Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Glückwunsch zur ersten Million Seitenabrufe !

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 25. März 2009, 11:51:31

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

Zitat von: EsoTypo am 25. März 2009, 16:25:13
Genau. Sehe ich auch so. Wir ackern nun seit Monaten fleißig die Foren durch und dann kommt die versprochene Kohle nicht rüber.
Wir sollten uns zusammentun und den Betreiber zur Auszahlung zwingen. Ich habe immer noch die Liste mit den IP-Adressen und eine Kopie aller Forumsavatare...

Das lässt sich leicht lösen: Ich verkaufe Finkbeiner *eure* IP, zahle euch damit aus, und alle sind glücklich :-)

EsoTypo

Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 16:35:01
Zitat von: EsoTypo am 25. März 2009, 16:25:13
Genau. Sehe ich auch so. Wir ackern nun seit Monaten fleißig die Foren durch und dann kommt die versprochene Kohle nicht rüber.
Wir sollten uns zusammentun und den Betreiber zur Auszahlung zwingen. Ich habe immer noch die Liste mit den IP-Adressen und eine Kopie aller Forumsavatare...

Das lässt sich leicht lösen: Ich verkaufe Finkbeiner *eure* IP, zahle euch damit aus, und alle sind glücklich :-)

:o :o :o :o Upps... Ähem...  :o :o :o :o :o
Ich bin wieder lieb, Boss!  :taetschel:
Bitte verkauf mich nicht an die. Ich mach auch alles, was Du verlangst. Alles! (Na gut, fast alles).
Welches Forum ist heute abend dran?

Marie

Zitat von: EsoTypo am 25. März 2009, 16:39:21
Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 16:35:01
Zitat von: EsoTypo am 25. März 2009, 16:25:13
Genau. Sehe ich auch so. Wir ackern nun seit Monaten fleißig die Foren durch und dann kommt die versprochene Kohle nicht rüber.
Wir sollten uns zusammentun und den Betreiber zur Auszahlung zwingen. Ich habe immer noch die Liste mit den IP-Adressen und eine Kopie aller Forumsavatare...

Das lässt sich leicht lösen: Ich verkaufe Finkbeiner *eure* IP, zahle euch damit aus, und alle sind glücklich :-)

:o :o :o :o Upps... Ähem...  :o :o :o :o :o
Ich bin wieder lieb, Boss!  :taetschel:
Bitte verkauf mich nicht an die. Ich mach auch alles, was Du verlangst. Alles! (Na gut, fast alles).
Welches Forum ist heute abend dran?

*Popcorn*

WikiSysop

Zitat von: EsoTypo am 25. März 2009, 16:39:21
:o :o :o :o Upps... Ähem...  :o :o :o :o :o
Ich bin wieder lieb, Boss!  :taetschel:
Bitte verkauf mich nicht an die. Ich mach auch alles, was Du verlangst. Alles! (Na gut, fast alles).
Welches Forum ist heute abend dran?

Wir könnten zu wahrheiten.org gehen ...

Kurzes Zitat:
Zitat... nicht nur in Afrika bei den Unterentwickelten, ...

Verdammte Rassisten!

twister

Zitat von: Deceptor am 25. März 2009, 11:51:31

Zur Zeit sind es ungefähr 5000-6000 pro Tag.

:o

soooo viele?? 

das hätte ich jetzt nicht gedacht... nie... never

Deceptor

Die Zahlen sind inzwischen sogar noch höher. In den letzten 14 Tagen war der tägliche Durchschnitt 6900. Tendenz seit vielen Monaten steigend.

twister

und wieviel verschiedene IP´s sind das dann?

Aufrufe meint dann ja wohl auch die verschiedenen Threads.

also wenn ich z.B. 10 verschiedene Threads anklicke, sind es 10 Aufrufe. Oder ist es trotzdem nur einer (für die Gesamtseite)?

rincewind

Ich denk, die Million bezieht sich nur aufs Wiki?

WikiSysop

Nein, auf alles drei (Wiki, Blog und Forum) zusammen.

Daggi

Bist Du sicher ?
Es geht doch alleine um diesen einen Zähler hier:

http://psiram.com/index.php?title=Spezial:Statistik

Ich denke die dortigen Zahlen beziehen sich nur aufs Wiki. Was alles über die Domain psiram.com läuft müsste der Provider nennen.

WikiSysop

Das war ein Missverständnis.

* Wir haben eine Million *hits* im Monat, für alle drei Bereiche zusammen
* und wir haben eine Million *Seitenabrufe*, ungefähr seit Bestehen , für das Wiki allein

Jetzt klar?

Skrzypczajk

Jo. Glaube ich jedenfalls... Die eine Million Seitenabrufe ist dann also die Summe der hier genannten Zahlen:

http://www.psiram.com/index.php?title=Spezial:Popularpages

WikiSysop

Zitat von: Skrzypczajk am 26. März 2009, 14:01:44
Jo. Glaube ich jedenfalls... Die eine Million Seitenabrufe ist dann also die Summe der hier genannten Zahlen:

http://www.psiram.com/index.php?title=Spezial:Popularpages
So sollte es sein.

MrBaracuda

Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 14:06:08
Wann immer wir was finden, machen wir screenshots oder ziehen den ganzen site ab. Ausserdem sind ein paar Videodateien dabei, auch wenn ich die größten schon wieder gelöscht habe.

Verstehe. Danke für die Antwort, lieber WikiSysop!  :-*;D