Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Obolix

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kaputtnick, 17. Juni 2014, 13:51:58

« vorheriges - nächstes »

Hildegard

Zitat von: sumo am 20. Juni 2014, 18:33:17
Zwirbeldrüse! Was für eine Schöpfung.
Und die Kirlianfotografie ist auch echt!
So wird das nix hier bei Herrn/Frau Psiram, wenn hier nur auf Fakten bestanden wird. Endlich mal den Geist erweitern, vielleicht sogar ganz weit, so nach allen Seiten offen, dann ist man nicht ganz dicht.....
Hupps, meine Signatur ist sumo.
[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

Encredechine

Ach, ist das herrlich!  :laugh:
Herr T. hat übrigens auch eine Google+ Seite, die auch sehr schön ist.

Groucho

Zitat von: Encredechine am 22. Juni 2014, 00:51:50
Ach, ist das herrlich!  :laugh:
Herr T. hat übrigens auch eine Google+ Seite, die auch sehr schön ist.

Danke! Ein echter Quell der Heiterkeit!

ZitatAnstatt Fluoridtabletten gab ich meinem Sohn Vitamin D-Tropfen!

Zitat
ich bin für ein EKG bei allen Politikern Bankern und sonstige Machtpositionsinhabern, um sicherzustellen das da keine Psychopathen diese Ämter bekleiden,

Zitat ich glaub das wort das du suchtest war aufgedunsen. jap das problem hab ich auch. seit neuem veganer und ich kriegs langsam in den griff. 6 mal am tag die Nummer 2, dann weis ich das ich alles richtig mach :)

Und natürlich KenFM Fan. Betätigt sich mal wieder: Chemtrailer sind unter den VTlern die idiotischsten.

Robert

ZitatEKG

Ich wusste schon lange, dass es Psychopathen eigentlich mit dem Herzen haben. Kardiopathen, diese Saupreißn, elendigliche! Echt mal.....

Encredechine

Zitatihr auch plötzlich schlecht wetter gekriegt? hier bedankt euch bei denen hier protocol.hd1(ät)googlemail.com pao(ät)fchd.nato.int email Kontakt der nato. stoppt stratospheric geo engineering
Auch von unserem Freund Sam T. Tja, hab auch gerade schlechtes Wetter hier... vielleicht mal bei der Nato nachfragen. Sicher ist sicher, ha!

Er ist aber lange nicht so schön wie das Geschwurbel einiger YouTube User auf den einschlägigen Kanälen. Ich hatte mir mal den Spaß gemacht, einiges daraus in einem Dokument zu archivieren.

Diese "Schwachfuck Konversatzsionen" (ja, das hatte tatsächlich jemand so geschrieben) erspar ich Euch aber.