Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lustiges zum Abend: Paul Dorofeev

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kaputtnick, 17. Juli 2014, 19:38:43

« vorheriges - nächstes »

Kaputtnick

Hallo! Ich wusste nicht genau, wo ich das hier hinposten soll, aber ich denke, man kann den Thread ja verschieben.
Auf keinen Fall wollte ich euch meinen neuen Intimfeind vorenthalten: Paul Dorofeev.
Er vertritt sehr gesunde und völlig verständliche Ansichten:
Der Antichrist wird in einem UFO erscheinen.
"S" bei "Supermann" steht in Wirklichkeit für "Satan".
Walt Disney war Satanist, Pädophile und Homosexuelle sind "nah beieinander" und Weihnachten ist das Fest Satans.
Allein meine (scherzhafte) Anfrage, was er vom "fliegenden Spaghetti Monster" halte, beantwortete er mit folgendem Statement:
"Also ich halte von dieser Albernheit nichts. Es ist einfach nur ein weiterer, aus dem hass entsprungener versuch, das maerchen von der evolutionstheorie den menschen einzutrichtern.
diese theorie besiert auf einem unbelegbaren, unwissenschaftlichem glauben. und ist auch ebenfalls vom vatikan entsprungen, der "hure" aus der offenbarung 17. Es gibt nichts neues unter der sonne.

Das problem ist die feindschaft zwischen dir und Gott. du willst dich nicht versoehnen lassen weil du deine schuld vor Gott YAHWE nicht einsehen willst (so wie viele andere menschen auch).
bye
Paul
"

Und meine Beschäftigung mit seinem Quatsch kommentiert er:
" Narren wie du tun soetwas ueblicherwiese aus einem (versteckten) Hass heraus. Sie fangen an ueber alles und jeden zu spotten der ueber ihr kleines Weltbild hinausdenkt. Es gibt auch genug Menschen, die Hass haben, weil sie dem Teufel (bewusst) dienen und bewusst spotten und andere anluegen und sich selbst beluegen lassen.
Du verbreitest hier bewusste Luegen ueber mich, betreibst  bewusste Verleumdung. Aber ich bin nicht so wie die meisten, die deshalb gleich zum Anwalt rennen, sondern ich ueberlasse alles meinem Gott YAHWE, welcher dich nach deinen Werken und Worten richten wird. Das ist z.B. ein Unterschied zu dem radikalen Moslems, welche dich fuer deinen Spott gleich koepfen wollen wuerden, weil sie selbst gott spielen wollen. Du Narr weisst natuerlich das ich harmlos bin und deshlab kannst du natuerlich nach Herzenslust ueber mich und andere herziehen. Aber dadurch bezeugst du das mein Glaube den Frieden foerdert, trotz deiner Luegen und Verleumdungen. Ich ueberlasse das Gericht YAHWE. Wie waers wenn du dich mal ueber die Moslems lustig machen wuerdest und nicht immer auf harmlose Menschen losziehen wuerdest. Ist dir das nicht peinlich? Sowas ist typisch fuer Feiglinge und Perverse, welche sich nur an den Schwachen und Kleinen vergreifen.
Was ist aber deine Geschichte, wieso hast du diesen Hass
?"

Mehr von ihm unter
www.diewahrheitistnochda.de
und
https://www.youtube.com/watch?v=RsSgKekvv-4&feature=gp-n-y&google_comment_id=z13wv5p4uyujvnvwr04chxh50ubyvt4bpps0k

Viel Spaß!


Encredechine

 :rofl2 Hört sich fast wie der Braun-Kack von Clustervision an.

F. A. Mesmer

Wo sich doch mittlerweile herumgesprochen haben müsste, das Odin der Göttervater ist. Mich deucht, Schreiberling Pauls Verstand ist den Jöten erlegen.

Seine Ablehnung des Anklägers teile ich, wer mag schon Staatsanwälte, dennnoch: Supermann war im echten Leben Reporter und nicht Staatsanwalt. Das S steht für einen Buchstaben im Namen seiner großen Liebe.....

Aus Neugierde schließe ich mich Pauls Frage dennoch an:
Wieso dieser Hass? Die anderen sind doch auch zufrieden. Weißt du den nicht, dass Denken das Gesicht faltig und Lesen die Augen schlecht macht? Was stimmt nicht mit Dir?


