Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Unsa Lautsprecha ist permanent auf Demos unterwegs.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 24. April 2014, 16:29:50

« vorheriges - nächstes »

Typee

The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Harpo

Das ist doch halbgar. Dabei gibt es seit Jahrzehnten eine komplett durchentwickelte Lösung:

http://www.youtube.com/watch?v=T42FwIfuT0Q ("mehr anzeigen" aufklappen)

Der Satz muss demnach etwa lauten: Unssie Läutsprechsie ist psiemanent äuf Demös untsiewegs.


Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Belbo

Und da hat man sich über diskriminierende Vornamen noch gar keine Gedanken gemacht......
detlevx

F. A. Mesmer

trottelx bei der arbeitx
gibt es nichts sinnvolles zu erforschen? mir würden auch für gender studies und sprachforschung so einiges einfallen...
natürlich nicht halb so öffentlichkeitswirksam, sondern eher detailreich...

Groucho


Conina

Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Gefährliche Bohnen

Könnte es sein, dass die dx Frau Proffessix Hornscheidtx zu viele Asterix-Comics gelesen hat?
"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

Gefährliche Bohnen

ZitatWir sagen nicht: So soll es sein. Wir sagen: So kann es sein.

Joa. Man könnte aber auch in Zwergenrunen schreiben.

"Ich muss an dieser Stelle gestehen: Ich mag Karpfen gar nicht." - Groucho
RIP

sumo

Pirincci hin oder her, aber genau solch Zeug meinte er in seinem Rundumschlag.


Conina

Die erste Generation verdient das Geld,
die zweite verwaltet das Vermögen,
die dritte studiert Kunstgeschichte
und die vierte macht Gendamainstreaming.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Robert


Belbo

Broder hat manchmal recht, und ist manchmal vierte Generation.