Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Antipsychiatrie, heute aus der Schweiz: E.S.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Patches O Houlihan, 09. März 2015, 16:23:12

« vorheriges - nächstes »

Patches O Houlihan

nachdem die Email dieses Herrn Gott, die Welt und nun auch mich erreicht hat, fasziniert mich seine Initiative - ungefähr wie Tierbefreier, nur mit Menschen.
Selbstredend hat er seinen Spam mit einem Godwin garniert:
ZitatIch bin mir absolut sicher, dass die globale Zwangspsychiatrie der letzten 140 Jahre die Inquisition oder den Holocaust, auch was die Zahl der Toten anbelangt, weit in den Schatten stellt. Edmund Schönenberger

I'm absolutly sure, that, considering the total number of deaths as well, the last 140 years of global coercive psychiatry by far overshadows what happened during Inquisition or Holocaust. E.S.