Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram Haftbefehl

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Quarry, 16. Januar 2015, 10:21:10

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

ZitatDas ist eine kriminelle Vereinigung, die gerade polizeilich mit Haftbefehlen verfolgt wird.

Hat mich schon immer so angetörnt, Psirams Duft nach Rebellion und Bullenklatschen *herzchen*

http://cdn2.spiegel.de/images/image-638529-galleryV9-strf.jpg

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Wiesodenn1

Zitat von: Belbo am 16. Januar 2015, 13:45:26
Zitat von: Typee am 16. Januar 2015, 13:10:18
Den Steckbrief mit unseren Avataren stelle ich mir ganz nett vor.


.....ich hab wenigstens die Tierschützer hinter mir.....

Ich leider nicht.



Zitat von: GrouchoImmerhin, "Specksteinarbeit" ist mir neu. Klingt spannend.

Gehört auch zur Therapie in der Psychiatrie.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Maxi

ZitatWas ist eine Intimzone?
Wie gehe ich auf die Menschen ein?
Wann habe ich das Ok, in eine Intimzone einzutreten?

Hä? Vorher anklopfen und warten, bis jemand "herein" ruft. Wieso denkt die, die Menschen wüssten das nicht.
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

sumo

entzückend!
Haftbefehl gegen psiram. Es erhellt meinen Geist ungemein, wenn jemand soooooo viel Ahnung hat, daß er sogar Haftbefehle gegen Institutionen/Webseiten/Organisationen kennt.
Aber wer sogar mit "Krafttieren" zu tun hat, der weiß sowas eben.
Nur, was sind "Krafttiere"????

Groucho

Die ganze Armseligkeit der Veranstaltung wird spätestens hier klar, es geht um Schotter, Kohle, Zaster; die "Euro-Vision":

http://www.elisabethkasper.de/43159/60001.html


Typee

Zitat von: Maxi am 16. Januar 2015, 20:40:42
ZitatWas ist eine Intimzone?
Wie gehe ich auf die Menschen ein?
Wann habe ich das Ok, in eine Intimzone einzutreten?

Hä? Vorher anklopfen und warten, bis jemand "herein" ruft. Wieso denkt die, die Menschen wüssten das nicht.

Vielleicht hat das mit der Intimzone etwas mit Schweinskram zu tun.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Belbo

Zitat von: Wiesodenn1 am 16. Januar 2015, 20:30:53
Zitat von: Belbo am 16. Januar 2015, 13:45:26
Zitat von: Typee am 16. Januar 2015, 13:10:18
Den Steckbrief mit unseren Avataren stelle ich mir ganz nett vor.


.....ich hab wenigstens die Tierschützer hinter mir.....

Ich leider nicht.



Zitat von: GrouchoImmerhin, "Specksteinarbeit" ist mir neu. Klingt spannend.

Gehört auch zur Therapie in der Psychiatrie.

...selten sowas trauriges gesehen. :taetschel:

Quarry


Omikronn

Zitatpolizeilich gesucht
:rofl2, mein Avatar düfte schwierig zu verhaften sein.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Quarry


pelacani

Zitat von: Omikronn am 17. Januar 2015, 01:08:57
:rofl2, mein Avatar düfte schwierig zu verhaften sein.

Lach' nicht zu früh.

Das ist doch kein Problem bei uns. Herr Mikrofon!


Sie sind verhaftet. Ich verlese Sie jetzt Ihre Rechte ...

Krebskandidat

Das ist doch eine Farce. WIR kontrollieren die Polizei!
:taetschel:
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

RächerDerVerderbten

Auch die beliebte FB- Seite "Deutschland verbrennt den Impfpass" pocht auf Seriosität:

ZitatEs herrscht die allgemeine Meinung, dass Impfen ein Segen ist und uns vor Krankheiten schützt, sowie unserer Gesundheit förderlich ist. Diese Behauptung wird durch die Pharmaindustrie, den Großteil der Ärzteschaft und viele andere wirtschaftlich interessierte Kreise mit Erfolg unterstützt. Beim näheren Hinsehen realisiert man, dass die Impfung uns keineswegs vor der Krankheit schützt, im Gegenteil, sie macht uns krank.

Wir begrüßen Diskussionen, Fragen o.ä. und gestatten jedem zu kommentieren oder zu posten. Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare zu löschen oder Personen zu blockieren, wenn sie Beleidigungen, anrüchige Feindseligkeiten, Hetzerei, Spam, unerwünschte Werbung, Off Topic Inhalte oder Drohungen enthalten. Dies geschieht bei den oben genannten Punkten teils mit und teils ohne Vorwarnung und dient dem Schutz anderer Personen.
Trolle inkl. Sockenpuppen müssen leider draußen bleiben (http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/).
Links zu Seiten mit strafrechtlich relevantem Inhalt (z.B. Psiram) werden nicht geduldet.
:police:

https://www.facebook.com/DeutschlandVerbrenntDenImpfpass/info?tab=page_info
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Patches O Houlihan

Zitat von: RächerDerVerderbten am 04. Februar 2015, 20:50:31
Auch die beliebte FB- Seite "Deutschland verbrennt den Impfpass" pocht auf Seriosität:

Zitat(http://www.neopresse.com/gesellschaft/bezahlte-forentrolle-die-tastaturkrieger-der-regierung/).

die glauben, ich kriege Geld dafür?  :rofl2
außerdem haben wir Reptiloide keine "Regierung". Amateure... :facepalm