Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel Anthroposophie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Poppn, 22. März 2015, 17:15:38

« vorheriges - nächstes »

Poppn

Hallo,

im Artikel https://www.psiram.com/ge/index.php/Anthroposophie geht eine Klammer zu, die nicht aufgemacht wurde: ,,[...]ohl des Ätherleibes wie des astralischen Leibes des Menschen vorhanden sind.")." Außerdem wird nur das " verwendet und nicht ,,, was typografisch korrekt wäre – das aber dafür in einem gewissen Überfluss. Sind Euch die " nicht zwischendurch ausgegangen, oder die Augenlider an den viel Häkchen im Text hängengeblieben?  ;)

Falls Ihr sowas denn wissen wolltet.

Gruß,

Ich

pelacani

Selber hallo  ;)

"'"türlich wolln wir sowas wissen.
Dankeschön :knicks:

Wir haben sogar ein ganzes Extra-Board dafür:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=4381.0


Poppn

Sorry. Habe ich nicht gesehen. Klicken kann ich offensichtlich schneller als lesen. Wenn mir noch was über den Weg läuft, werde ich dann dort Anzeige erstatten.

pelacani

Zitat von: Poppn am 22. März 2015, 18:46:57Klicken kann ich offensichtlich schneller als lesen.

Mach Dir nichts draus, Du bist in bester Gesellschaft. In allerbester. Harald Walach hat mal Edzard Ernst vorgeworfen, er würde schneller schreiben als denken.

sumo

ah ja, aber wenigstens unterstellt er Ernst etwas, was er selbst kaum tut--denken--