Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Muss man gehört haben: Gehirnattacken

Begonnen von Typee, 13. Februar 2015, 14:02:38

« vorheriges - nächstes »

Typee

Unfreiwillig komisch:

ZitatGehirn-Attacken von Dr. Manfred Doepp,

... nur echt auf der "Lebenskraft 2015" am Sonntag, 1. März 10.05 - 10.30 Uhr


http://lebenskraft.ch/uploads/media/Veranstaltungsplaene2015.pdf

Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

Encredechine

LOL, musst mal auf You Tube suchen, aber da gab es eine Time to Do Sendung mit dem Titel. (<- Hatte großen Unterhaltungswert)

Kann auch die Mikrobenaufstellungen empfehlen - einfach unter dem Mikroskop ansehen, Mikrobe malen und dann sollen sie verschwinden!

He, aber "Die Heilkraft der Naturweine" - (Seezimmer 3 um 20 Uhr, DO/FR) - da gut vorgeglüht hinwanken, das hätte schon was. :D

cheers!

Typee

Zitat von: Encredechine am 13. Februar 2015, 14:21:33
LOL, musst mal auf You Tube suchen, aber da gab es eine Time to Do Sendung mit dem Titel. (<- Hatte großen Unterhaltungswert)

Kann auch die Mikrobenaufstellungen empfehlen - einfach unter dem Mikroskop ansehen, Mikrobe malen und dann sollen sie verschwinden!

He, aber "Die Heilkraft der Naturweine" - (Seezimmer 3 um 20 Uhr, DO/FR) - da gut vorgeglüht hinwanken, das hätte schon was. :D

cheers!

Nein, Gnade, wir kaufen nichts!  :grins

Mir war nur die Zweideutigkeit des Titels aufgefallen, den man so oder so lesen kann.
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

Typee

Aber Spaß beiseite, es gibt da auch richtig nützliche Sachen, zum Beispiel einen Kurs, der mir zeigt, wie ich mein dummes Geschwätz von Gestern locker in die Tonne trete: durch transformatives Loslassen mit SORAIA & ENO'AH

ZitatDurch transformatives Loslassen werden alte Energien, Muster, Eide und Schwüre decodiert und überstrahlt.

Am 28. und 29. März auf Schloss Greifensee. Und als wär's von Psiram ausgedacht, nennt man die Teilnahmegebühr

ZitatEnergetischer Ausgleich

Für das Seminar
ZitatPartnerschaft, magische Liebe und Intimität neu erleben
braucht's, anders als im Yoga-Kurs bei der VHS, ausnahmsweise keine warmen Socken, sondern

ZitatLeichte transparente Kleidung

Honi soit qui mal y pense.

:grins

Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

Harpo

Zitat von: Encredechine am 13. Februar 2015, 14:21:33
Mikrobenaufstellungen

Super Idee! :crazy

Zitat von: http://www.heikehimmer.com/vortrag-z%C3%BCrich/Die Liebe zur Vererbungslehre und Verhaltensforschung führten ihn zum Familienstellen und Core-Schamanismus. Mit mikroskopischem ,,Erreger-Stellen" bildet seine Arbeit heute eine Brücke zwischen Schulmedizin, Quantenphysik und geistigen Heilverfahren, und macht geistige Wirkungen wissenschaftlich verständlich.

Zitat von: http://lebenskraft.ch/index.php?id=227#.VN4MdS7WZM4Kann man geistige Heilverfahren wissenschaftlich sichtbar machen? In Gruppen-Seminaren erforscht der Genetiker, Immunbiologe und Mikrobiologe ein bahnbrechendes Phänomen: Wie mikroskopisch sichtbare Bakterien und Parasiten im Blut der Teilnehmer in Stunden verschwinden. In Form von Gruppenaufstellungen wenden sich die Teilnehmer ihren ,,Krankheitserregern" zu. Diese Zuwendung scheint psycho-neuro-immunologische Prozesse in Gang zu setzen, die radikaler und schneller wirken, als Antibiotika. In dem Vortrag werden Zusammenhänge zwischen Symptomen, Erregern und bestimmten geistigen Entwicklungen in uns Menschen in einem völlig neuen Licht dargestellt. Schulmedizinische Methoden und geistige Heilverfahren kommen sich dabei nahe, - einander ,,zugewandt".

Anscheinend hat er früher auch versucht, die passenden Mikroskope dafür zu verhökern, aber da findet man praktisch nix mehr.

Warze

Ich versuche mir gerade attackierende Gehirne vorzustellen.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Patches O Houlihan

Klingt, wie aus AD&D
Deine Gehirn-Attacke kann mir garnichts. Ich mache eine Herz-Parade.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"