Psiram Forum

Deutsch => Andere Webseiten oder Medien => Thema gestartet von: Conina am 30. April 2014, 15:55:13

Titel: Mediathekview
Beitrag von: Conina am 30. April 2014, 15:55:13
Mediathekview ist wirklich ein ziemlich geiles Teil:
http://sourceforge.net/p/zdfmediathk/wiki/Home/

Ich bin durch Gesine2 darauf gekommen:
https://forum.psiram.com/index.php?topic=222.msg163397#msg163397

Das einzig Blöde ist wohl, dass man sich dazu Java installieren muss, aber das habe ich im Browser deaktiviert.

Titel: Re: Mediathekview
Beitrag von: gesine2 am 30. April 2014, 16:31:29
<organ+deep reverb>satanic laughter (https://www.youtube.com/watch?v=CFqRfpIXJ3A%23t=16)</organ+deep reverb> und wieder ein Mensch mehr infiziert ;-)

Allerdings muß von Java nur die RunTimeLib (wie in den schlechten alten VBasic-Zeiten) installiert werden - es sei denn, ihr möchtet neue Programme coden. Nichtsdestotrotz ist Conina (https://forum.psiram.com/index.php?topic=12816.msg163422#msg163422)s Hinweis auf das Abschalten im browser damit nicht etwa hinfällig, sondern unverändert wichtig. Sieht im Firefox dann so aus (menu/Extras/AddOns):
(http://s14.directupload.net/images/140430/lkp4q52n.jpg)
Mittlerweile haben sich hie doch einige tools angesammelt, die auf der Java-Plattform aufbauen. Ist halt so schön OS-unabhängig...

Für den Fall der Fälle: Das hatte jetzt alles rein garnichts mit JavaScript zu tun!