann

Zitat von: zerodivide am 06. Mai 2015, 16:26:13
Hab bei der Kegelseite erst geglaubt es muss Satire sein, nachdem ich dort was über heilige Handgranaten gelesen hatte.
Und dann hab ichs gegoogelt...
http://www.rohkunst.de/hhgerdung.htm
:o ???

nein.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

sumo

http://wurstball.de/220939/


sowas läßt mich dann zweifeln, ob die Autoren wirklich wählen sollten....

RächerDerVerderbten

Pffhh, Orgonite, billiger Kinderkram, edel verarbeitete Chembuster müssens schon sein, das laß ich mich dann auch schon mal was kosten...

http://www.ebay.de/itm/like/371126678789?lpid=106&chn=ps
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

mossmann

Nachtrag:

das wird immer skuriller, die Chemtrail-Irren kaufen jetzt scheinbar sogar Anzeigen-Platz in Provinz-Blättern:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10155547188600529&set=pcb.10155547189715529
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Groucho


RächerDerVerderbten

ZitatUmweltbundesamt

In eigener Sache

Seit vergangener Woche wird unser Profil hier auf Facebook mit hunderten Beiträgen und Kommentaren zu so genannten ,,Chemtrails" missbraucht. Im Internet finden sich dazu sogar Aufrufe uns ganz gezielt mit Anfragen und Spam zu attackieren.
(...)
Alles, was es jetzt noch zu derartigen Schilderungen zu sagen gibt, haben wir in dieser Broschüre zusammengefasst: http://www.umweltbundesamt.de/publikationen/chemtrails-gefaehrliche-experimente-atmosphaere.

Als steuerfinanzierte Behörde wäre es unangemessen sich weiterhin mit dieser Art Fiktion zu befassen. Wir werden daher für die aufgestellten Theorien und Thesen zu ,,Chemtrails" keine weiteren Ressourcen aufwenden. Das wäre gegenüber allen Bürgerinnen und Bürgern mit ernsthaftem Interesse am Umweltschutz und sachlichen Dialog unangemessen, nicht fair und auch nicht vermittelbar.

https://www.facebook.com/umweltbundesamt.de/photos/a.131164946897053.24242.114651115215103/1055523537794518/?type=1
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Krass, ich hatte eigentlich das Gefühl, dass sich der Schmarrn langsam totgelaufen hätte. Ist vll. auch nur ein letztes Aufbäumen. Wir hatten aber auch in den letzten Monaten passendes Wetter bzw. Witterung.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Patches O Houlihan

Das eigentliche Übel ist doch, dass niemand diese unsäglichen Chemtrails mit ihren Verursachern, also den Reichsbürgern, in Verbindung bringt. Dabei sind die die einzigen, die

a) sich des "Problems" Chemtrails bewusst sind,
b) den Chemtrails-Hype pflegen,
c) vom Chemtrails-Hype durch Mitläuferwachstum profitieren.

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.

mossmann

Schaut man sich bei FB um, könnte man meinen, von denen gibt es Hunderttausende.
Aber das ist zum Glück wohl nur eine Täuschung,weil es ein sich selbst bestätigendes und erhaltendes Netzwerk ist.
Bei fast allen Chemmies findet man dieselben Likes: Reichsbürger, PEGIDA, Fluorid, Haarp, 9/11 usw.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

mossmann

ZitatImmer wenn besonders viele Trails bei uns am Himmel zu sehen sind, wird der Hund meines Nachbarn sehr unruhig und krampft auch öfter mal. Ich vermute, da werden auch Gifte zur Beeinflussung bestimmter Tierarten gesprüht. Auf der Seite gegenhund.org stand mal ein Artikel über diese Sauerei. Ich werde mal suchen, ob ich ihn finden kann.

Wollen die Jesuiten etwa mittels Chemtrails Killerhunde generieren?

:o
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend