Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Obolix

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kaputtnick, 17. Juni 2014, 13:51:58

« vorheriges - nächstes »

Kaputtnick

Hallo liebes Team!
Ich rege mal einen Artikel - oder wenigstens eine Recherche - über "Obolix" an.
Nein, das ist nicht der Freund von Asterix, dem nach zu viel Wildschwein schlecht geworden ist.
Ich habe mich mit einem - ähm - Chemtrailgläubigen "unterhalten" und bezeichnete "Orgon" als erfunden, man könne auch Kryptonit nehmen. Darauf der sehr vernünftige Herr:

ZITAT
kryptonit? zu viel superman gesehen oder was? informieren sie sich mal über dinge die sie ständig diffamieren.

und wie gesagt, gehen sie mal raus und schauen sie zum Himmel hinauf, lassen sie mal die Sonnenbrille weg. ganz einfach, Schuhe anziehen rausgehen hochschauen, jeden tag 3 mal. übrigens heute verwendet man keinen chembuster mehr, obolixe sind die billigere und potentere Variante der orgon Energie korrigierung. machen sie sich doch mal schlau über den Wilhelm reich, sie mögen doch Bücher oder? leider hat man die meisten von ihm verbrannt, aber ich bin sicher sie mit ihrer Qualifikation als bücheronkel finden sicher eines. oder sonst die doku wer hat angst vor Wilhelm reich ansehen.
am ende will ich noch sagen dass ich sie bemitleide in ihrer ordinären welt. ihre Wirklichkeit muss wirklich langweilig sein.
mein tiefstes Beileid
Samuel Trajano

ZITAT ENDE

Was ist also "Obolix"?!

Groucho

Zitat von: Kaputtnick am 17. Juni 2014, 13:51:58
Was ist also "Obolix"?!

Na, das da:
ZitatProject obolix
The obolix was discovered by Ea, versus Lusor Joculator Basiliensis
in the summer 2010 as a strange synthesis of all his artworks, the most humble work of all, wisdom it carries whispered the waters, a bridge from heavens to earth, a link even to his memory of himself, the defense weapon against heavy smog we got entrapped in
the obolix is an atmospherical cleaner using both earth's magnetism and the sun or starlight that it transforms in magnetized prismed rays, the seven colors and qualities of the harmonic law of the universe in action, an invisible tent expanding our atmosphere
clouds are given a liberty back the heavy metals had robbed of them
see again skys like those of the beginning of the world !!
help purify our atmosphere, the tool is easy to make
one man - one village - one obolix
this site is no joke, but a real breakthrough, a great discovery, the cleaning link of the prismed rays and the waters that asked thirty years of research, though it was a path in art for philosophy and science

Also ne Art virtuelle Wurzelbürste zum Atmosphäre säubern. Sehr praktisch.

Gilt es nur noch rauszufinden, ob das Satire ist, der "Lusor Joculator Basiliensis" ist arg verdächtig  :grins2:

Kaputtnick

Seit "Terraformitit" ist "Obolix" das lustigste, was mir untergekommen ist.
Obwohl der Chemtrailgläubige, der mit mir "korrespondiert" das wohl vollkommen Ernst nimmt. Er schrieb auch, dass er Chemtrails dadurch nachgewiesen hätte, dass aus einem vierstrahligen Jet sechs Kondensstreifen zu sehen wären.
Na dann: Obolix und Astarox im Chemtrailland...

celsus

Der Clown aus Basel scheint das eher als Kunstprojekt oder sowas zu meinen. Vielleicht hat da mal wieder jemand versucht, die Chemmies zu veralbern und hatte unerwartet großen Erfolg. Das muss nicht mal der Komiker selbst gewesen sein. Die springen ja bekanntermaßen auf alles an, was ihnen in den Kram passt.

Die herzerwärmende Freundlichkeit gepaart mit der fein geschliffenen Ausdrucksweise im zitierten Text ist auch mal wieder bewundernswert.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Kaputtnick

Zur Abrundung noch das entsprechende Zitat:

ZITAT
du bist auch nur ein Desinformations Troll, so blass wie du aussiehst warst du vor 3 Jahren das letzte mal draussen. was weisst du schon über den Himmel? übrigens ich sehe keinen Grund mich hier zu siezen, bitte ein bisschen Respekt kann ich schon erwarten, auch wenn ich jetzt nicht so eloquent und gebildet daherkomme. ich war jedenfalls draussen und habe diese "polymere" herunterfallen sehen und sie auch auf meinem Körper gehabt. und täglich halte ich auch Ausschau nach spray Flugzeugen. schlussendlich möchte ich nur eine frage beantwortet haben: wie kann ein Flugzeug das 4 Turbinen hat 6 streifen hinterlassen?
ZITAT ENDE

Na, bei soviel Kompätäntz kann ich auch nichts mehr machen.

Kaputtnick

Ich habe übrigens den Herrn Trajano, der so fest an Chemtrails und "Obolix" glaubt, von PSIRAM und dem Verdacht in Kenntnis gesetzt, es handele sich wohl um eine Satire. Außerdem fragte ich ihn, was er von Frau Brigitte Schlabitz ("Strahlensachverständige") hält, die immerhin behauptet, durch Chemtrails und "radioaktive Resonatoren", versteckt in Gleisen und Bahnhöfen (!!) würde die Erde vom "Plutonium-Imperium" verseucht. Außerdem macht Frau Schlabitz "germanische Rechteckraumschiffe" dafür verantwortlich, die Sonne "um das Vierfache vergrößert" zu haben. Und so weiter und so weiter.
Hier die Stellungnahme des Chemtrailgläubigen:

ZITAT
Samuel Trajano
wie gesagt hör auf mich zu siezen. des weiteren werden nicht nur eine Chemikalie versprüht sondern aluminium stronzium und barium. sie nehmen sich nicht mal zeit die Theorie zu studieren, sondern machen sich nur drüber lächerlich. und zwar von ihrem pc aus, ich hab ihnen schon oft den rat gegen mal selber raus zu gehen, aber ich denke sie bleiben lieber zuhause in den dunklen vier wänden. was die Brigitte da sagt, kann ich weder bestätigen noch wiederlegen. jedenfalls masse ich mich nicht an das zu können. ich war weder auf der sonne noch habe ich die sonne intensiv in den letzten 30 Jahren beobachtet. aber so wie es aussieht hat sie eine Theorie, der mister bücheronkel sitzt aber zu hause und schmollt. schicken sie mir n Foto von sich wie sie sich mal die Glatze verbrannt ham und zwar von draussen, sie wissen... von da wo nicht mehr ihr zuhause ist. ausser haus

ZITAT ENDE

Das nur zur Erheiterung und Abrundung.  Danke ans PSIRAM-Team.

celsus

Ich habe immer geahnt, dass dieses "raus gehen" nicht gesund ist.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Lieber Kaputtnick,
falls Du mit Herrn Trajano nochmal Kontakt haben solltest, teile ihm doch mit, dass PSIRAM ihn nicht ernst nehmen kann, weil er völlig falsche Angaben zur Zusammensetzung der Chemtrails macht. Es handelt sich keinesfals um Stronzium, sondern Strunzium und Dummium, ebenso ist es nicht Barium, sondern Bärium Aufbindum, gebunden in einer Emulsion von Spinneneiern. Dies hat schon Jo Conrad bestätigt, einem führenden Vertreter der monozellulären Hirntheorie, und der kann nicht falsch liegen, die Ergebnisse sind unzweifelhaft dokumentiert:

Kaputtnick

Ich schmeiß' mich weg vor Lachen!

Sobald ich technisch wieder in der Lage bin, Videos zu machen, wird es einen letzten Teil von "Perlen der Webliteratur" geben. Brigitte Schlabitz und ihre Marsprinzessin sind einfach zu köstlich! Im Nachspann danke ich dann auch PSIRAM.

Übrigens erreichte mich noch heute eine Stellungnahme eines weiteren Chemtrialgläubigen zu Frau Schlabitz und ihrem "Das Universum spricht deutsch":

ZITAT:
Natürlichst glaube auch nich nicht alles. Ich halte aber im ersten Moment ganz einfach alles für möglich und gehe dem vourteilsfrei nach und frage mich warum etwas unmögliches möglich sein könnte.
Wissen Sie, mit dieser Herangehensweise kommt man ganz einfach Lichtjahre weiter als jene die das anders anpacken,  und sich fragen warum etwas unmögliches eben NICHT möglich sein soll.
Es ist durchaus denkbar dass man durch meine Vorgehensweise irgendwann sogar die nächste Dimension erreicht ;-) Ich schicke Ihnen dann gerne eine Postkarte. Gerne auch in Ihre Vergangenheit. lg

ZITAT ENDE

Na, da sage mir noch einer, die VT'ler hätten keinen Tumor. Äh, Humor.

Kaputtnick

Ich möchte an dieser Stelle dem PSIRAM-Team die Antwort von Samuel Trajano nicht vorenthalten:

ZITAT:
ja klar psiram, den kann ich überhaupt nicht ernstnehmen. er dementiert alles was an neuerer Erkenntnis, oder wie du es sicher  diffamieren willst, als "Theorie", zu finden ist. nach dem ist wohl auch die kirlian Fotografie ein humbug oder auch die zwirbeldrüse für nix zu gebrauchen.weisst du was, gib auf, ich glaub dir kein wort. weder er noch du noch sonst irgend ein troll kann mir garantieren das dem nicht so sei. un langsam fange ich auch an zu glauben das ihr dass sogar bezahlt macht. jeder normal mensch wäre schon lang ausgestiegen, sie versuchen bis zum Schluss mich zu beirren. was soll das? hat ihre Frau die Hosen an und und haben sie in ihrem eigenen leben nix zu sagen? also kommen sie halbschlau daher und versuchen den Leuten ihre Meinung aufzudrücken. wenigstens ein Ort wo sie reden dürfen? und wenn die olle mal kurz einkaufen geht, noch schnell n video produzieren, ne? dann noch ne schlussfrage was halten sie von raumenergie?
ZITAT ENDE

Ich habe immer gedacht, PSIRAM wäre ein Team, keine Einzelperson. Man lernt nie aus...

celsus

Zitat von: Kaputtnick am 20. Juni 2014, 11:26:10
Ich habe immer gedacht, PSIRAM wäre ein Team, keine Einzelperson. Man lernt nie aus...

Mir/uns wurde hier schön öfter erklärt, dass ich/wir nur eine Person bin/sind, die ständig zwischen Accounts und Persönlichkeiten wechselt.

Egal, ich gehe jetzt meine/unsere Drüse zwirbeln.

Groucho

ICH bin PSIRAM! Und meine Frau auch!

Robert

Zitatzwirbeldrüse

:rofl

Nun ja, ich habe gar keine Zwirbldrüse. Also scheine ich auch keine zu brauchen.

Conina

Was ist rosa und dreht sich?

Eine Zwirbeldrüse.

(Das ist Volkssport bei pubertierenden Jungs.)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

sumo

Zwirbeldrüse! Was für eine Schöpfung.
Und die Kirlianfotografie ist auch echt!
So wird das nix hier bei Herrn/Frau Psiram, wenn hier nur auf Fakten bestanden wird. Endlich mal den Geist erweitern, vielleicht sogar ganz weit, so nach allen Seiten offen, dann ist man nicht ganz dicht.....