Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ebola

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 25. März 2014, 09:38:40

« vorheriges - nächstes »

pelacani

Überhaupt, HOG.
http://homoeopathenohnegrenzen.de/startseite/

Ich schau mir gerade den Vorstand an. 5 Mitglieder, Frauenquote 100%. Die erste Vorsitzende:
ZitatSeit 2006 widme ich mich ausschließlich der Arbeit im Vorstand.
Fulltime-Job. Klar, bei der Verantwortung; ist halt ein Konzern.

Auch die 2. Vorsitzende steht voll im Stress:
Zitat
Mein Aufgabengebiet als 2. Vorsitzende ist folgendermaßen definiert:
[...]
6. Ab April 2011 Ausstellen des HOG-Ausweises
7. Regelmäßige Teilnahme an den Vorstandskonferenzen
[...]

Aber besser so als anders.  :teufel

MrSpock

Zitat von: Groucho am 20. Oktober 2014, 17:12:07

Die Sauferei wäre das Letzte, was ich der zum Vorwurf machen würde. Ihr weicher moralischer Sessel ist gepolstert mit der Drecksarbeit anderer.

Das ist richtig. Jedoch frage ich mich, ob das nicht eine Folge der Sauferei ist.

Jetzt im Ernst: Dieses dumme Geschwätz wird immer unerträglicher. Warum sagt ihr das keiner?
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

ajki

Zitat von: Pelacani am 21. Oktober 2014, 06:38:39
... Wäre doch mal eine Anfrage wert ...

Andererseits könntest Du natürlich auch wirklich recht haben mit Deiner Überlegung, eine Anfrage bei diesen engagierten Fachkräften sei es wert. Denn man darf ja sicher davon ausgehen, dass zum Beispiel die AnsprechpartnerInnen für das HOG-Projekt "Sierra Leone" professionelle und geschäftlich erfolgreiche Praxisbetriebe in Deutschland unterhalten (da sie doch an anderer Stelle berechtigt darüber klagen, dass die aufgeopferte Zeit während der Einsätze in Sierra Leone ihren Geschäftsbetrieben in Deutschland schwer schade). Da wird ein kompetenter Austausch ja das Mindeste sein, was man erwarten kann.

Und selbstverständlich ist das auch der Fall - beide AnsprechpartnerInnen und Fachkräfte unterhalten spitzenmäßige Netzpräsenzen - da werden die Praxen mindestens ebenso grandios sein.

Frau Kinderkrankenschwester (Abschluss 1985) und intensivst-ausgebildete Heilpraktikerin Hannelore Huber, Salzwedel

Frau intensivst-ausgebildete Heilprakterin Barbara Böttcher, Konstanz

(edit: nicht zu vergessen sei natürlich die "Projektleiterin": Frau Dr. med. Elke Schulte-Güstenberg, Varel [urgs, bei mir um die Ecke], Allgemeinmedizin, praktische Ärztin, homöopathische Ärztin, nur Privatpatienten nach Vereinbarung - zu der es wenig mehr als ein Facebook-Profil im Netz gibt [sehr sympathisch!]; da ich selbst leiderleider den Facebook-Eingang immer verfehle, sagt mir das Profil außer Homöopathie-Empfehlungen, weltweit, leider nichts)
every time you make a typo, the errorists win

Groucho

Zitat von: ajki am 21. Oktober 2014, 10:04:46
da ich selbst leiderleider den Facebook-Eingang immer verfehle,


ajki

ot: da man für so einen räuberischen Überfall auf den Verstand und das ungeschützte Auge ja nicht "Danke" sagen kann, sage ich mal alternativ-ökologistisch "... äh, fein, fein, Groucho...".

immer noch ot: schön, dass ich so etwas nicht sehen kann. Und beinahe schön, dass es ja noch nahezu harmlos ist. Noch viel weniger schön, dass man bei Frau Dokta schon ohne Facebook-Zugang noch viel, viel schlimmeres vermutet. Ganz schlecht schlussendlich, dass die Dame durch ihre HOG-Aktivitäten die Vermutung auf Schlimmeres ohnehin schon bestätigt.
every time you make a typo, the errorists win

Groucho

Zitat von: ajki am 21. Oktober 2014, 15:57:34
immer noch ot: schön, dass ich so etwas nicht sehen kann.

Da siehste mal, wie ich leiden muss. Nur, weil es noch ein paar Uneinsichtige wie Dich gibt!

sumo

vielleicht einigen wir uns hier darauf, bei derartigen Links/Screens, eine Warnung vorzuschalten, so wie bei Nachbars, die haben die Igitte-Warnung......

MrSpock

Ich plädiere für einen "Achtung! Augenkrebsgefahr!" Smiley.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: MrSpock am 22. Oktober 2014, 08:13:13
Ich plädiere für einen "Achtung! Augenkrebsgefahr!" Smiley.

Sowas?


sumo

genau, der ist passend.

MrSpock

Ja, bitte in dem "Smiley-Auswahl-Fenster" implementieren (lassen).  ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.


Gloria

Roberta hat den ersten Teil schon verlinkt. Hier gehts weiter:

klick

#)

Groucho

Zitat von: AV-Biene am 31. Oktober 2014, 03:20:50
Roberta hat den ersten Teil schon verlinkt. Hier gehts weiter:

klick

#)

Bei Stößer sieht man mal wieder die Grenzen von Wikipedia, Typen wie der können von dem Konzept nicht verdaut werden, der Versuch einer neutralen Darstellung muss scheitern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Achim_St%C3%B6%C3%9Fer

F. A. Mesmer

Ihr versteht das halt alle nicht. Dabei sind das doch wahnsinnig tolle Typen und irre tolle MenschInnen und überhaupt, die haben alle nur die besten Absichten und wollen doch nur helfen.