Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Glückwunsch zur ersten Million Seitenabrufe !

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Deceptor, 25. März 2009, 11:51:31

« vorheriges - nächstes »

Deceptor

Heute werden wir die erste Million Seitenabrufe bei Esowatch.com auf dem aktuellen Server erreichen. Gerade steht der Zählerstand bei 999.600.

Zur Zeit sind es ungefähr 5000-6000 pro Tag.

WikiSysop

Traffic ist kein Problem. Allerdings ist unser Archiv inzwischen fast 800 MByte groß. Ich werde daher demnächst das nächst größere Webhosting Paket kaufen.

cohen

Was ist der Unterschied zwischen Hits und Seitenaufrufen?

WikiSysop

http://de.wikipedia.org/wiki/Hit

Jeder Seitenaufruf erzeugt mehrere hits, weil die eingebundenen Bilder, Stylesheets etc auch angefragt werden müssen.

MrBaracuda

Zitat von: WikiSysop am 25. März 2009, 11:56:19
Traffic ist kein Problem. Allerdings ist unser Archiv inzwischen fast 800 MByte groß. Ich werde daher demnächst das nächst größere Webhosting Paket kaufen.

Darf ich fragen, was dieses Archiv alles beinhaltet, sodass es 800MB groß ist?

AnnaLena

die quellendokumente, aus denen die Artikel gebastelt werden.
Und die Überweisungsbelege der Pharmaindustrie, der Bilderberger und der US-Regierung, die uns bezahlt  ;D

WikiSysop

Wann immer wir was finden, machen wir screenshots oder ziehen den ganzen site ab. Ausserdem sind ein paar Videodateien dabei, auch wenn ich die größten schon wieder gelöscht habe.

WikiSysop

Zitat von: Kröte am 25. März 2009, 14:05:20
Also, ich stecke meine Schecks immer wieder in den Unterhalt der Plattform. Außerdem muß ich als Betreiber ja auch noch ein Polster für die kommenden Klagen anlegen.  Ich weiß von mindestens 3 Personen, daß ich verklagt werden soll.

Willkommen im Club :-)

Marie

Zitat von: Magrat am 25. März 2009, 13:56:02
die quellendokumente, aus denen die Artikel gebastelt werden.
Und die Überweisungsbelege der Pharmaindustrie, der Bilderberger und der US-Regierung, die uns bezahlt  ;D

Du hast die Lohnabrechnungen der Esoschrecks vergessen

Skrzypczajk


Marie

Zitat von: Skrzypczajk am 25. März 2009, 14:43:11
*Kontoauszügedurchblätter*   :o

Du musst bei dem Schweizerkonto gucken, wegen der Steuern in D, Mensch!

EsoTypo

Könnt Ihr bitte die Jahresabrechnung für unser Team zur Infiltration von Esoterik- und Impfgegner-Foren nochmal rumschicken? In meiner Aufstellung ist der Dezember unleserlich?!

WikiSysop

Ich war eben bei alexa.com und habe uns mit psychophysik.com verglichen. Scheints haben die Skeptiker mehr Zulauf :-)

hic fuit

... meine, das geht doch nicht. 10,72 Euro sind ja schließlich kein Pappenstiel. Wozu lässt man sich denn anwerben? Da guckt man hier, dann bei kidmed, um eine deutliche Sprache bevorzugen zu lernen, und dann? Dann landet man beim Robert-Koch-Institut. Es ist doch eine Schlamperei sondergleichen, oder wer? Jedenfalls, die erste Grippeimpfung im Leben war dann ja schnell vorbei. Trotzdem waren in der Woche drauf Nase und Hals und Kopf zu! Völlig! Und immer das Gerede von Pharmafia und die leeren Versprechungen. Ach komm, wenn die das verwaltungsmäßig nicht gebacken kriegen, dann sollen sie das auch nicht versprechen. Oder? Dass kein Scheck kommt, ok, ist ja einzusehen. Aber wenigstens die 10,72 Euro, an denen der Arzt Millionen verdient, die hätten sie ja übernehmen können. Einfach mal so, stickum. Niemand hätte etwas gesagt, oder? Das ist doch keine Art. Abertausende von Extra-Hits für die erste Million, Mundpropaganda, und und und. Aber man kommt ja auch so durch, es ist ja immer gegangen ...

EsoTypo

Genau. Sehe ich auch so. Wir ackern nun seit Monaten fleißig die Foren durch und dann kommt die versprochene Kohle nicht rüber.
Wir sollten uns zusammentun und den Betreiber zur Auszahlung zwingen. Ich habe immer noch die Liste mit den IP-Adressen und eine Kopie aller Forumsavatare...