Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

killerbeesagt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von smartie, 01. April 2014, 01:43:59

« vorheriges - nächstes »

smartie

Weiss jemand etwas über die Hintergünde von http://killerbeesagt.wordpress.com/about/?

70% Wahrheit, 30% dreiste Lügen - wie bei vielen Blogs.

Hildegard

Zitat von: smartie am 01. April 2014, 01:43:59
Weiss jemand etwas über die Hintergünde von http://killerbeesagt.wordpress.com/about/?

70% Wahrheit, 30% dreiste Lügen - wie bei vielen Blogs.
Wie bitte, 70% Wahrheit? Du habe Beispiel für wahren Artikel in diesem Blog?
Meine erste Assoziation zu "Killerbiene" ist jedenfalls "Honigmann".
Der zweite Gedanke:  Hier also hat der wahre Jakob seine gestrige Kolumne recherchiert.

Edit: Link eingefügt.

[url="http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com"]http://vierfrauenundeinscharlatan.wordpress.com[/url]

mossmann

danke für den link, bin beim Lesen über

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/02/ffm-sprengung-zeigt-911-ist-ein-luge.html

gestolpert und habe mich köstlich über die dortigen Kommentare amüsiert.

Ganz ganz großes Kino:

ZitatIch hatte letzte Woche auch wieder eine Diskussion mit einem Richter über 9/11. Ich habe behauptet, dass die Türme gesprengt wurden und wurde sofort als Verschwörungstheoretiker abgestempelt. Ich habe mich dann nur gefragt: Ein so voreingenommener Mann soll objektiv recht sprechen.
Viele Menschen haben einfach eine Denkblockade.

ZitatMittlerweile dürfte jedem 1. Klässler bekannt sein, dass die WTC-Türme und das Gebäude Nr. 7 gesprengt wurden. Die Frage, ob an jenem Tag tatsächlich Flugzeuge in die Zwillings-Türme flogen ist auch nicht restlos geklärt. Habe bis jetzt von keinem Augenzeugen gehört, dass er die Flugzeuge sah. Ich behaupte, dass das nichts ein Since-Fiction-Movie war, der unmittelbar nach der Sprengung an die Medien zugespielt wurde.

$)


Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Robert

@Hildegard, an den Honigmann musste ich auch gleich denken, nur dass der Killerbiene das Rrrrreichsbürgerliche abgeht, soweit ich gesehen habe.

Uiuiui, aber dafür brrrrraun wie Kacke!

smartie

Zitat von: Hildegard am 01. April 2014, 16:42:45
Meine erste Assoziation zu "Killerbiene" ist jedenfalls "Honigmann".
Der Schreibstil ist deutlich anders als bei Köwing.

Bloedmann

Since wir Fiction haben ist aber auch alles möglich!
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

F. A. Mesmer

Mich irritiertieren die Avatarbilder in den Kommentaren - eine Auswahl:

















Nachtrag: da steht auch ziemlich braune Suppe mit Bröckchen auf der Seite, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Nachtrag 2: noch ein drittes Beispiel - kleiner Tipp, es geht um Rassenvermischung.

sweeper

@Mesmer: Ich guck auch schon immer - kann aber täuschen, weil diese Wordpress-Dinger alle ähnlich sind ...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

F. A. Mesmer

Zitat von: sweeper am 01. April 2014, 21:19:51
@Mesmer: Ich guck auch schon immer - kann aber täuschen, weil diese Wordpress-Dinger alle ähnlich sind ...
ich sehe swastikas. klare sache, zumal, siehe nachtrag.

was ein schund  #)

sweeper

Zitat von: F. A. Mesmer am 01. April 2014, 21:26:01

ich sehe swastikas. klare sache, zumal, siehe nachtrag.
Die Dinger werden doch per Zufallsgenerator zugeteilt, oder nicht?
Ich schaue eher, ob ich die Muster (auch beim Honigmann) irgendwelchen Kommentatoren bei Opa oder Krimi-Gabi zuordnen kann...
Bilde mir ein, schon mal fündig geworden zu sein - aber habe es nicht dokumentiert. Kann mich also täuschen.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Robert

Hmja... wenn nicht in den Symbolen (halt Wordpresskreationen, habe die schon oft gesehen), so aber in den Inhalten der Kommentare.

F. A. Mesmer

Zitat von: Robert am 01. April 2014, 21:37:20
Hmja... wenn nicht in den Symbolen (halt Wordpresskreationen, habe die schon oft gesehen), so aber in den Inhalten der Kommentare.
ist aber nicht so, dass die kommentatoren zufällig bei ihm gelandet wären, er bedient da sein publikum nicht zu knapp.

Robert

Zitat von: F. A. Mesmer am 01. April 2014, 21:44:41
Zitat von: Robert am 01. April 2014, 21:37:20
Hmja... wenn nicht in den Symbolen (halt Wordpresskreationen, habe die schon oft gesehen), so aber in den Inhalten der Kommentare.
ist aber nicht so, dass die kommentatoren zufällig bei ihm gelandet wären, er bedient da sein publikum nicht zu knapp.

Habe niemals etwas anderes behauptet. Rein symbolisch gesehen glotzt einen aus den Kommentaren heraus das Hakenkreuz an.

Ansonsten meinte ich die nur Symbole und und Deine Interpretationen dazu. Man kann Swastikas im Alltag sonstwo sehen, wenn man genug Phantasie hat.

F. A. Mesmer

Zitat von: Robert am 01. April 2014, 21:55:03
Zitat von: F. A. Mesmer am 01. April 2014, 21:44:41
Zitat von: Robert am 01. April 2014, 21:37:20
Hmja... wenn nicht in den Symbolen (halt Wordpresskreationen, habe die schon oft gesehen), so aber in den Inhalten der Kommentare.
ist aber nicht so, dass die kommentatoren zufällig bei ihm gelandet wären, er bedient da sein publikum nicht zu knapp.

Habe niemals etwas anderes behauptet. Rein symbolisch gesehen glotzt einen aus den Kommentaren heraus das Hakenkreuz an.

Ansonsten meinte ich die nur Symbole und und Deine Interpretationen dazu. Man kann Swastikas im Alltag sonstwo sehen, wenn man genug Phantasie hat.
war kein angriff meinerseits. ich habe einen kleinen sprung gemacht. man könnte sich ja vorstellen, dass der nix für die kommentatoren kann, nur ist dem eben nicht so.

normalerweise sehe ich nicht überall hakenkreuze, aber wenn es einem eben ins auge springt, dann ist da vielleicht auch eines.

jedenfalls ein spinner. was ich in den kommentaren zur Rassenvermischung gelesen habe ist geradezu abstrus und braune scheiße.

smartie

Im Sonnenstaatland-Wiki wird nur erwähnt, er wäre ein koreanisch-deutscher  Blogger. Leider ohne jeden Hinweis auf diese These.