Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Artikel Anthroposophie  (Gelesen 1953 mal)

Poppn

  • Forum Member
  • Beiträge: 4
  • Wuff
Artikel Anthroposophie
« am: 22. März 2015, 20:15:38 »
Hallo,

im Artikel https://www.psiram.com/ge/index.php/Anthroposophie geht eine Klammer zu, die nicht aufgemacht wurde: „[…]ohl des Ätherleibes wie des astralischen Leibes des Menschen vorhanden sind.").“ Außerdem wird nur das " verwendet und nicht „, was typografisch korrekt wäre – das aber dafür in einem gewissen Überfluss. Sind Euch die " nicht zwischendurch ausgegangen, oder die Augenlider an den viel Häkchen im Text hängengeblieben?  ;)

Falls Ihr sowas denn wissen wolltet.

Gruß,

Ich

pelacani

  • Gast
Re: Artikel Anthroposophie
« Antwort #1 am: 22. März 2015, 20:40:33 »
Selber hallo  ;)

"'"türlich wolln wir sowas wissen.
Dankeschön :knicks:

Wir haben sogar ein ganzes Extra-Board dafür:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=4381.0


Poppn

  • Forum Member
  • Beiträge: 4
  • Wuff
Re: Artikel Anthroposophie
« Antwort #2 am: 22. März 2015, 21:46:57 »
Sorry. Habe ich nicht gesehen. Klicken kann ich offensichtlich schneller als lesen. Wenn mir noch was über den Weg läuft, werde ich dann dort Anzeige erstatten.

pelacani

  • Gast
Re: Artikel Anthroposophie
« Antwort #3 am: 22. März 2015, 22:02:39 »
Klicken kann ich offensichtlich schneller als lesen.

Mach Dir nichts draus, Du bist in bester Gesellschaft. In allerbester. Harald Walach hat mal Edzard Ernst vorgeworfen, er würde schneller schreiben als denken.

sumo

  • Forum Member
  • Beiträge: 872
Re: Artikel Anthroposophie
« Antwort #4 am: 22. März 2015, 22:47:28 »
ah ja, aber wenigstens unterstellt er Ernst etwas, was er selbst kaum tut--denken--