Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Patches O Houlihan am 09. März 2015, 16:23:12

Titel: Antipsychiatrie, heute aus der Schweiz: E.S.
Beitrag von: Patches O Houlihan am 09. März 2015, 16:23:12
nachdem die Email dieses Herrn (http://edmund.ch) Gott, die Welt und nun auch mich erreicht hat, fasziniert mich seine Initiative (http://www.psychex.ch/) - ungefähr wie Tierbefreier, nur mit Menschen.
Selbstredend hat er seinen Spam mit einem Godwin garniert:
ZitatIch bin mir absolut sicher, dass die globale Zwangspsychiatrie der letzten 140 Jahre die Inquisition oder den Holocaust, auch was die Zahl der Toten anbelangt, weit in den Schatten stellt. Edmund Schönenberger

I'm absolutly sure, that, considering the total number of deaths as well, the last 140 years of global coercive psychiatry by far overshadows what happened during Inquisition or Holocaust. E.S.