Kaputtnick

Tja, ich leide an einer schlimmen Krankheit: Ich bin allergisch gegen massiven Bullshit...

F. A. Mesmer

hm, wahrscheinlich liegt das am Ritalin.  :rofl2

Mit BS konfrontiert, habe ich leidenschaftliche Gefühle i.V.m. Tourette-Syndrom.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Encredechine

Zitat von: Kaputtnick am 18. Juli 2014, 08:45:44
Tja, ich leide an einer schlimmen Krankheit: Ich bin allergisch gegen massiven Bullshit...

An dieser Stelle, danke für die schönen Lesungen über Chemtrails! Das gab mir gestern einen Abend voller Freude.



Kaputtnick

Danke für das Feedback. Ich habe mich daran gewöhnt, Antworten wie: "Auch dir pflanzt man einen Chip ein!" oder "Gott wird dich richten und strafen!" zu bekommen.

Ich habe noch eine Menge Zeug für meine "Kellerkinder"-Reihe hier liegen. Brigitte Schlabitz zum Beispiel und ihre "Sonne Vervierfachung", die "esoterische Suchmaschinenoptimierung" und Dorofeevs "Die Wahre Zahl des Satans: 359"

Danke an Psiram für eine Menge Verweise auf diese... äh... "besonderen Menschen".

Warze

Dreh nicht noch mehr Videos! Ich habe mich schon halb tot gelacht! :-)
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

pelacani

Er ist ernsthaft psychisch auffällig. Ich bitte, diesen Umstand bei der weiteren Erörterung oder bei direkten Kontakten zu beachten.

gez. Pelacani
S.B.P.P.T.
(selbsternannter beratender Psychiater des Psiram-Teams)

Typee

Zitat von: Pelacani am 18. Juli 2014, 17:45:47
Er ist ernsthaft psychisch auffällig. Ich bitte, diesen Umstand bei der weiteren Erörterung oder bei direkten Kontakten zu beachten.

gez. Pelacani
S.B.P.P.T.
(selbsternannter beratender Psychiater des Psiram-Teams)

Ich habe mir folgendes zur Regel gemacht:

Wenn ich nach Form und Inhalt nicht sicher bin, ob Scherz oder Ernst vorliegt, frag ich  pelacani.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Groucho

Zitat von: Warze am 18. Juli 2014, 16:58:33
Der Typ ist echt durch: http://youtu.be/eTIL70ZIMDs


ZitatZu den Folgeschäden einer chronischen Zyanid-Vergiftung gehören:
Nervenschäden
Hirnschäden
Blindheit (Schädigung der Sehnerven)

celsus

Zitat von: Kaputtnick am 18. Juli 2014, 17:27:52
Danke für das Feedback. Ich habe mich daran gewöhnt, Antworten wie: "Auch dir pflanzt man einen Chip ein!" oder "Gott wird dich richten und strafen!" zu bekommen.

Ich habe noch eine Menge Zeug für meine "Kellerkinder"-Reihe hier liegen. Brigitte Schlabitz zum Beispiel und ihre "Sonne Vervierfachung", die "esoterische Suchmaschinenoptimierung" und Dorofeevs "Die Wahre Zahl des Satans: 359"

Danke an Psiram für eine Menge Verweise auf diese... äh... "besonderen Menschen".

Ich mag ja deine Buchbesprechungen auch gerne, aber die scheinen nur eine sehr eingeschränkte Zielgruppe anzusprechen. Schade eigentlich.

Die Umsetzung der Videos finde ich übrigens sehr stilvoll und professionell. Sowas ist auch selten.

Bei "Kellerkinder" muss ich immer an unseren Spezialpatienten denken  8)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Kaputtnick

Ich mache diese Videos nur so nebenbei. Wer übrigens noch Ideen hat oder den ein oder anderen Wirrkopf aus der Verschwörerszene kennt, bitte immer her damit! Frau Schlabitz und ihre "verbeulte Erde" ist mir ja auch empfohlen worden.

Encredechine

Genügende, aber die lesen (!) ihr Zeug leider auch immer selbst vor. :(


Achtung, Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=eAvxPfbFzXM - es langt übrigens die ersten 13 Minuten zu schauen (bzw. zu hören). Ich helf Euch aber nicht, die Hand wieder von der Stirn zu kriegen!

Fazit:
"Pharmazie = Zauberei und PÖSE!"