Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GAIA Rosch und das AUKW

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 26. Januar 2015, 16:40:13

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Der ja ziemlich sektenartig geführte Verein GAIA konnte natürlich nicht die Versprechungen der Besichtigung eines Vorfuehrmodelles des 5m AUKWs einhalten, stattdessen wird per Umfrage ein Team zusammengestellt dass bei Rosch in Troisdorf-Spich auf eigene Kosten, Einsicht in ein furchtbar geheimes Gutachten nehmen darf. Spitzenreiter bei der Teamwertung bisher ein Carsten Walloschke. ein Namesvetter von ihm hat sich vor Jahren schon um den Beweis des Global Scaling verdient gemacht.... :teufel

https://www.psiram.com/ge/index.php/Global_Scaling

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/betrug-mit-gravitationswellen-erfolgreich-aber-erfunden-11724374.html


...vielleicht sollte man die Gaia- Rosch Blubberkisten aber gleich beim Universum bestellen :grins:

Belbo

....zur Sektenartigkeit von GAIA aus den Statuten.....

http://gaia-energy.org/gaia-statuten/

ZitatEin Mitglied kann durch den Vorstand aus dem Verein ausgeschlossen werden.
Wegen schuldhafter Handlungen, die gegen die Interessen des Vereins gerichtet sind,
Wegen grober Verletzung der Mitgliedspflichten,
Wegen eines, das Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit schädigenden Verhaltens, dazu gehören insbesondere die Verunsicherung anderer Mitglieder oder die Verbreitung von Gerüchten bei Meinungsverschiedenheiten, durch für diese zugängliche Medien, wie Internet Telefon oder persönliche Kontakte. Neben dem Ausschluss des Mitglieds behält sich der Verein die Durchsetzung strafrechtlicher Konsequenzen vor, sofern Tatbestände dafür vorliegen.
wegen eines, trotz Mahnung, länger als dreimonatig gegebenen Rückstands seines Förderbeitrags.

Belbo

http://www.allmystery.de/themen/gw113123-619

...auf Allmystery ist inzwischen eine lustige Debatte rund um Rosch, Spich, AUKW und GAIA im Gange, nächsten Dienstag findet wahrscheinlich die Audienz der 10 GAIA-Aüostel bei Rosch statt...

Belbo

Jetzt ist es soweit, das AUKW mit kontanten 5MW Überschuss läuft und kann in Spich bei Köln besichtigt und natürlich auch bestellt werden.....  :teufel

Die Chuspe mit der die das durchziehen ist schon fast wieder beeindruckend..... 8)

https://www.youtube.com/watch?v=ur9eerZXCXM
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-freigabe-besichtigungen/
http://gaia-energy.org/powerforever/

Als eine Art liveticker, wenn das ganze Konstrukt dann demnächst an die Wand fährt, hat sich das allmysteryforum etabliert.

https://www.allmystery.de/themen/gw113123-902

smartie

Zitat von: Belbo am 22. April 2015, 11:34:18
Jetzt ist es soweit, das AUKW mit kontanten 5MW Überschuss läuft
In diesem Link:
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-freigabe-besichtigungen/
ist von knapp 5kW die Rede.

Belbo

Zitat von: smartie am 23. April 2015, 07:25:50
Zitat von: Belbo am 22. April 2015, 11:34:18
Jetzt ist es soweit, das AUKW mit kontanten 5MW Überschuss läuft
In diesem Link:
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-freigabe-besichtigungen/
ist von knapp 5kW die Rede.

...stimmt, sorry. Kommt aber aufs selbe raus 8)

celsus

Das mit den physikalischen Einheiten wird bei Rosch und den Gaiern sowieso eher ... ähm ... biodynamisch gehandhabt. Wattstunden pro Stunde, Newton pro Quadratohm, Liter pro Kilomillimeter - hey, Hauptsache OU.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo


Nogro

Zitat von: Belbo am 20. Mai 2015, 22:11:17
http://quer-denken.tv/index.php/1429-gaia-auftriebskraftwerk
Die Welt ist gerettetet!
Und die Lügenpresse schweigt (das ist aber der Beweis für das Funktionieren des Perpetuum Mobiles)
...oder ist das eine Aktion der TITANIC?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Belbo

....so ähnlich.

