Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kopp-Verlag

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von greye, 17. Juli 2014, 02:29:39

« vorheriges - nächstes »

ZKLP

Und den ausführlichen Bericht bei uebermedien.de:

Kopp-Kongress: Fürchtet euch!
ZitatDas Programmheft verspricht einstündige Vorträge, in denen es um Aliens geht, die per Genmanipulation die Menschheit erschaffen haben; um die Möglichkeit, mit etwas Zahnpasta, Alufolie und einer Ein-Cent-Münze die Energieprobleme dieser Welt zu lösen; um Impfgefahren; um den bevorstehenden Bürgerkrieg in Deutschland. Um das ganze Repertoire also, das der ,,Kopp Verlag" zu bieten hat.

Das mit der Zahnpasta würde mich dann doch interessieren. Das Psiram-Wiki scheint hier noch Lücken aufzuweisen.  ;)

eLender

Ich sammele ab jetzt auch leere Ravioli-Dosen, um mich darin vor der nächsten Apokalypse verstecken zu können. Survival of the fittest sag ich nur.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP

Ah ja.  :grins2:
Die Rubrik "Psirama" ist mir glatt entgangen. Ich schaue eher sporadisch ins Blog.
(Nein, ich will nichts abonnieren und lasse mich auch nicht newsfüttern)


Groucho

Zitat von: ZKLP am 15. April 2017, 21:47:29
http://blog.gwup.net/2017/04/15/kopp-online-geht-offline/

:2thumbs:

Das kann doch alles nicht der eigentliche Grund sein. Kopp hat sich doppelseitige Anzeigen im ADAC-Magazin geleistet, der teuerste Anzeigenplatz in den deutschen Printmedien. Die machen doch Kohle ohne Ende mit den Büchern.

ZKLP

Mossad?  :skeptisch:

Sauropode

Großes Mimimi und die Weltversvwörung.

eLender

Es geht wohl um die Info-Seite ("Nachrichten"-Seite). Bei der Auswahl heutzutage kein lohnendes Geschäft mehr...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Habra

Tja, der Kopp-Verlag ist scheinbar (oder war zumindest im letzten Jahr) auch in der "Medikamenten"branche tätig. Heute erhielt ich in der baden-württembergischen Grenzregion zu den bayrischen Landen eine Flasche original kolloidales Silber (25 ppm), hergestellt (oder vertrieben) vom Kopp-Verlag aus Rottenburg zur Entsorgung. (Haltbarkeit 3 Monate nach Herstellung, hier März 1017) Auf meine Warnung hin, solches Zeug besser nicht zu verwenden, da mit Nebenwirkungen bezüglich der Hautfarbe zu rechnen sei und sich ansonsten es nur eine Wirkung gegen den Geldbeutel und nicht gegen irgendwelche Krankheiten gibt, wurde mir geantwortet, dass die Heilpraktikerin dieses Mittel gegen alle möglichen Gebrechen empfohlen hat. Sie frage aber nochmals bei der Heilpraktikerin nach. Wie's ausgeht, kann ich mir schon denken, die Typen in Signalgelb sind doch lediglich Müllmänner und können dieses geheime Wissen eines HP doch gar nicht haben.
:grins
Lustig war auch der Hinweis auf dem Etikett: "Unbedingt fernhalten von elektromagnetischen Strahlungsquellen!" Die Begründung für die fehlende Wirksamkeit ist also schon sicherheitshalber eingebaut, selbst die größten Esos verwenden heutzutage ein Smartphone. - Ausnahmen bestätigen die Regel -    :teufel

celsus

Das lässt sich bestimmt noch gut für Galvanik verwenden, wenn es nicht gerade homöopathisch verdünnt ist.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Habra

Zitat von: celsus am 22. September 2018, 20:15:13
Das lässt sich bestimmt noch gut für Galvanik verwenden, wenn es nicht gerade homöopathisch verdünnt ist.

Zwar nicht homöpathisch verdünnt, aber 12,5 mg Silber, da rechnet sich kein Aufwand. Ab ins Drehrohr, dann hat zumindest das Verpackungsglas einen Sinn für die Schlackebildung und die Bindung anderer Schwermetalle. :grins

celsus

So eine Pandemie eignet sich hervorragend dazu, Deppen um ihr Geld zu bringen. Kopp weiß das natürlich genau.


https://twitter.com/Astariel_/status/1466727750228717571
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.