Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mediathekview

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 30. April 2014, 15:55:13

« vorheriges - nächstes »

Conina

Mediathekview ist wirklich ein ziemlich geiles Teil:
http://sourceforge.net/p/zdfmediathk/wiki/Home/

Ich bin durch Gesine2 darauf gekommen:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=222.msg163397#msg163397

Das einzig Blöde ist wohl, dass man sich dazu Java installieren muss, aber das habe ich im Browser deaktiviert.


gesine2

<organ+deep reverb>satanic laughter</organ+deep reverb> und wieder ein Mensch mehr infiziert ;-)

Allerdings muß von Java nur die RunTimeLib (wie in den schlechten alten VBasic-Zeiten) installiert werden - es sei denn, ihr möchtet neue Programme coden. Nichtsdestotrotz ist Coninas Hinweis auf das Abschalten im browser damit nicht etwa hinfällig, sondern unverändert wichtig. Sieht im Firefox dann so aus (menu/Extras/AddOns):

Mittlerweile haben sich hie doch einige tools angesammelt, die auf der Java-Plattform aufbauen. Ist halt so schön OS-unabhängig...

Für den Fall der Fälle: Das hatte jetzt alles rein garnichts mit JavaScript zu tun!
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2