Die alte Nummer GAIA und Rosch schinden erstmal Zeit...... Herr Beiser wahrscheinlich von Herrn Roberto Reuter souffliert;

ZitatUnd so geht es weiter

Schritt 1 – Bestellung erfüllen
Sobald wir die 500 Stk voll haben, werden wir das erste Seminarmuster errichten und dabei die Bedienungs– und Aufbauanleitung erstellen.

Schritt 2 – Trainerausbildung
Diese wird gesondert als Newsletter und hier online ausgeschrieben. Bewerbungen erbitten wir dann als Rückantwort auf diese Ausschreibung.

Schritt 3 – Vorbereitung der Workshops
Es ist uns ein Anliegen, möglichst nahe in Deiner Region einen Workshop abzuhalten. Sobald wir wissen, woher alle Bestellungen kommen, können wir die Workshopregionen festlegen und bekanntgegeben. Auch hierzu folgt ein gesonderter Newsletter und Beitrag online. Kraftwerksbesitzer, die einen geeigneten Platz für die Durchführung des Workshops anbieten können, bitten wir, sich auf die Emailadresse aukw-aufbau@gaia-energy.org zu bewerben. Wir benötigen für die Workshops eine Halle mit mindestens 6 Meter Höhe und ca. 100 m2 freien Platz, einen Deckenkran, Hubstapler, Sozialräume und Toiletten für ca. eine Woche.

Schritt 4 – Durchführung der Workshops
Ziel ist es, Mitte/Ende Juli mit den ersten Workshops zu beginnen und bis Ende August die Bausätze fertig errichtet, montiert und geprüft zu haben. Erst nach erfolgreicher Funktionsprüfiung eines jeden einzelnen Kraftwerkes ist der Workshop beendet und das fertige Kraftwerk wird von einer Spedition an den endgültigen Bestimmungsort zugestellt. Dort kann es von einem Elektrofachmann angeschlossen werden.

Im Falle einer Störung des Kraftwerkes steht der Trainer des Workshops als erster Ansprechpartner für Hilfestellungen zur Verfügung.

Schritt 5 – Geniessen
Viele neugierige Blicke geniessen und im Bewusstsein leben, einer der Pioniere zu sein, die aktiv dieser Technologie zum Durchbruch verholfen haben.

http://gaia-energy.org/

Nogro

Nicht nur die Energiefrage ist gelöst, auch Ernährungsprobleme dürften dank GAIA der Vergangenheit angehören (obiger Link):
ZitatMit dem Wissen reicher, wie das Unterbewusstsein programmiert wird ohne mit dem  Bewusstsein (der Verstand)  in den Konflikt zu kommen, starteten viele unmittelbar nach dem Seminar mit der "endogenen Ernährung" (von innen heraus).  Laut Frau Dr. Friedrich können sich Menschen  6 Wochen, und darüber hinaus, endogen ernähren. Jedoch schon 3 Tage reichen aus, um die Erfahrung zu erlangen, dass es funktioniert. So kann die Umstellung auf endogene Ernährung  eine Alternative sein, unabhängig von Geld, Ort und Zeit gesund, autark  und bewusstseinserweitert zu leben.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Belbo

Das AUKW hat es geschafft jetzt kümmert sich Mutti drum  :rofl2


pelacani

Zitatweiter Ausbau fähig ... im großen Stiel

Zurück in die Marketing-Abteilung, aber dalli  :wut

eLender

Als Physikerin wird sie wahrscheinlich kurz und knapp antworten: "Dit is BS"
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 15. Juni 2015, 21:31:33
Als Physikerin wird sie wahrscheinlich kurz und knapp antworten: "Dit is BS"

Würde eine Mehrheit der Deutschen an ein perpeteum mobile glauben, so würde auch sie als Physikerin diese Ansicht vertreten, mit Sicherheit.